Recommended Posts

die rede war aber nicht von der schlussphase.

zustimmung, dass da einer draußen sitzen muss.

genau. Und wenn man keinen kaufen kann, muss man in der Jugend einem talentierten, schnellen heranzüchten... Nur zuschauen und warten taugt mir nicht.

Stankovic ist ja auch nicht so langsam. Vlt blüht der in vorderster Front sogar auf.

All das hat natürlich nix damit zu tun, dass der Gegner heute sehr stark und auch stärker war. Aber damit muss man sich abfinden wenn man in der EL spielt. Ziel sollten trotzdem immer Punkte sein

Stankovic ist ja auch nicht so langsam. Vlt blüht der in vorderster Front sogar auf.

All das hat natürlich nix damit zu tun, dass der Gegner heute sehr stark und auch stärker war. Aber damit muss man sich abfinden wenn man in der EL spielt. Ziel sollten trotzdem immer Punkte sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

also wenn der Stürmer den sonst sowieso gemacht hätte, hätte Grünwald Rot sehen müssen

ich dachte ehrlich gesagt auch gleich, dass er die jetzt bekommt und war recht erstaunt über die gelbe.

denke auch, er hätte in dem moment nix anderes tun können.

allerdings hat das ausgleichstor für mich (aus stadionsicht - noch keine wiederholung gesehen) nach einem grünwaldfehler ausgesehen. weiß da wer mehr, wie das genau passiert ist?

1. HZ fand ich voll ok und spannend, über die 2. bin ich sehr enttäuscht. die kamen irgendwie schon ganz anders aus der kabine und hatten von anpfiff an das nachsehen.

nur mehr nachlaufen, nur mehr ballwegschlagen, fehlpässe ohne ende - mir kam kharkiv auch um 1. klasse schwächer vor, aber unsere warens ja gleich um 4.

hlinka hat mich in den wahnsinn getrieben, linz in der 2. HZ auch.

ebenso hab ich nicht verstanden, dass daxi die komplett tote mannschaft nur händeringend und schulterzuckend begleitet anstatt auszutauschen, wenn schon 30 minuten sichtbar nix mehr geht. in der 79. der erste wechsel - unpackbar.... und dann darf hlinka weitermachen, der die letzten gefühlt 30 ballkontakte versemmelt hat.

rogulj hat mir sehr viel besser als orti gefallen und nacer sollten wir eine ganzjahres-ramadan verschreiben.

ich weiß nicht, warum ihr euch so sicher seid, dass wir mit malmö um platz 3 kämpfen können ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja ein Goalie bekommt eher weniger schnell Rot wegen Torraub wie ein Feldspieler, und direkter Zug zum Tor war aus meiner Sicht nicht da, von daher war Gelb ok nur hätt ma gegen Rot wahrscheinlich auch wenig sagen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja ein Goalie bekommt eher weniger schnell Rot wegen Torraub wie ein Feldspieler, und direkter Zug zum Tor war aus meiner Sicht nicht da, von daher war Gelb ok nur hätt ma gegen Rot wahrscheinlich auch wenig sagen können...

this. im Prinzip dieselbe chose wie im Länderspiel und beide Male richtig entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich dachte ehrlich gesagt auch gleich, dass er die jetzt bekommt und war recht erstaunt über die gelbe.

denke auch, er hätte in dem moment nix anderes tun können.

allerdings hat das ausgleichstor für mich (aus stadionsicht - noch keine wiederholung gesehen) nach einem grünwaldfehler ausgesehen. weiß da wer mehr, wie das genau passiert ist?

Gelb is ok beim Grünwald, war alles eher seitlich und nicht direkt vorm Tor.

Ausgleichstor: Ecke - auf den Kopf vom 2,40m Papa - drinnen - "stinknormales" Eckallballtor ohne groben Fehler von irgendwem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ausgleichstor: Ecke - auf den Kopf vom 2,40m Papa - drinnen - "stinknormales" Eckallballtor ohne groben Fehler von irgendwem.

Mir kams vor als hättens auf den vergessen, aber ja, irgendwann klingelts halt bei denen, bitter halt das die ausn Spiel alles vergeben und dann eben 1x Ecke, 1x Elfer und wir schaun durch die Finger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mir kams vor als hättens auf den vergessen, aber ja, irgendwann klingelts halt bei denen, bitter halt das die ausn Spiel alles vergeben und dann eben 1x Ecke, 1x Elfer und wir schaun durch die Finger...

Habs in der ZIB24 gesehen, vergessen wurde er nicht wirklich Kugel ziemlich gut auf seine Birne und mit seinen 3,50m 5 Köpfe größer als sein Gegenspieler.;)

Kann sich der Hlinka ein Beispiel nehmen, hätte seinen Kopfball auch locker versenken können der Dodel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Habs in der ZIB24 gesehen, vergessen wurde er nicht wirklich Kugel ziemlich gut auf seine Birne und mit seinen 3,50m 5 Köpfe größer als sein Gegenspieler.;)

Kann sich der Hlinka ein Beispiel nehmen, hätte seinen Kopfball auch locker versenken können der Dodel.

ich glaube das war der rogulj, also kein dodel ;)

Ok gut, dann wars einfach a guter Corner, muss ma eh damit leben und der Typ is halt wirklich wie der Hightower aus Police Academy :D

ich finde seinen namen sehr geil :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus meiner sicht haben uns die Ukrainer gar keine möglichkeit gelassen um unser spiel aufzuziehen!

Ich war sehr beeindruckt von denen!

So sehr ich das gefühl hatte die uns kein tor schiessen werden aus dem Spiel heraus (weil unsere Abwehrleistung,die beste in dieser saison war),so hatte ich meine zweifel das wir den gegnerischen Strafraum oft sehen werden

Die ukrainer haben den Ball sehr gut in ihren reihen gehalten,und immer wenn wir mal aufgemuckt haben haben die sofort wieder das heft in die Hand genommen!

Und 2.Halbzeit haben wir uns viel zu weit zurück gezogen!

Und über Hlinbka verlier ich kein wort,jedes wort is zu gut für ihn !

Und ob Mader da jetzt der Heilsbringer gewesen wäre,wage ich nach dem letzten meisterschaftspiel zu bezweifeln!

Taktisch wars eine sehr gute Leistung vom gegner-aber ich bin der meinung, das wir gar net so schlecht waren!

Der Unterschied is halt gegen solche mannschaften muss jeder spieler top da sein und dieMannschaft muss über sich hinauswachsen!

Unsere gegner heissen Malmö und Az wobei Alkmaar auch über uns zu stellen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe vor dem Spiel mit so einem Resultat gerechnet, wenn man den Spielverlauf hernimmt bin ich aber trotzdem ein wenig enttäuscht. Die Ukrainer waren uns fussballerisch/technisch mindestens eine Klasse überlegen und haben unsere Abwehr unter Druck gesetzt bzw. unsere Offensiv Bemühungen bereits an unserem eigenen 16er unterbunden. Da ist es doppelt bitter, dass wir aus dem Spiel fast nix zugelassen haben und trotzdem 2 Tore bekommen haben.

Mit der Abwehrleistung war ich im großen und ganzen zufrieden, nur im Spiel nach vorne ging vor allem HZ 2 fast gar nix mehr. Da wurde von den Ukrainern ässerst schnell kombiniert und wir hatten ewig das nachsehen und sind dem Ball nachgelaufen. Wenn wir sie mit Pressing unter Druck gesetzt haben, lief es ein wenig besser doch ich bin mir sicher wenn wir das über 90 Minuten versuchen, ist die Partie sehr schnell entschieden.

Es ist keine Schande gegen diese Mannschaft zu verlieren, aber nach der Führung habe ich doch auf einen Punktegewinn gehofft und so überwiegt jetzt ein bisserl die Enttäuschung. Am besten hat mir wieder unsere linke Seite mit Suttner und Junuzovic gefallen.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is richtig aber genau das zeichnet die klasse einer Mannschaft aus!

Und genau das fehlt uns jetzt ,seit mile weg ist!

Du brauchst einen Mann der wirklich gefahr erzeugt bei ruhenden Bällen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

ah eh, sehr traurig - bin gespannt obs dazu eine stellungnahme geben wird

Kannst sicher am Sonntag zu ihnen gehen und sie fragen. Sie würden dich gerne darüber aufklären. Wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag