Austria Wien - Metalist Charkow 1:2


Johnny Cut

Recommended Posts

Der Metzger

Am geilsten war als er Robert Sara als Co Trainer ansagte und das Salzburg mit dem 3:1 in Paris ein gutes Ergebnis fürs Rückspiel erzielt hat :laugh: :laugh:

Unpackbar der Typ :facepalm:

bearbeitet von HchelH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Am geilsten war als er Robert Sara als Co Trainer ansagte und das Salzburg mit dem 3:1 in Paris ein gutes Ergebnis fürs Rückspiel erzielt hat :laugh: :laugh:

Unpackbar der Typ :facepalm:

oh ja, das war fremdschämen pur.

"salzburg verlor zwar mit 3:1, befindet sich aber aufgrund des auswärtstores in einer guten position fürs rückspiel", so der wortlaut

:facepalm:

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Allen Leute, die Bilder von Nazis auf der Ost haben, die den Hitler-Gruß gezeigt haben, würde ich vorschlagen, diese an [email protected] zu senden. Ich glaube zwar nicht unbedingt an die Durchsetzungswilligkeit der Cops gegen Nazis, doch damit ist es zumindest dokumentiert und vielleicht setzt es ja doch die eine oder andere Verurteilung.

Ansonsten: alle FC´s, die gestern mitgespielt haben, sind mitschuldig geworden an der Naziprovokation durch die Ust mit Unterstützung der VF. Als fast einziger Fetzn ein breites Band für einen Nazi-Hooligan. Geht´s noch?

Der größte Skandal ist aber, dass der Verein nicht handelt. Wann gibt es endlich Verbot aller Ust-Fetzn im Stadion? Wann erklärt der Verein Ust und etwaige Nachfolger zum unerwünschten FC und spricht HV´s aus und exekutiert diese auch? Wann nimmt der Verein einen klaren Antirassismus-Paragraphen ins Statut?

Zum Spiel: ich betrachte das Erreichen der Gruppenphase als Erfolg, alles andere ist Zubrot. Aber natürlich, wenn die Austria gegen schwächere Gegner verliert, dürften wir uns doch auch mal wünschen, gegen stärkere zu gewinnen ... ;-)

Sorry, aber es fällt mir schwer dich ernst zu nehmen. Du meldest dich ausschließlich dann, wenn es wieder um etwas politisches geht. Bei normalen Spielen, bei triumphalen Erfolgen, bei bitteren Niederlagen, bei vereinsinterner Unruhe etc. findet man dich hier vergeblich. Kaum machen die Herren von UST wieder auf sich aufmerksam springst du vor den PC und gibst unnötigen Schrott von dir. Unnötig deshalb, da wir eh wissen, was wir tun können. Dazu brauchen wir keine Worte oder Mail Adresse von dir.

Würde vorschlagen, du postest entweder regelmäßig, oder garnicht. Auf deinen politischen Müll sind wir hier nichts neugierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

So ich bin noch ein ziemlich neuer user auf asb und hab bis jetzt nur gelesen.. - gebe jetzt mal auch meinen senf dazu!

Ich war gestern im Stadion - auf der Ost eher rechts..

Die spielerische Leistung der Mannschaft war meinermeinung garnicht mal so schlecht - es fehlen eben die Torgefährlichkeit und ein wenig die Passgenauigkeit und Sicherheit in der Abwehr. Wenn wir so in der BuLi auftreten würden und die eben genannten Mängel noch ausmertzen würden müssten wir jedes spiel gewinnen! nur eben auf europäischen niveau müssen wir uns weiter steigern um um den zweiten platz in der Gruppe mitspielen zu können! Österreichischen Fußball kann man eben nicht mit internationalem niveau vergleichen (siehe Nationalteam, RBS, Sturm, usw)

Eines verstehe ich bis jetzt nicht. warum hat hlinka eine stammplatzgarantie? der fällt sogar mir als 17jährigen schüler schon seit der vorigen saison nur schlecht auf. arbeitet nicht nach vorne - spielt häufig fehlpässe. eigentlich alles was man als 6er nicht machen sollen. jedoch stört das daxi anscheinend nicht und er stellt ihn jedes mal wieder von anfang an aufs feld?

Genau das selbe ist mit Linz (ausnahme: 1hz) der hat sich nicht bemüht geht in keinen zweikampf macht einfach garnichts.. - ist aber kapitän und hat stammplatzgarantie.. warum??? - weil er der teuerste spieler ist? weil er 2006 meister geworden ist? weil er letztes jahr torschützenkönig geworden ist? Da geb ich 1000x lieber einen gorgon oder tadic in den sturm (die kämpfen die sich bemühen und laufen) als einen Linz der arrogant spielt, keinem einzigen ball nachläuft usw.

ausserdem verstehe ich nicht was sich die beiden wechsel am ende der partie gebracht haben?? - warum wird ein jun ausgetäuscht? der hat meinermeinung nach eine sehr gute partie gespielt, gefighted und alles gegeben.. ein besserer wechsel wäre tadic für linz gewesen !! zum zweiten wechsel: warum tauscht daxi a. grünwald aus? - der zählt meinermeinung zu den 3 leuten die echt eine tolle partie gespielt haben! - da wäre es um einiges sinnvoller gewesen hlinka raus und meinetwegen stankovic rein..

TOP:

Rogulj

Grünwald A

Jun

Junuzovic

FLOP:

Linz

Hlinka

Daxi + Wechsel

Zu dem Elfmeterfoul von Pascal Grünwald: Ich bin jetzt zwar nicht so der torman experte aber ich denke mir dass pascal am besten gehandelt hat. - was hätte er sonst machen sollen? dem ball zuschauen wie er ins netz rollt ?

Eine Frechheit war dass die Kharkiv spieler sich am ende unendlich zeit gelassen haben! sind immer eine halbe ewigkeit auf dem platz gelegen bei jeder kleinen feindberührung. - ich finde da sollte der schiedsrichter härter durchgreifen oder einfach viel viel mehr nachspielen lassen! (da ist mir Obradovic sehr sehr schlecht aufgefallen - wenn ich spieler wäre wüsste ich nicht was ich mit dem gemacht hätte!! )

Zu den Anhängern von Ust kann ich selbst nicht viel sagen.. - habe den trauermarsch mitbekommen.. (verstehe nicht wenn die alle austrianer sind warum man bei keinem nur iwas von der austria gesehen hat - alle schwarz angezogen) meine meinung zu den ersten 15 min keinen support ist dass ich es nicht verstehe?

1. diesen uwe kennen nur sehr wenige bzw nur der harte kern der austria fans

2. die mannschaft braucht gerade zuhause volle 90 min unterstützung

3. die stimmung nach den 15 min wäre sicher besser gewesen wenn eine coreo gewesen wäre und danach alle gemeinsam gesungen hätten!!

4. warum sollte der verein/die mannschaft darunter leiden wenn jmd stirbt/sich das leben nimmt (weiß man nicht genau) - es ist sicher tragisch für seine freunde und hinterbliebenen - auch von mir mein tiefstes beleid aber ich denke das kann man auch anders zu kund geben und ihm anders die letzte ehre erweisen! (bei einem meisterschaftsspiel durchsage machen? oder transparent für ihn?) ich denke auch wenn er ein treuer austrianer war würde er es nicht wollen dass wir wegen ihm 15 min UNSERE austria nicht anfeuern.. er würde wollen dass die größte partie zu seinen ehren im horr stadion stattfindet !

meine meinung aber naja..

bearbeitet von fak-freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wie soll dich jemals noch wer ernst nehmen, wtf? hier wäre mindestens eine entschuldigung angebracht, rufschädigung ist noch das mindeste :facepalm:

Ok, sorry, mea culpa, es wurde mir versichert, dass die Dame es "so" gemeint hat, dass zweite Foto widerlegt dies natürlich, abgesehen davon, ist es mir eigentlich egal, ob mich hier jemand ernst nimmt oder ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Allen Leute, die Bilder von Nazis auf der Ost haben, die den Hitler-Gruß gezeigt haben, würde ich vorschlagen, diese an [email protected] zu senden. Ich glaube zwar nicht unbedingt an die Durchsetzungswilligkeit der Cops gegen Nazis, doch damit ist es zumindest dokumentiert und vielleicht setzt es ja doch die eine oder andere Verurteilung.

Ansonsten: alle FC´s, die gestern mitgespielt haben, sind mitschuldig geworden an der Naziprovokation durch die Ust mit Unterstützung der VF. Als fast einziger Fetzn ein breites Band für einen Nazi-Hooligan. Geht´s noch?

Der größte Skandal ist aber, dass der Verein nicht handelt. Wann gibt es endlich Verbot aller Ust-Fetzn im Stadion? Wann erklärt der Verein Ust und etwaige Nachfolger zum unerwünschten FC und spricht HV´s aus und exekutiert diese auch? Wann nimmt der Verein einen klaren Antirassismus-Paragraphen ins Statut?

Zum Spiel: ich betrachte das Erreichen der Gruppenphase als Erfolg, alles andere ist Zubrot. Aber natürlich, wenn die Austria gegen schwächere Gegner verliert, dürften wir uns doch auch mal wünschen, gegen stärkere zu gewinnen ... ;-)

du bist um nix besser als die leute von unsterblich!

ich habe es satt, dass es immer wieder leute gibt, die die austria für ihre politischen ziele missbrauchen! bei der austria zählt nur violett und sonst nix!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

du bist um nix besser als die leute von unsterblich!

ich habe es satt, dass es immer wieder leute gibt, die die austria für ihre politischen ziele missbrauchen! bei der austria zählt nur violett und sonst nix!!!!

fordert er irgendwo che transparente etc?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.