FC Admira/Wacker - SK Rapid Wien


schallvogl

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

:love: liche Gratulation. War ein spannendes Spiel, wo ihr aber den Sack früher hättets zumachen müssen.

Vertretets uns gut in der EL nächste Saison (und ja, das meine ich ernst, ihr habts das Potential, in die EL-Quali zu kommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Irre!!!! Danke burschen!! Ihr seids alle der absolute wahnsinn!!!!

Das interview vom didi war auch wieder ein spass..

"sie sind ihrem ziel zu fuss nach mariazell zu gehen, sollte admira meister werden, wieder ein stück näher gekommen! - jo ober i hob mittlerweile an freind, der tät nockat mim radl mitfoarn!!" ;-)))))

Und jetzt??

Jetzt kommen mm nach die wirklich schwierigen, weil entscheidenden/ richtungsweisenden partien!

Kapfenber, ibk, matterburg- wenn wir da auch wieder fest punkten... Dann....

bearbeitet von Da Hr. Magista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Irre!!!! Danke burschen!! Ihr seids alle der absolute wahnsinn!!!!

Das interview vom didi war auch wieder ein spass..

"sie sind ihrem ziel zu fuss nach mariazell zu gehen, sollte admira meister werden, wieder ein stück näher gekommen! - jo ober i hob mittlerweile an freind, der tät nockat mim radl mitfoarn!!" ;-)))))

jojo, der Didi! Das wird eine Völkerwanderung in Admiramanier. Also 5zig werden schon marschieren!!:finger:

So eine kleine Plastikschwenkfahne - zumindest hab ich während des Spiels dort immer wieder eine gesehn.

Nein, das war ein Stofffetzerl, aber ich hab vergessen, dass ich wen frag in der Kurve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

ist jetzt keine provokation aber von welcher "großen sache" redet der herr friesacher da ab 1:34 ? :ratlos:

btw. auch wenns weh tut, gratuliere zum verdienten sieg.

das nennt man, die Zuseher geil machen aufs Spiel! Nach dem Motto, ihr wolltet's ein Interview, jetzt habt's eins!

Lustig, wie die Fahnen und Doppelhalter schon Tage zuvor in den Fansektor getragen werden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...vorallem hat er nach dem Tor vor unserer Kurve umgedreht und lief zu den Rapidfans!:huh?deppat?:

falsch er lief zu ledezma welcher aus dem fenster kabine das spiel beobachtete!!!!!!!

und nochmal zum Thema Schicker:

ganz ganz stark - kein Stammplatz heuer, teilweise sogar bei den Amas gekickt - kein "öffentliches" rumraunzen - stattdessen kommt er erstmalig zum Einsatz zu Beginn und macht ne "wahnsinns" Partie!!

auch der Pass zur Chance vom Hosiner, welche noch der Payer entschärfen konnte, war ja sensationell!!!!

ist jetzt keine provokation aber von welcher "großen sache" redet der herr friesacher da ab 1:34 ? :ratlos:

naja Choreo im Ausverkauften Sektor gabs noch nie ;) so gesehen eine große Sache :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.