FC Admira/Wacker - SK Rapid Wien


schallvogl

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

aja in der Kurve wohl 80% der Leute noch nie gesehen ;) Stimmung im Mittelblock ganz ok

Ich bin dann wohl einer von den 80% der Leute, die du noch nie in der Kurve gesehen hast. War heute zum 1.mal dort, da die Haupt so schnell ausverkauft war, und man wird mich in Zukunft wohl öfter dort sehen, hat mir getaugt, stand im Mittelblock, und hab mein bestes gegeben die Mannschaft (akustisch) zu unterstützen! :clap:

Leider hat man in der Zusammenfassung wieder nur die Trompeter gehört... :(

-

- der Rest konnte leider nicht so oft mitgerissen werden - was aber sicher nicht an den Leuten lag die Stimmung machten, sondern eher

an der Tatsache, dass die Kurve wohl doch als "billiger" Sektor genutzt wird!

was sich ja jetzt vielleicht dank "Südkurve" ändert

Kann mir nicht vorstellen, dass die Südkurve eine längerfristige Lösung ist, das war doch nur eine spontane Entscheidung, um einigen Admiranern zu ermöglichen, sich das Spiel anzusehen ohne sich in den Rapid-Sektor setzen zu müssen, als Nord und Hauptribüne bereits ausverkauft waren...?!

Aber ganz ehrlich, was ist denn so schlimm daran, wenn Leute in der Kurve stehen, die nur dort sind, weil die Tickets billiger sind. Ich mein die tun doch niemandem was, einzig dass der Sektor halt etwas voller aussieht, was ja was gutes ist. Ich denke man muss sich über jeden Besucher freuen, der seinen Weg in die Südstadt findet, wenn der dann auch noch was zur Stimmung beiträgt ist es natürlich umso schöner...aber es ist doch schon mal ein Anfang, wenn überhaupt Leute kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ganz ehrlich, was ist denn so schlimm daran, wenn Leute in der Kurve stehen, die nur dort sind, weil die Tickets billiger sind. Ich mein die tun doch niemandem was, einzig dass der Sektor halt etwas voller aussieht, was ja was gutes ist. Ich denke man muss sich über jeden Besucher freuen, der seinen Weg in die Südstadt findet, wenn der dann auch noch was zur Stimmung beiträgt ist es natürlich umso schöner...aber es ist doch schon mal ein Anfang, wenn überhaupt Leute kommen!

naja eigentlich eh nix - aber wenns mitmachen wärs halt leiwander ;) weißt eh Qualität vor Quantität ;)

is aber net böse gemeint - mir wärs das Geld auf der Haupt auch nicht wert, als nicht eingefleischter Admiraner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

was wollts fürn issiaka? :augenbrauen:

gratulation an die admira! aus mannschaftlicher sicht momentan wirklich ein großes team.

persönlich glaube ich zwar nicht, dass sie am ende der saison unter den top3 steht, aber solange der lauf hält, keine verletzungen oder unplanmäßigen abgänge/geschehnisse passieren, sollte der moment ausgekostet werden!

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

naja eigentlich eh nix - aber wenns mitmachen wärs halt leiwander ;) weißt eh Qualität vor Quantität ;)

is aber net böse gemeint - mir wärs das Geld auf der Haupt auch nicht wert, als nicht eingefleischter Admiraner!

Ja is eh klar, dass es nochmals viel leiwander wär, wenn alle mitmachen würden, aber das geht halt nicht von heute auf morgen, das wird schon mit der Zeit werden, da bin ich mir sicher...

Wobei ich heute die Stimmung eh schon recht gut fand, ich hab halt nur keine Vergleichswerte...aber man kanns sicher noch toppen, das glaub ich auch! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Dürft ein lässiges Spiel gewesen sein. Damit hat man wohl auch wieder neue Zuschauer gewonnen. Gratulation, hab zwar nichts gesehen, aber wer vier Tore schießt hat sich normalerweise einen Sieg nicht unverdient geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schicker war echt wahnsinn heut, ganz entscheidend am dritten und zweiten Tor beteiligt wenn ich mich recht erinner. Auch sonst brav gspielt.

Aja Plassnegger muss ich heut auch loben, in Hälfte 2 hab ich von der Kurve aus recht wenig gsehn, aber im ersten Spielabschnitt hat der seine Sache echt extrem souverän gmacht. :super:

Sakko natürlich auch wieder unglaublich :love: Aber dass er im ersten Interview nachm Match gleich im 2. Satz die Rapid Fans lobt hätt er sich auch dasparen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ADMIRAAAAAAAA ICH LIIIIIEBE DICH !!!!!! :love:

@rene schicker -> der großartige rene hatte heute eines seiner besten spiele abgeliefert und diese leistung mit 3 - in worten: DREI - assists gekrönt. der war nicht nur ziemlich gut sondern im verbund mit jezek und oedraogu der matchwinner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

was wollts fürn issiaka? :augenbrauen:

....dass er bei uns noch viele Tore schießt!!:winke:

macht weiter so.....heute habts verdient gewonnen

...nicht nur heute!!:augenbrauen:

Sakko natürlich auch wieder unglaublich :love: Aber dass er im ersten Interview nachm Match gleich im 2. Satz die Rapid Fans lobt hätt er sich auch dasparen können

...vorallem hat er nach dem Tor vor unserer Kurve umgedreht und lief zu den Rapidfans!:huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.