Austria Wien - Metalist Charkow 1:2


Johnny Cut

Recommended Posts

'Tackling-Gott'

Stadionsprecher war Martin Patak.

Freu mich schon aufs Rückspiel zwischen PSG und Salzburg. Ist ja wichtig in der Gruppe, wie das Hinspiel endete. :davinci:

Irgendwas hat ja bei der Torschützendurchsage auch nicht gestimmt! Wollt statt dem 'das war Spitze' das Resultat von den Fans wissen, oder so? Bin da nicht ganz mitgekommen ... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

du bist um nix besser als die leute von unsterblich!

ich habe es satt, dass es immer wieder leute gibt, die die austria für ihre politischen ziele missbrauchen! bei der austria zählt nur violett und sonst nix!!!!

und ich habe es satt , dass es immer wieder leute gibt die sich die realität so biegen wie sie es brauchen um das ablehnen von politschem extremismus mit "eigene politik machen" gleich zu setzten.

bearbeitet von Spenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Nein aber diesem troll geht es nur um politik und sonst nichts. Die austria ist nicht die basis um seine propaganda zu verbreiten!

Du verstehst es anscheinend nicht lies seinen kommentar nochmal und dann zeig mir die propaganda bitte!!!!!! :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@ "trauermarsch":

am weg ins stadion war es leider zufällig unvermeidlich auf der favoritenstraße dem "trauermarsch" auf dem weg ins stadion zu begegnen. nur von "trauer" war eher wenig zu bemerken, vielleicht mit ausnahme der schön gebundenen trauerkränze, eher viel gejohle und skandieren diverser "sprüche". deshalb ist es für mich umso unverständlicher, .warum dann im stadion "andächtige stille" eingefordert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

@ "trauermarsch":

am weg ins stadion war es leider zufällig unvermeidlich auf der favoritenstraße dem "trauermarsch" auf dem weg ins stadion zu begegnen. nur von "trauer" war eher wenig zu bemerken, vielleicht mit ausnahme der schön gebundenen trauerkränze, eher viel gejohle und skandieren diverser "sprüche". deshalb ist es für mich umso unverständlicher, .warum dann im stadion "andächtige stille" eingefordert wird.

Warum man seine Trauer und Anteilnahme nicht am Begräbniss und am Friedhof ausdrücken kann, bleibt mir ein Rätsel.

Geht doch bitte lieber aufs Begräbniss, legt dort eure Kränze nieder und erweist ihm dort die letzte Ehre, als so eine Show im Stadion abzuziehen, wo ihn eh nur ein Bruchteil der Anwesenden kennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum man seine Trauer und Anteilnahme nicht am Begräbniss und am Friedhof ausdrücken kann, bleibt mir ein Rätsel.

Geht doch bitte lieber aufs Begräbniss, legt dort eure Kränze nieder und erweist ihm dort die letzte Ehre, als so eine Show im Stadion abzuziehen, wo ihn eh nur ein Bruchteil der Anwesenden kennen!

weil es ihnen nicht um die letzte ehrerweisung, sondern eben nur um die angeführte show geht. einfach nur heuchlerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und ich habe es satt , dass es immer wieder leute gibt die sich die realität so biegen wie sie es brauchen um das ablehnen von politschem extremismus mit "eigene politik machen" gleich zu setzten.

ich habe in keinem einzigen satz behauptet, dass ich es befürworte, dass diverse typen von unsterblich die ost für ihre politische einstellung missbrauchen, ganz im gegenteil!

aber wenn ich mir die lieblingsvereine des werten herrn so anschau, dann wird mir jetzt schon schlecht.

ich bin der meinung, dass jeder die möglichkeit haben sollte ins stadion zu gehen, egal was für eine weltanschauung, politische einstellung, ethnische herkunft etc diese person hat.

so lange es dieser person nur um die austria geht und er/sie sich zu benehmen weiß, ist mmn jeder willkommen egal ob kommunist, nazi, ausländer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich habe in keinem einzigen satz behauptet, dass ich es befürworte, dass diverse typen von unsterblich die ost für ihre politische einstellung missbrauchen, ganz im gegenteil!

aber wenn ich mir die lieblingsvereine des werten herrn so anschau, dann wird mir jetzt schon schlecht.

ich bin der meinung, dass jeder die möglichkeit haben sollte ins stadion zu gehen, egal was für eine weltanschauung, politische einstellung, ethnische herkunft etc diese person hat.

so lange es dieser person nur um die austria geht und er/sie sich zu benehmen weiß, ist mmn jeder willkommen egal ob kommunist, nazi, ausländer...

1. habe ich nicht im entferntesten deine einstellung gegenüber ust nur erwähnt . lies nochmal nach worums ging

2. kanns dir nicht wurst sein was irgendeiner bei lieblignsvereine stehn hat solang er und da wären wir bei

3. sich benimmt bzw. nach meinem wissenstand noch keinen linken mörder spruchbänder gewitmet oder stalin gesänge ins mikro gebrüllt hat . falls doch entschuldige ich mich bei dir natürlich

bearbeitet von Spenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

du bist um nix besser als die leute von unsterblich!

ich habe es satt, dass es immer wieder leute gibt, die die austria für ihre politischen ziele missbrauchen! bei der austria zählt nur violett und sonst nix!!!!

da tut ausschließlich die ustpartie und sonst niemand. ka was an seinem posting jetzt so verwerflich war 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

puh, da dürfte mir am do. eine tolle ust/neonazi-show entgangen sein - schade dass ich dem treiben nicht aus nächster nähe beiwohnen durfte und das ganze nur aus dem entfernten spanien via asb bzw. teils livestream verfolgen durfte :facepalm:

eeeeendlich raus mit dem scheisspack :angry:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich weiß ja leider wirklich nicht in wie weit da die Unsterblichen mit den Fanatics zusammen arbeiten, denn gerade die letzten Spiele stand oft einer von den Unsterblichen bei den Vorsängern. Einige die öfter auf der Ost sind, wird er auch schon aufgefallen sein. Kann viel heißen aber auch nix,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.