Recommended Posts

The north remembers!

hui, ist cmburns mediziner? :D

nein, das blut in den venen ist sauerstoffärmer, dieses verdient sich nicht mehr den status "herzblut" :finger::davinci:

edit oder doch sauerstoffreicher? ich weiß es nimma :D

sry, genug OT jetzt

Du hast irgendwie schon recht. In den meisten Venen ist es sauerstoffärmer. In den Lungenvenen (die zum Herz in den Vorhof der linken Kammer führen) ist es sauerstoffreicher, da es in der Lunge oxygeniert wird. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Jawohl saugeile Woche, morgen die Schwester in Neusiedl besuchen und wenn man schon mal dort ist sich die Austriaamateure zum ersten Mal live geben, natürlich in voller violetter Montur (bin schon gespannt wie viele Veilchen außer mir und meinen Vater anwesend sein werden und wie das Neusiedler Publikum so drauf ist 8-) )und einen Tag später den Heimsieg gegen die Bauern aus Graz feiern.

Die Tage der Abrechnung für Sturm Graz kommen endlich und diesen Sa. wird mal erster Zahltag für Graz sein. Ganz ehrlich alles außer ein Heimsieg zählt nicht, diese Mannschaft von Sturm Graz ist nur noch besserer Bundesligadurchschnitt ;), haben von 8 Spielen heiße 2 Spiele gewonnen, wovon eins davon in letzter Sekunde auch nur gewonnen wurde weil Eiergoali Payer sich mal wieder auszeichnete.

Einfach konzezentriert spielen dann schießen wir die Grazer mit 3:1 vom Platz. Ganz besonderst würds mich freuen wenn der Steirer Linz ihnen die Tore einschenkt wobei das eine oder andere ruhig auch ein wenig Abseits sein kann, damits wieder schön beichlern können. Junuzovic und Suttner gegen Wolf alias Forrest Gump und Standfest alias Flankengott wird auch schön für uns zum Anschauen sein und Barazite gegen Burgstaller alias Voibrett und Neuhold alias Jungspritzer wird auch lustig. Einzig schade das Weber so wies ausschaut rechtzeitig fit wird für dieses Spiel aber egal die panier ma so oder so.

Meine Aufstellung noch:

Grünwald

Klein - Rogulj - Magreitter - Suttner

Mader - Grünwald

Jun - Barazite - Junuzovic

Linz

Lange Rede kurzer Sinn, am Sa voller violetter (britischer) Support von den Rängen und die Puntigamertruppe und ihren angeblich besten Anhang (eher drittbester Anhang) ins Tal der Tränen stürzen. Forza Viola!!!

Schämt ihr euch eigentlich für diesen Vollkoffer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Du hast irgendwie schon recht. In den meisten Venen ist es sauerstoffärmer. In den Lungenvenen (die zum Herz in den Vorhof der linken Kammer führen) ist es sauerstoffreicher, da es in der Lunge oxygeniert wird. ;)

ajo, danke. körper- und lungenkreislauf sind die stichwörter, erinnere mich wieder.

Schämt ihr euch eigentlich für diesen Vollkoffer?

der ist öfter in eurem channel unterwegs, als hier. zum glück...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ajo, danke. körper- und lungenkreislauf sind die stichwörter, erinnere mich wieder.

der ist öfter in eurem channel unterwegs, als hier. zum glück...

Erstens einmal bin ich nicht komplett offtopic wie du ständig und zweitens bin ich natürlich als Austrianer am öftesten im Austriachannel unterwegs, also spar dir deine Wertungen. Mag sein das ich etwas derb schreibe na und schadet niemanden, andere hier schreiben von Sturmhuren und Hasspartie, wir sind hier ja nicht auf einem Kindergeburtstag. Solangs einigermaßen im Rahmen bleibt, kann man den Gegner ruhig mal ein wenig am Korn haben, vorallem wenns von meiner Seite auch nicht ständig passiert, abgesehen davon was alles hier im ASB schon geschrieben worden ist bzw. ich erinnere nur an den Sommertransfertread wo seitenweise nur Müll geschrieben wurde und ups Veilchen 1210 mittendrin statt nur dabei, nehm ich mir das Recht heraus manchmal halt etwas derber zu schreiben. Also bevor du mich wertest kehr mal vor deiner eigenen Tür, capiche?!

Ad Spiel: Jun hatte ja eine Rippenprellung, ich denke die wird er überstanden haben. Irgendwer Infos darüber ob Jun für Sa fit ist oder nicht? Weiters hoffe ich das Rogulj statt Ortlechner mal die Chance bekommt, schlechter kann ers denk ich auch nicht machen und ein Riesenvorteil hätte es noch, wir hätten endlich eine Waffe mehr bei Eckbällen bzw. bei Standards, Rogulj zählt sicher zu den besten Kopfballspielern bei der Austria wenn er nicht sogar der Beste ist, was man so hört/liest.

Da der Gegner sehr sehr viele Ausfälle hat könnte ich mir auch eine "Hurra die Gams" Aufstellung (Hollywoodvariante) vorstellen:

Grünwald

Klein - Rogulj - Magreitter - Suttner

Grünwald

Jun - Barazite - Junuzovic

Linz - Tadic

Warum erstens weil der Gegner sicher einige Canchen sich selbst zunichte wird machen, aufgrund fehlender Eingespieltheit, mangelnder Routine oder einfach weil schlicht die Qualität in der zweiten Reihe nicht so vorhanden ist, sprich man kann/könnte mehr riskieren/offensiver spielen und zweitens denke ich könnten Linz und Tadic ganz gut miteinander harmonieren. Linz unser Vollstrecker und Strafraumstürmer und Tadic unser bulliger schneller Konterstürmer. Abgesehen davon das Tadic auch nicht gerade schwach im Abschluss ist, hatte letztes Jahr glaub ich von allen Veilchenstürmern die beste Tor/Einsatzstatistik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir haben 9 verletzte, darunter der jeweils beste verteidiger, mittelfeldspieler und stürmer und sowieso das gesamte 1er mittelfeld.

gratei

feldhofer

dudic

foda s.

säumel

weber

hölzl

koch

kienast

die kleine zeitung meldet nun auch verletzungen bei muratovic und bukva. mittelfeld ade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hasspartie gg die huan von sturm :v:

kann es sein, dass der austrianer nix mag, was sich sportlich net so launisch/deppat/larifari anstellt? wenn ich die beiträge zu allerheiligen durchlese, mögt ihr die eigene manschaft zudem ja auch irgendwie net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

kann es sein, dass der austrianer nix mag, was sich sportlich net so launisch/deppat/larifari anstellt? wenn ich die beiträge zu allerheiligen durchlese, mögt ihr die eigene manschaft zudem ja auch irgendwie net.

vor allem mag der gemeine austrianer keine glücksbrunzer, die zudem noch deppert einen titel feiern(mit provokanten postings zb), der weder verdient noch vergönnt war :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das man auf so ein Posting noch was antwortet verwundert mich.

Bin gespannt, wieviele Leute bei euch dann plötzlich wieder fit geworden sind.Wenn wirklich alle ausfallen sollten, wäre schon ein Remis ein bittere Enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm im normalfall müsste man nach dem sieg gegen die Burgenlandler wieder a Serie hinlegen!

Denn wenn wir nicht gegen die von ausfällen geprägten truppe der grazer net 3.punkte machen ,dann weiss ich nicht!

Ich gehe trotzdem von einem spiel aus ,wo wir un s schwer tun werden und irgendwann a tor machen!

Ich hoffe auf einen klaren sieg,fürchte aber das es wieder mal ne knappe angelegenheit wird!

Die Grazer haben noch immer Spieler die uns weh tun können (Szabics,Haas ,Bodul)

Und bei unserer Abwehr is des wurscht ob die des ganze Mittelfeld hergeben oder net!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag