H.B.K Madridista Geschrieben 25. Januar 2012 Der Schiri is Schuld... :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Januar 2012 Me Gustaaaaaaaaaaa, dass wird wohl die lustigste 2. Hälfte der letzten Jahre. Ich hoffe die Cules können schnell genug laufen, um den herumrutschenden Merengues zu entkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar 2012 so ein spiel hab ich noch nie gesehen ! Ist ja unglaublich ! Ich packs grad gar ned ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2012 Oida wie geil is dieses Match, WIE GEIL :love: Lächerlich dass Lass nicht fliegt, aber eh besser so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Januar 2012 Karma 2, Real Madrid 0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Januar 2012 Barca hätts auch so gewonnen, aber a bisserl Masl habens schon mit dem Spielverlauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) Oida wie geil is dieses Match, WIE GEIL :love: Lächerlich dass Lass nicht fliegt, aber eh besser so +1 wenigstens bereitet Barca mir heute noch Freude bearbeitet 25. Januar 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 25. Januar 2012 Schwerst in Ordnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Januar 2012 hoffentlich wird die zweite halbzeit jetzt kein fader waffenstillstand... kräfte schonen und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 25. Januar 2012 Lol real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen233 Superkicker Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) haha wie geil, des wär glatt gelb rot gewesen, und dann dani alves Aber sehr gutes Niveau in der Partie bearbeitet 25. Januar 2012 von frerttchenn233 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2012 Ma wär ich schlafen gegangen, bin übelst angepisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) Wie ich diesen Drecksverein aus der Hauptstadt hasse.... foulen, insultieren, vortäuschen, sich am Boden wälzen, Die Kreaturen übertreffen sich bei jedem Spiel selbst - erstmals auch Casillas eine Drecksschleuder. Und der Schiri mit einer Skandal-Entscheidung, Lass nicht vom Platz zu stellen Dani Alves Ein Schuss wie ein Strich!!! Schaut guat aus... bearbeitet 25. Januar 2012 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2012 1 Königlicher soll noch vom Platz fliegen, dann wärs perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2012 ich weiß schon wieder, wieso ich nahezu jedes spiel von barca als auch barca b sehe, ohne mich als richtigen fan bezeichnen zu wollen. phasenweise war das heute sehr unkonzentriert, bei barca ist das ganze spiel aber einfach konkreter und effizienter. bin gespannt, was jose jetzt noch in der birne hat. wenn er alles riskiert, wovon man eigentlich ausgehen kann, könnt's noch ganz bitter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts