Austria Wien - Metalist Charkow 1:2


Johnny Cut

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Am liebsten wäre es den Leuten ein Fanklub wie am anderen Ende von Wien, der das sagen hat, der alles bestimmt, bei dem die Nicht-Fanklub-Leute vor diesen knien und dulden müssen, was dieser vorgibt!

Das dies bei uns Gottlob nicht spielen wird, hat man am Donnerstag gesehen.

!

schön wars :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Frage is jetzt aber nicht wirklich ernst gemeint, oder ? Wenn doch, hast du von Fankulturen überhaupt nichts kapiert :facepalm:

Aja, und alle auf der tribüne sind einer Meinung, deswegen reicht auch ein Fanclub, schon klar :facepalm:

es gibt auch viele fanclublose, die auch immer am match sind. und zum zweiten: warum werden dann alle fanclubs in geiselhaft genommen, warum muss zb alcatraz ihr transpi wieder abnehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Ich geh mittlerweile seit 20 Jahren ins Stadion, seit 6 Jahren mit Abo auf jedes Match (immer Fantribüne) und ich hab von der Hierarchie, Zusammenkünfte, internen Beziehungen, etc. der einzelnen Fanklubs keine Ahnung - weils mich einfach nicht interessiert. Ich bin zufrieden, wenn wer beim Supporten den Takt angibt, das wars dann aber schon mit meiner Verbindung zu den Fanklubs.

Wenn diese jedoch glauben, sie müssen Leute wie mich ihre Gesinnung und Botschaften auf Aug drücken, dann spiel ich nicht mit und muss mir was überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

es gibt auch viele fanclublose, die auch immer am match sind. und zum zweiten: warum werden dann alle fanclubs in geiselhaft genommen, warum muss zb alcatraz ihr transpi wieder abnehmen?

wahrscheinlich weil niemand gesteigertes interesse hat seine zähne zu verlieren. natürlich haben sie das sagen, so lange der verein zuschaut wird sich das auch nicht ändern. trotzdem hat der donnerstag gezeigt, dass man sie nicht hier haben will und sie keine unterstützung für ihre abartigen aktionen bekommen. mehr kann der 0815-fan im stadion auch nicht tun.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

zwischen kennen und zusammen am podest stehen und die harten makieren ist aber ein unterschied und wenn dann besagte Leute der Unsterblichen bei den Fanatics stehen denke ich mir als aussenstehnder auch meinen Teil und muss dann hinterfragen wie dann die Einstellung der VF ist wenn man sich mit diesen Leuten auf der Tribüne zeigt. Ich bin nicht in dieser Szene und sehe nur das was man als "normalo" Fan einfach sieht und somit verstehe ich gewisse Dinge vielleicht nicht - die für andere ganz normal sind.

Na und ? Ich kenn einen USTler auch ganz gut und versteh mich mit ihm ganz gut, ich würd mich ohne zu zögern mit ihm zeigen lassen, von mir aus soll wer ein Foto davon machen und es an die Medien schicken. Ich scheiss halt drauf, was Leute in irgendeinem Internetforum über mich denken, oder was dann ein "Normalo" sich dabei denkt. Wer mich kennt weiß, dass ich mit rechts so viel zu tun hab, wie der Joint mit ultra. Was sich andere Leute denken, is mir barre.

bearbeitet von Putzi 2009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

es gibt auch viele fanclublose, die auch immer am match sind. und zum zweiten: warum werden dann alle fanclubs in geiselhaft genommen, warum muss zb alcatraz ihr transpi wieder abnehmen?

Weiß nicht, frag die alcatraz ? Wir wurden nicht in Geiselhaft genommen (was viele wiedereinmal hineininterpretieren) soll ma jetzt supporten, auch wenns der rest der Kurve nicht tut ? Wow, das wär geil, ein FC supportet, die restlichen FCs schweigen, das würd extrem deppat wirken..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Da ich mit dem rechten Dreck auf der Ost nichts zu tun haben möchte, werd ich einfach mein Abo entweder retournieren, oder auf die Nord/Süd ausweichen. Seh aber überhaupt nicht ein nur einen einzigen Cent dafür zu zahlen.

Als Abobesitzer muß ich mich an die Hausordnung halten, der Verein aber legt keinen Wert darauf seine Seite des Vertrags zu erfüllen. Wenn ich mal so salopp sagen darf. Da der Verein nicht für meine Sicherheit sorgen kann oder will, will ich auch mein Geld zurück.

Keine Ahnung ob das mein Recht ist, aber probieren tu ich's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Weiß nicht....

ihr spielt euch immer als die insider der szene auf und werft anderen vor keine ahnung zu haben. kommen aber unangenehme fragen, folgt obige antwort bzw, vielsagendes schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

gibts jetzt einen genauen grund wieso alcatraz den fetzen runternehmen musste.......falls sie ermahnt wurden wissen wir wer auf der tribüne das sagen hat .....

gibt es tatsächlich noch jemand der das nicht weiß :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

gibt es tatsächlich noch jemand der das nicht weiß :confused:

nein, aber internethelden die behaupten das alles fair ablief und jeder ein wort zu sagen hatte....das ich nicht lache....da wollte alcatraz eben nicht mitspielen weil sie wussten was da abläuft....wurden aber ermahnt.....

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

ihr spielt euch immer als die insider der szene auf und werft anderen vor keine ahnung zu haben. kommen aber unangenehme fragen, folgt obige antwort bzw, vielsagendes schweigen.

wieso stellst du deine fragen immer hier du internetclown? geh doch zum vorsängerpodest oder direkt zu den ustlern und frag sie....

meine güte, ist doch eh so einfach :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Am liebsten wäre es den Leuten ein Fanklub wie am anderen Ende von Wien, der das sagen hat, der alles bestimmt, bei dem die Nicht-Fanklub-Leute vor diesen knien und dulden müssen, was dieser vorgibt!

Das dies bei uns Gottlob nicht spielen wird, hat man am Donnerstag gesehen.

Am liebsten wäre allen (zumindest den normalen) Leuten wenn sich die gschissenen UST endlich aus dem stadion verpissen und nie wieder kommen würden.

Und NEIN es interessiert mich nicht, wie oft sie wien verteidigt haben, und das sie schon länger zur austria gehen als ich, und der ganze scheiss... einfach RAUS mit dem Geschwür, mit dieser Brut und sehr viele austrianer gehen wieder viel viel lieber ins stadion.

und JA ich kann damit leben, dass unsere szene unglaublich leidet, und dass man auf der ost nix hört (leiser als der ach so tolle organisierte support von der ost nach dem 1:2 kann es schwer werden) da war die stimmung in der ersten viertel stunden deutlich besser ... in der zweiten hälfte gab es des öfteren toten stille...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

nein, aber internethelden die behaupten das alles fair ablief und jeder ein wort zu sagen hatte....das ich nicht lache....da wollte alcatraz eben nicht mitspielen weil sie wussten was da abläuft....wurden aber ermahnt.....

ich glaube du verwechselst da etwas. internethelden sind jene die das gegenteil behaupten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.