Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wieso der Schiri Lass nicht vom Platz stellt, dafür aber bei der Rudelbildung nur einem Madrilenen Gelb zeigt ist mir unverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wie ich diesen Drecksverein aus der Hauptstadt hasse.... foulen, insultieren, vortäuschen, sich am Boden wälzen, Die Kreaturen übertreffen sich bei jedem Spiel selbst - erstmals auch Casillas eine Drecksschleuder.

messi hat heut auch wieder bewiesen, was für ein fairer sportsmann er ist 20.gif

spielstand sehr glücklich für barca, real leider unfähig vor dem tor, hätten auf jeden fall 3 machen MÜSSEN! diarra nicht gelb-rot is auch sehr schräg, aber bitte, wird er wohl in hz2 fliegen. wie barca zu 10. plötzlich vorm schiri sudert is natürlich auch sensationell lol.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Wie ich diesen Drecksverein aus katalonien hasse.... foulen, insultieren, vortäuschen, sich am Boden wälzen, rudelbildung, scheintode, karten fordern.. Die Kreaturen übertreffen sich bei jedem Spiel selbst - wie immer auch puyol eine Drecksschleuder.

Fyp..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

foulen, insultieren, vortäuschen, sich am Boden wälzen

Als würde Barca da gänzlich frei von Schuld sein. Grad statt foulen kommt halt Karten fordern und Schiri umstellen dazu.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

hoffentlich wird die zweite halbzeit jetzt kein fader waffenstillstand... kräfte schonen und so.

Eher befürcht ich da Tretereien, Rudelbildungen, Schwalben und versteckte Fouls...

Bin schon gespannt auf Mourinhos Ausrede nach dem Spiel...

Gras zu hoch, falsche Mondphase, etc :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

naja, die zweite halbzeit werd ich mir wohl sparen, nun ist ja alles entschieden.

ich glaub das real jetzt dann voll reinhauen wird und das es eine kultige zweite halbzeit werden wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag