Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Oktober 2011 Habs nur im Ticker miterlebt, aber erst 3:0 fuehren, dann noch zittern, und dann doch 4:3... WAHNSINN!!!! Die Admira ist derzeit echt ein Hammer, echt geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Oktober 2011 gratulation zur tabellenführung! admira ist halt im gegensatz zu rapid eine mannschaft, die nur vor großem publikum ihr leistungspotenzial abrufen kann, deswegen auch der ausrutscher in runde 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 1. Oktober 2011 geoutet: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150321718336187&set=a.10150321346856187.381870.252549096186&type=1&theater Lieb schauts schon aus .. hört sich aber trotzdem unendlich mies an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Oktober 2011 gratulation zur tabellenführung! admira ist halt im gegensatz zu rapid eine mannschaft, die nur vor großem publikum ihr leistungspotenzial abrufen kann, deswegen auch der ausrutscher in runde 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 1. Oktober 2011 unglaublich eure leistungen bzw. ergebnisse gegen die spitzenteams geniesst es solange ihr noch könnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 1. Oktober 2011 Die Meldung des Tages aus dem Austria-Threat: "Viel trauriger ist es dass 2 der Großklubs in Österreich diskutieren müssen wer von der Admira weniger misshandelt wurde " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2011 Gratulation von einem Violetten, der gar nicht traurig ist, dass ihr - verdient - gewonnen habt. Euer Spiel ist attraktiv, auch wenn fast nur auf Konter ausgelegt. Taugt mir. Bis wir dann in die Südstadt kommen, dürft ihr an der Spitze bleiben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich brauch noch a paar Stunden bis ich meine Emotionen irgendwie in Worte fassen kann, bis dahin :love: :love: :love: Mah wenn ich nur an die Gsichter von den Rapid Dodln in unserem Sektor nachm 4:3 denk, die vorher beim 3:3 fest am Baum grüttelt ham.. Definitiv eins der geilsten Matches die ich je gsehn hab, beim 4:3 war ich echt den Tränen nah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Oktober 2011 gratulation zur tabellenführung! admira ist halt im gegensatz zu rapid eine mannschaft, die nur vor großem publikum ihr leistungspotenzial abrufen kann, deswegen auch der ausrutscher in runde 1. Muahahahaha! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) Unglaublich, nur geil. Ha, ha vom Himmel in die Hölle und wieder retour. Ich liebe Admira bearbeitet 1. Oktober 2011 von Makew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Oktober 2011 Admira Tabellenfuehrer.... das ich dass noch einmal erleben durfte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2011 Admira Tabellenfuehrer.... das ich dass noch einmal erleben durfte... Unglaublich! Danke Jungs! Das lässt alles vorangegangene vergessen! Das ist unser Jahr! Ich liebe ADMIRA! Und: Heimspiel in Kapfenberg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Oktober 2011 Unfassbar schön, bin sprachlos... HEY,HEY, SPITZENREITER, SPITZENREITER, HEY, HEY!!! DANKE MANNSCHAFT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts