FC Admira/Wacker - SK Rapid Wien


schallvogl

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

kurze Frage...wo ist denn der EIngang für die Osttribüne? nicht Gästesektor sondern gleich daneben.

der eingang für die osttribüne ist heute nur auf der badnerbahnseite. rechts von der haupt ist der eingang für die südtribüne. man wollte dadurch den rapid-sektor trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Natürlich zieht Rapid in Wiennähe

Das Schöne ist ja, dass das alles denk ich nicht nur an Rapid liegt. War ja gegen uns auch schon nett besucht, und auf jeden Fall zigfach attraktiver für die Liga als das was sich jedes 2te Wochenende in Neustadt oder Mattersburg abspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Diese deppaten Trompeter spielen gerade den Chant nach den die Rapidler bis eine Minute vorher gesungen haben.

Unglaublich nervig, und lauter als aller Admira Support. Raus mit denen , aber sowas von.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Debattiert wurde es im Forum eh eine Woche lang, ob aber irgendwer hingeht un denen was sagt, weiss ich nicht. Da sollten sich besser die Admiraner hier nach dem Spiel rechtfertigen. Die singen sich wahrscheinlich eh grad die Seele aus dem Leib und realisieren noch nicht dass sie von diesen Selbstdarstellern mit Trompeten uebertoent und laecherlich gemacht werden.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Ich hab keine Ahnung ob das ältere oder jüngere Leute sind, aber wenn man vielleicht mal an den Verein heran tritt und den Wunsch äußert? Wenns die Partie nicht verstehen will, dann werden die Trompeten halt als Wurfgeschoße deklariert und fertig.

Mich nervts übern Fernseher, will mir gar nicht vorstellen wie das ist wenn ich 90 Minuten neben dem stehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.