Austria Wien - Metalist Charkow 1:2


Johnny Cut

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

genau, aus dem grund bist DU ja auch ein internetCLOWN :feier:

mir wurden ja hier schon mehrere titel verliehen, ich will es zum rekordtitelträger im asb bringen :feier:

ich meine die fanklubmitglieder die hier posten das sie auch gefragt wurden und mitspracherecht hatten ....

vergiss es, ich verstehe dich schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ihr spielt euch immer als die insider der szene auf und werft anderen vor keine ahnung zu haben. kommen aber unangenehme fragen, folgt obige antwort bzw, vielsagendes schweigen.

Der einzige, der sich aufspielt, bist du, und dir ist man genau gar keine Rechenschaft schuldig.

Es gibt halt noch Fans, die sich ihre Infos im Stadion holen und nicht in einem Internetforum. Stell dir vor, am Donnerstag haben etliche Fanclublose Mitglieder die VF drauf angesprochen, wer Uwe war, warum nicht gesungen wird 15 Minuten lang etc. Von wegen man bekommt aufs Maul wenn man auf die Leute zugeht...Aber leb nur weiter in deiner heilen Internet-ASB-Welt, lieber Joint.

bearbeitet von bergiboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Der einzige, der sich aufspielt, bist du, und dir ist man genau gar keine Rechenschaft schuldig.

Es gibt halt noch Fans, die sich ihre Infos im Stadion holen und nicht in einem Internetforum. Stell dir vor, am Donnerstag haben etliche Fanclublose Mitglieder die VF drauf angesprochen, wer Uwe war, warum nicht gesungen wird 15 Minuten lang etc. Von wegen man bekommt aufs Maul wenn man auf die Leute zugeht...Aber leb nur weiter in deiner heilen Internet-ASB-Welt, lieber Joint.

verstehe, persönlich bekommt man die antwort aber im netzt nicht. seltsame welt wo du da lebst, da lebe ich lieber weiter in meiner "heilen Internet-ASB-Welt".

was hat dir das netz eigentlich getan? bzw. warum postest du überaupt hier wenn das netz im allgemeinen und das ASB im besonderen so scheiße ist? um diese frage zu beantworten musst aber vermutlich wieder deine freunde um erlaubnis bitten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

verstehe, persönlich bekommt man die antwort aber im netzt nicht. seltsame welt wo du da lebst, da lebe ich lieber weiter in meiner "heilen Internet-ASB-Welt".

was hat dir das netz eigentlich getan? bzw. warum postest du überaupt hier wenn das netz im allgemeinen und das ASB im besonderen so scheiße ist? um diese frage zu beantworten musst aber vermutlich wieder deine freunde um erlaubnis bitten :lol:

Weil man im netz nicht genau feststellen kann, wer die Infos verbreitet. Darum ist es sinnvoller, sich die Infos im stadion bei den Vorsängern abzuholen. Weil er (ich auch) nicht tatenlos zusehen will, wie irgendein Blödsinn in die Welt gesetzt wird, nur weil einige einen Hass auf die Fanszene haben.

Und wieso lebt er in einer seltsamen welt, nur weil er meint, dass man sich die Infos nicht im netz holen soll ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Und wieso lebt er in einer seltsamen welt, nur weil er meint, dass man sich die Infos nicht im netz holen soll ?

weil er immer aus das netz schimpft aber hier postet, wenn auch nur müll.

was so schwer daran ist, einfach den grund bekannt zu geben warum ein fetzen nicht aufgehängt werden durfte, ist auch nur in eurer welt zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

weil er immer aus das netz schimpft aber hier postet, wenn auch nur müll.

was so schwer daran ist, einfach den grund bekannt zu geben warum ein fetzen nicht aufgehängt werden durfte, ist auch nur in eurer welt zu verstehen.

Lol, sagst ausgerechnet du. Außer hineininterpretieren, über Leute urteilen die du nicht kennst, Unwissen präsentieren hab ich noch nichts gelesen.

Nochmal, woher soll ich oder der bergiboy das wissen ? Ich kenn die Mitglieder von Alcatraz nicht, geschweige denn hab ich jemals ein Wort mit denen geredet. Und da berg hat in den letzten Tagen auch nicht mit denen geredet, wir haben auch andere Sachen zu tun. Frag die Alcatraz doch selber ?

bearbeitet von Putzi 2009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Und da berg hat in den letzten Tagen auch nicht mit denen geredet, wir haben auch andere Sachen zu tun. Frag die Alcatraz doch selber ?

warum nicht? haben das die szenehäuptlinge verboten oder war er im www unterwegs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

warum nicht? haben das die szenehäuptlinge verboten oder war er im www unterwegs?

Stellst du dich absichtlich so blöd ? Ich hab dir in dem Post gesagt warum nicht. Oder glaubst, da Berg hat nix besseres zu tun, als für dich rauszufinden, wieso die alcatraz ihren Fetzen runtergenommen haben. Wir haben andere Sachen zu erledigen. Und es wäre auch amal leiwand, wenn du nicht dauert irgendeinen Schwachsinn postest ala Szenehäuptling hat was verboten (btw. wer soll das sein ?). Die Hoffnung hab ich aber nicht..

Nochmal: Frag sie selbst, wenn dir das Thema keine Ruhe lässt.

bearbeitet von Putzi 2009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Stellst du dich absichtlich so blöd ? Ich hab dir in dem Post gesagt warum nicht. Oder glaubst, da Berg hat nix besseres zu tun, als für dich rauszufinden, wieso die alcatraz ihren Fetzen runtergenommen haben. Wir haben andere Sachen zu erledigen. Und es wäre auch amal leiwand, wenn du nicht dauert irgendeinen Schwachsinn postest ala Szenehäuptling hat was verboten (btw. wer soll das sein ?). Die Hoffnung hab ich aber nicht..

Nochmal: Frag sie selbst, wenn dir das Thema keine Ruhe lässt.

was erlaubst du dir den könig des www so anzugehen?

ich darf den berg in meiner funktion als könig fragen was ich will, ich habe schon genug schlachten für die www-szene geschlagen :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.