comeonyouviolets Banklwärmer Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) ust und die in geißelhaft genommenen vf bitte raus! bearbeitet 15. September 2011 von comeonyouviolets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. September 2011 Die vereinsführung muss sich ab Winter wirklich gedanken über einen 6er und eine Spielmacher gedanken machen! VORALLEM über einen der gefährliche Standarts verursacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. September 2011 Kannst sicher am Sonntag zu ihnen gehen und sie fragen. Sie würden dich gerne nonverbal darüber aufklären. Wirklich. aber fix. wenn man jetzt noch hört, dass schon wieder reihenweise irgendwelche leute über das pub ins stadioninnere "geschmuggelt" werden vergehts einem echt. danke MK und co, auf allen linien ein versager mit ansage ust und die in geißelhaft genommenen vf bitte raus! ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Geschrieben 16. September 2011 so, les mir das ganze jetzt mal nicht durch, vllt mach ich das später in der fima. zum match: bin von einer hohen niederlage ausgegangen, da der gegner aus meiner sicht einfach über uns zu stellen ist. erste halbzeit: frühes tor , man versuchte nach vorne zu spielen. doch hat sich auch hier abgezeichnet, dass die ukrainer individuell einfach besser sind als wir. doch die 0 stand (auch etwas glücklich). es zeigte sich auch, dass wir ihnen offensiv weh tuen können. dann zweite halbzeit: keine einzige offensivaktion!!! :aaarrrggghhh: linz spielt ca 15 meter in der eigenen hälfte den absammler. die ukrainer können locker und lässig hin und herschieben bis sich ne lücke auftut. nach dem 1:1 waren die eigentlich mit dem ergebnis zufrieden! zeitschinden, verzögern, usw. und wir bleiben trotzdem hinten drinnen (da ja schon traditionell bekannt ist, dass wir das so gut können ). von der bank keine reaktion. dabei waren leute wie linz, hlinka,... wirklich nicht zum anschauen!!! dann das 1:2 und wir reagieren! viel zu spät!!! gorgon statt grünwald und dann stanko! hat daxi den ned beobachtet in wr. neustadt? der trabt 2 minuten nach seiner einwechslung schon gemütlich durch die gegend, als ob wir 4:0 führen würden. bin noch sehr enttäuscht, denn so leicht werden wir so schnell keine punkte mehr in der el machen. aber das ist international einfach zu wenig (sogar national, wie die letzten ergebnise gezeigt haben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2011 die vereinsführung sollte sich mal um einen neuen trainer anschauen. daxbacher ist einfach limitiert und die kaderpolitik ist auch fragwürdig. so wie gestern kommst du mit spielerischen mitteln nicht durch. da wären hohe bälle nach vorne ein probates mittel gewesen, nur auf wen sollen wir die spielen. auf den statiker linz oder den zwerg jun bzw. stankovic. wir spielen einfach immer das gleiche, egal ob sich der gegner schon nach 10 minuten darauf eingestellt hat oder nicht. da gibt es keine taktischen umstellungen/varianten wenns mal nicht so läuft, da wird einfach gleich weitergespielt bis zum bitteren ende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. September 2011 Charkiv war uns eine Klasse überlegen, das muss man anerkennen. Sie spielen genau den schnellen und technisch guten Fussball, der uns (und nicht nur uns, wie man in Soucheaux gesehen hat) vor große Probleme stellt. Dem Namen nach, darf man diese Mannschaft nicht unterschätzen, haben sie auch letztes Jahr den Aufstieg geschafft und zB Sampdoria Genua hinter sich gelassen. Schade nur, weil einfach mehr drinnen war. Wenn wir die Unsicherheit nach dem 1:0 ausnutzen und ein zweites machen, gewinnen wir. Dazu haben wir beide Tore aus Standards bekommen, haben große Leute und verlieren trotzdem zu viele Kopfballduelle. Charkiv war IMMER um das bisserl schneller am Ball, wir haben teilweise minutenlang keinen Ball berührt und wenn wir schnell spielen mussten, kam sofort ein Fehlpass. Das ist das Problem, das niedrige Tempo in der Liga. DARAN müssen wir arbeiten und nach dem müssen wir unsere Mannschaft zusammenstellen...wenn wir schnelles (!) Spiel wirklich beherrschen und schnellen Kombinationsfussball (wie gesagt, mit den richtigen Spielern, da hilft kein Grünwald, der nicht so schlecht war, aber auch langsam ist, kein Linz oder Hlinka. Auch MAder vermutlich nicht, Julian war so einer), dann zerlegen wir in Österreich Mannschaften wie zB Neustadt. Admira zeigt das Ansatzweise, nur fussballerisch auch limitiert. In England hat Sir Alex, nach der Niederlage gg Barca beschlossen, fussballerisch in die Richtung Barcelona zu gehen und hat genau DIE Leute geholt, die schnelles Kombi spiel perfektionieren können bzw die dazu gefehlt haben(Young, Cleverly zB). Unser Problem ist das Tempo im internat. Fussball und auch die Mentalität in Österreich. Einen Verein schwindlig spielen schaffen wir nicht. Entweder weil wir selber dann zu viele Fehler machen, aus den Schuhen getreten werden oder einfach zu faul und bequem sind, die nötigen Schritte über den Schweinehund zu gehen. Aber wenn wir es national nicht tun, geht es international auch nicht. Rogulj war jedenfalls sicherer und besser als Ortlechner, die vielen Fouls an der Strafraumgrenze waren gestern nicht zu sehen. Hlinka ist auch eine Tempobremse, immer anspielbar ja, aber dann nimmt er regelmässig das Tempo aus dem Spiel... So brauchen wir aus den nächsten 4 Spielen (MS; Cup EC) 4 Siege (!),alles andere wäre für die laufenden Saison bereits ein großer Dämpfer (nachdem wir die letzten 3 Spielen versaut haben) Die Austria klettert immer ein bisschen unter der Grenze zu Grösserem herum. Immer oben mitschnuppern, für EL qualifizieren, um den Titel mitkämpfen, aber für den großen Wurf reicht es dann letztlich nie, weil die entscheidende Idee in der Mannschaft fehlt bzw die 1-2 Typen, die den Unterschied ausmachen . Transferpolitik an sich Ok, Trainer auch, aber die entscheidende Idee fehlt (noch) 4 Siege (SVM, Sturm; Allerheiligen; Malmö) , schwer genug, dann sind wir wieder im Lot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 16. September 2011 hier gehört es her ;-)) ist mir das nur so vorgekommen oder haben wir ausser dem tor eigentlich kaum versucht über die rechte seite anzugreifen?! es lief eigentlich fast alles immer über links.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. September 2011 "Jeder darf singen und schreien bis ihm der Schädel platzt" Hahaha. Wie stehen eigentlich die üblichen Personen dazu, dass gestern Leute wieder mal bedroht wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuleray Spitzenspieler Geschrieben 16. September 2011 hier gehört es her ;-)) ist mir das nur so vorgekommen oder haben wir ausser dem tor eigentlich kaum versucht über die rechte seite anzugreifen?! es lief eigentlich fast alles immer über links.... ist mir auch so vorgekommen! im allgemeinen gibt es (neben mehreren kleinen dingen) zwei Hauptprobleme: 1. Hlinka... so leid es mir tut, es ist fahrlässig ihn in seiner derzeitigen Form spielen zu lassen. Er nimmt immer das Tempo raus bzw spielt den (sehr oft riskanten) Rückpass, kaum Aktionen nach vorne und wenn enden sie meist mit nem Ballverlust. Hier und da erobert er zwar brav den Ball.. um ihn dann gleich wieder zu verlieren. Ich würde sogar so weit gehen zu sagen dass das herausspielen aus der Abwehr besser klappen würde, hätten die Verteidiger mehr Vertrauen und Sicherheit in ihren sechser anstatt zu wissen dass der Ball sowieso gleich wieder zurückkommt und sie ihn aufgrund des pressenden Gegners weit nach vorn schlagen müssen... 2. Daxbachers Wechsel war gestern fand ich nciht nach zu vollziehen. Durch unsere Spielart is es leider so das JUN sich die Seele aus dem Leib rennt und dann nach 70 Min platt ist, warum aber Stanko und nicht zb Tadic der auch mal ein bisschen engergischer auftreten kann? Und die Frage die mir hier vielleicht jemand beantworten kann... warum nicht Mader statt Hlinka???? Grünwald hat mir gestern sehr gut gefallen, wobei Gorgon sehr nervös und unsicher wirkte. Ich finde mit Mader im Mittelfeld hätten wir nicht schlechter fahren können als mit Hlinka Vor dem spiel bin ich mit einer hohen Niederlage ala salzburg ausgegangen, jedoch muss man sagen das wir dieses Kharkiv sehr wohl hätten ärgern können. So bleibt leider nicht mal ein punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) Und die Frage die mir hier vielleicht jemand beantworten kann... warum nicht Mader statt Hlinka???? weil der für die el nicht spielberechtigt ist bearbeitet 16. September 2011 von confetti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuleray Spitzenspieler Geschrieben 16. September 2011 Und die Frage die mir hier vielleicht jemand beantworten kann... warum nicht Mader statt Hlinka???? weil der für die el nicht spielberechtigt ist oh danke... daran hab ich nicht gedacht... naja mir wäre sogar Dilaver lieber gewesen als Hlinka gestern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2011 wo jetzt alle sind die ihr maul aufgerissen haben und garantiert haben, dass nichts passiert frag ich mich schon. aber wahrscheinlich waren die abgemahnten wie immer selber schuld Wenn du die Situation nicht gesehen hast, wieso haltest du dann nicht endlich dein Schandmaul ? Gibts ja ned.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2011 Tja....lieber Flutlicht als Spieler....damit man die Niederlagen noch besser sieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2011 weil der für die el nicht spielberechtigt ist natürlich ist es spielberechtigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. September 2011 weil der für die el nicht spielberechtigt ist Hat doch eh aufgewärmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts