FC Admira/Wacker - SK Rapid Wien


schallvogl

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Zu spät, die Nord ist AUSVERKAUFT. Aber es gibt ja den neu geschaffenen Sektor Süd, da gibts noch genug Karten!

Hattest recht.. hab mir 2 karten fuer die sued besorgt.. der verkauefer, glaub da vio, hat mir gesagt das morgen noch stehplatzkarten fuer die haupt verkauft werden.... versteh ned ganz wie das funktionieren soll.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Man darf aber net vergessen, dass die Karten im Fansektor BILLIGER sind als im Away. Da kann sowas schon passieren. Aber das Thema hatten wir schon, ich finds ungerecht für die Stehplätze unterschiedlich nach Fanzugehörigkeit bezahlen zu lassen.

A propos ausverkauft: Ich kann mich an das Saisonfinale 1991 erinnern, wo die Austria, nach 2:0 Führung der Admira, durch ein 2:2 Meister wurde. Da wars schon recht voll. :augenbrauen:

Vom Fansektor Nord ist die Sicht aufs Spielfeld eingeschränkt, vom Gästesektor nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Vom Fansektor Nord ist die Sicht aufs Spielfeld eingeschränkt, vom Gästesektor nicht.

Ich glaub nicht, dass das der Grund ist. Aber man kann ja zB 16€ Nord, 18€ Away und 20€ Haupt machen.

bearbeitet von vicaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Statistikinfos zum Rapid-Spiel!

Am Samstag, 1. Oktober 2011 geht es in der Trenkwalder-Arena heiß her! Am Programm steht das Schlagerspiel Trenkwalder Admira vs. SK Rapid Wien, Anpfiff ist um 18.30 Uhr.

Hier finden Sie alle Daten und Fakten

Von den letzten sechs Heimspielen in der Trenkwalder-Arena (in den Jahren 2003-2006) hat Admira gegen Rapid vier gewonnen und nur eines (0:1 am 11. 5. 2005) verloren.

Die einzige Saisonniederlage musste Admira in Runde 1 in Hütteldorf gegen Rapid (0:2) hinnehmen, seither blieb die Admira in acht Spielen unbesiegt. Mit vier Siegen in fünf Spielen (1 Remis) ist die Mannschaft von Trainer Didi Kühbauer auch die beste Heimmannschaft.

Rapid hat in der laufenden Saison auswärts erst einen Gegentreffer hinnehmen müssen (beim 0:1 bei Sturm Graz).

Bilanz

Gesamtbilanz: 219 Spiele / 51 S / 45 U / 123 N – Tore: 269:486

Heimbilanz: 109 Spiele / 27 S / 25 U / 57 N – Tore: 133:206

1.Spiel gegeneinander: 23.11.1919 (2:5)

1. Heimspiel gegeneinander: 23.11.1919 (2:5)

Höchster Sieg: 5:2 (17.06.1950, Praterstadion)

Höchster Heimsieg (Südstadt): 4:1 (25.07.1989)

Höchste Niederlage: 2:11 (20.06.1920, Pfarrwiese

Höchste Heimniederlage (Südstadt): 1:6 (20.06.1971)

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht, dass das der Grund ist. Aber man kann ja zB 16€ Nord, 18€ Away und 20€ Haupt machen.

in meinen augen gehts da rein ums abkassieren - wie du richtig sagst!!!

den zwischen gäste und süd wird wohl ein "zaun" oder der gleichen sein!!

aber oarg, hät ich doch nicht erwartet mal admiraner vollgestresst beim karten kauf zu erleben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Da ich doch ein bisschen was vom Spiel mitbekommen möchte, hoffe ich dass die Türen zu unserem Sektor doch etwas früher geöffnet werden. Eine Stunde vorher im Stadion zu sein ist dafür glaub ich Pflicht.

Hab mich schon lange nicht mehr so auf ein Heimspiel gefreut!

Auch wenn ich solche Menschenmengen nicht mag, wird das sicher einer der Saisonhöhepunkte. Wann ist die Südstadt schon einmal ausverkauft...

Wird (hoffentlich - wobei ich da schon ziemlich sicher bin) eine SUPER Stimmung sein.

Hoffe, dass ich wieder genug Luft habe um gescheit mit zu schreien!!!

Forza Admira!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Weils sooo schön ist: von laola1.at:

FC ADMIRA: Selten, aber doch. Die Admira erwartet im Spitzenspiel am Samstag gegen Rapid einen regelrechten Fan-Ansturm. Die Haupttribüne in der Südstadt ist sogar schon ausverkauft. Nur auf der Nordtribüne sind noch 200 und im Gästesektor 2000 Karten erhältlich. (29.9.)

DIE NORD IST AUCH BEREITS AUSVERKAUFT!!

Ich glaub ich fahr schon zu Mittag in die Südstadt!!:happy:

...oder ich schlaf von Freitag auf Samstag dort...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Super - und ich heute kurz nach 16.00h zum Stadion, weil vorher keine Zeit und alles ausverkauft .. jetzt bin i genau gegenüber von der fanatics-kurve, neben den grünen .. vom feinsten ..

..das erste mal das i mir ein match live im stadion anschau und das ned von da kurve aus .. hmpf

............ Bzgl. Stehplätze auf der Haupttribühne und wie das gehen soll ... ganz oben im oberen rang ... wirklich ganz oben .. hinter den letzten Reihen ... sind noch so betonblöcke .. und dort wollens jetzt auch noch "Steher" rauflassen, müssen aber bis morgen auf die genehmigung der bundesliga warten und das is noch ned sicher ... laut info ..

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Super - und ich heute kurz nach 16.00h zum Stadion, weil vorher keine Zeit und alles ausverkauft .. jetzt bin i genau gegenüber von der fanatics-kurve, neben den grünen .. vom feinsten ..

..das erste mal das i mir ein match live im stadion anschau und das ned von da kurve aus .. hmpf

............ Bzgl. Stehplätze auf der Haupttribühne und wie das gehen soll ... ganz oben im oberen rang ... wirklich ganz oben .. hinter den letzten Reihen ... sind noch so betonblöcke .. und dort wollens jetzt auch noch "Steher" rauflassen, müssen aber bis morgen auf die genehmigung der bundesliga warten und das is noch ned sicher ... laut info ..

...warum kaufst dei Karten net schon vorigen Samstag? Depp!!

Hauptsache du hast ein Foto mit dem Gustavson g´macht!:facepalm:

Ja, dort auf den Betonblöcken könnt ich mir Stehplätze vorstellen - IRRE!!:busserl:

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

tja so weit hab i ned mitgedacht ... und das foto mitn gustaffson hab i machen müssen wegen den blonden *gg* ...

aber mal ehrlich wer hat auch damit rechnen können das am donnerstag nachmittag der komplette stehplatz sektor in unsrer kurve ausverkauft is?

Naja mach ma halt mal nen Ausflug in die Südkurve .. werds überleben ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Machst halt dort stimmung!

Endlich mal chance auf wechselgesänge!!

Admira!!-----wacker!!!

Übrigens: der scheiss zaun von zwischen nord und haupttribühne MUSS weg!!!

Eine absolute frechheit - besonders die kabelkanäle sind genau in augenhöhe! Da sieht man null!!!

Kann das bitte wer im eiltempo dem verein mitteilen!!

bearbeitet von Da Hr. Magista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BirdyHosi im heute-Interview, ganz unten klicken, kommt Doppelinterview Kühbauer/Schöttel: http://www.heute.at/sport/fussball/art23663,604545

Danke für den Tipp.

Heute: Frenkie Schinkels berührte mit seinem Burn-out-Geständnis. Ein aktuelles Thema?

Schöttel: "Ja, als Trainer hast du sehr viel Druck, darfst keine Schwächen zeigen."

Kühbauer: "Wobei es auch einen Maurer oder Elektriker treffen kann."

Gerade die Antwort von Kühbauer gefällt mir. Ja, als Trainer hast du sicher einen immensen Druck, aber man kassiert dafür auch im Vergleich zu einem "normalen" Beruf ein Schweinegeld und niemand zwingt dich Trainer zu werden.

Natürlich ist es "tragisch" wenn einem Fußballtrainer so etwas passiert, aber die haben meistens den finanziellen Background sich in Ruhe zu erholen. Der Kassiererin beim Billa oder Hofer bleibt meistens nix anderes über als weiterzuhackeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.