Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2012 Pausenüberbrückung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Januar 2012 Wieso der Schiri Lass nicht vom Platz stellt, dafür aber bei der Rudelbildung nur einem Madrilenen Gelb zeigt ist mir unverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) Wie ich diesen Drecksverein aus der Hauptstadt hasse.... foulen, insultieren, vortäuschen, sich am Boden wälzen, Die Kreaturen übertreffen sich bei jedem Spiel selbst - erstmals auch Casillas eine Drecksschleuder. messi hat heut auch wieder bewiesen, was für ein fairer sportsmann er ist spielstand sehr glücklich für barca, real leider unfähig vor dem tor, hätten auf jeden fall 3 machen MÜSSEN! diarra nicht gelb-rot is auch sehr schräg, aber bitte, wird er wohl in hz2 fliegen. wie barca zu 10. plötzlich vorm schiri sudert is natürlich auch sensationell bearbeitet 25. Januar 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2012 Aber sehr gutes Niveau in der Partie diese basselona is afoch a traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2012 messi hat heut auch wieder bewiesen, was für ein fairer sportsmann er ist 1 Allerweltsfoul für das er eine gerechtfertigte Gelbe bekommen hat, sonst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 25. Januar 2012 Wie ich diesen Drecksverein aus katalonien hasse.... foulen, insultieren, vortäuschen, sich am Boden wälzen, rudelbildung, scheintode, karten fordern.. Die Kreaturen übertreffen sich bei jedem Spiel selbst - wie immer auch puyol eine Drecksschleuder. Fyp.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. Januar 2012 Tjo da es schon ein paar User vor mir gepostet haben, mach ichs jetzt nochmal. Die Tore die man net schießt und so weiter und sofort. Barca = Effizienz zum Quadrat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2012 messi hat heut auch wieder bewiesen, was für ein fairer sportsmann er ist Bist fett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Januar 2012 ein Ronaldo-GIF ist wohl so sicher wie das amen im gebet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Januar 2012 naja, die zweite halbzeit werd ich mir wohl sparen, nun ist ja alles entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) foulen, insultieren, vortäuschen, sich am Boden wälzen Als würde Barca da gänzlich frei von Schuld sein. Grad statt foulen kommt halt Karten fordern und Schiri umstellen dazu. bearbeitet 25. Januar 2012 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen233 Superkicker Geschrieben 25. Januar 2012 hoffentlich wird die zweite halbzeit jetzt kein fader waffenstillstand... kräfte schonen und so. Eher befürcht ich da Tretereien, Rudelbildungen, Schwalben und versteckte Fouls... Bin schon gespannt auf Mourinhos Ausrede nach dem Spiel... Gras zu hoch, falsche Mondphase, etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2012 naja, die zweite halbzeit werd ich mir wohl sparen, nun ist ja alles entschieden. wieso ?, von 3 Roten bishin zu einem blutigen Schriri ist noch alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Januar 2012 naja, die zweite halbzeit werd ich mir wohl sparen, nun ist ja alles entschieden. ich glaub das real jetzt dann voll reinhauen wird und das es eine kultige zweite halbzeit werden wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Januar 2012 Bist fett? wünscht sich jeder frosch er wäre ein prinz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts