muidn Banklwärmer Geschrieben 20. September 2011 Warum findet das Spiel überhaupt am Samstag statt.. müssen nicht zwischen EL-Spiel und BL-Spiel zwei Tage frei sein???? Mmmmmhhhhh ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2011 Warum findet das Spiel überhaupt am Samstag statt.. müssen nicht zwischen EL-Spiel und BL-Spiel zwei Tage frei sein???? reichen dir die bisherigen antworten oder willst noch genaueres dazu wissen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. September 2011 Schaut irgendwie nach Mode aus, unserem Team Runde für Runde bei der Vorbesprechung eine Niederlage vorauszusagen. Die Grazer sind im Moment nicht besser und wenn wir einen schlechten Tag haben auch nicht schlechter als wir. Bringen wir eine normale,gute Leistung werden wir die Blackies im Horr schlagen und in der Tabelle an der Admira vorbeiziehen (Remis gegen die Bullen). Nächsten Sonntag schlagen wir dann die Bullen und sind die Nummer 1 im Land. Zum drüberstreuen gewinnen wir noch in Malmö und die Aufstiegschance lebt. Come on Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 20. September 2011 dafür blamieren wir uns im cup weil alles gewinnen wär zu schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) dafür blamieren wir uns im cup weil alles gewinnen wär zu schön definitiv not Austria like... aber ich stehe auf Überraschungen bearbeitet 20. September 2011 von zizou5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. September 2011 Schaut irgendwie nach Mode aus, unserem Team Runde für Runde bei der Vorbesprechung eine Niederlage vorauszusagen. Die Grazer sind im Moment nicht besser und wenn wir einen schlechten Tag haben auch nicht schlechter als wir. Bringen wir eine normale,gute Leistung werden wir die Blackies im Horr schlagen und in der Tabelle an der Admira vorbeiziehen (Remis gegen die Bullen). Nächsten Sonntag schlagen wir dann die Bullen und sind die Nummer 1 im Land. Zum drüberstreuen gewinnen wir noch in Malmö und die Aufstiegschance lebt. Come on Austria Vor 3 runden hat man noch ein 6 zu 0 vorrausgesagt, kein Wunder also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 20. September 2011 hoffe nicht dass es zur 100ten niederlage in der geschichte des horr´s wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 20. September 2011 ich nehme mal an die selbstbeweihräucherungschoreo wir bestimmt nicht abgesagt. Was zum Teufel ist eigentlich dein Problem? Dürfen die VF ihr 10Jähriges nicht mittels Choreo zelebrieren? Ist jede Aktion von der Szene bei dir Selbstbeweiräucherung? Wir können uns gern mal unterhalten darüber,würd mich interessieren ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2011 Wir können uns gern mal unterhalten darüber,würd mich interessieren ! :reinindiefresse: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2011 Wir können uns gern mal unterhalten darüber,würd mich interessieren ! bitte lieber gott, mach, dass joint das posting überliest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. September 2011 bitte lieber gott, mach, dass joint das posting überliest... worum gehts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 20. September 2011 Irgendwie hab ich auf die Grazer so einen Hass.Da ist der gegen Rapid und SBG ein Zwerg dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 20. September 2011 Irgendwie hab ich auf die Grazer so einen Hass.Da ist der gegen Rapid und SBG ein Zwerg dagegen. Jetzt nährt doch deren Pseudo Wienkomplex nicht auch noch, suchen eh schon seit dem Abschied der roten Grazer verzweifelt nach Feindbildern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. September 2011 Irgendwie hab ich auf die Grazer so einen Hass.Da ist der gegen Rapid und SBG ein Zwerg dagegen. pffff....lachhaft! die grazer sind mir maximal WUUUASCHT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. September 2011 rapdi und graz san eigentlich schon auf einer stufe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts