FK Austria Wien - SK Sturm Graz


cmburns

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

die sitze bleiben auf der ost drinnen nicht ??

d.h. wir haben eine gesamtkapazität von 11 000...mit 10 000 wird man ungefähr rechnen.....rund1000 restkarten werden übrigbleiben.....

also die chance das du eine karte bekommst liegt bei 99 % es sei denn wir bringen irgendwie noch 1000 leut mehr ins stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

die sitze bleiben auf der ost drinnen nicht ??

d.h. wir haben eine gesamtkapazität von 11 000...mit 10 000 wird man ungefähr rechnen.....rund1000 restkarten werden übrigbleiben.....

also die chance das du eine karte bekommst liegt bei 99 % es sei denn wir bringen irgendwie noch 1000 leut mehr ins stadion

Wie kommt man auf die wahnwitzige Idee, dass zu dieser Partie 10.000 Leute kommen sollten?? Es waren nicht mal im EC so viele Leute im Stadion........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Weil Graz (leider) Meister ist.

Und? Die spielen weder tollen Fußball, noch sind sie diese Saison besonders weit vorne dabei. Ich rechne mit max. 9000 Zuschauern und das auch nur, weil die Grazer immer recht viele Leute nach Wien mitbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wie kommt man auf die wahnwitzige Idee, dass zu dieser Partie 10.000 Leute kommen sollten?? Es waren nicht mal im EC so viele Leute im Stadion........

das ist einfach so ;)

saison 2009/2010

1.HS - 9500

2.HS - 10200

Saison 2010/2011

1.HS - 9500

2.HS - 10123

Saison 2011/2012....

na gut dann werdens wieder 9500 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bei den grazern gehts rund. manuel weber hat sich auch verletzt, ob er am wochenende auflaufen kann, ist aus diesem bericht nicht herauszulesen.

“Wenn sich die Personalsituation bis zum Wochenende nicht bessert, werde ich auf die Amateure zurückgreifen müssen. Ich mache das ungern, die Amateure müssen nämlich auch punkten”, so Foda

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bekommen die kernölbauern überhaupt 11 gesunde spieler zusammen?

Umso gefährlicher könnte es sein, sie zu unterschätzen. Dennoch gehe ich davon aus, dass sie uns nicht nur zur rechten Zeit kommen, sondern auch, dass wir sie diesmal klar besiegen werden. Ich freue mich schon auf das Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.