Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. September 2011 Alkmaar führt mittlerweile 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) 3:0 Alkmaar bearbeitet 15. September 2011 von Forza_Viola1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winner007 Stammspieler Geschrieben 15. September 2011 mein stream hängt mom dauernd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. September 2011 Kharkiv überzeugt mich nicht wirklich. bei uns geht nach vorn zwar auch nicht viel, aber trotzdem ne sehr engagierte Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 15. September 2011 Fazit 1 Hz: Metalist mit viel mehr spielanteilen, aber wir sind die eindeutig gefährlichere Mannschaft. Der Tormann von denen ist nicht wirklich sattelfest. Es könnte sich sogar ein Sieg ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. September 2011 verdiente führung der austria, aber die metalist kicker traben teilweis auch ziemlich unmotiviert übern platz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 15. September 2011 mein stream hängt mom dauernd http://www.lshunter.tv/ dortn der sopcast link funkt bei mir tadellos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 15. September 2011 @grisu verschreis nicht!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. September 2011 Fazit erste Halbzeit (man beachte ruckelstream) Ich denke es war kein fehler Rogulj statt Ortlechner zu bringen! MAnnschaft wirkt in der defensive Kompakt! Die Ukrainer haben meiste zeit den Ball,aber ich denke je länger das Spiel dauert desto mehr fehler werden sich bei den ukrainern auch einschleichen! Man kann zufrieden sein mit der ersten Halbzeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. September 2011 puh, also ich befürchte, dass die ukrainer uns in der 2. hz ziemlich überennen könnten. sind technisch stark und wirken auf mich körperlich sehr fit. wenn dann noch unsere tolle ballsicherheit dazukommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. September 2011 Wehe Fermin liest jetzt nicht mit, hab 3 Min. des Spiels wegen meinem Post verpasst... war übrigens Linz und nicht Bara... 1:0 Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2011 1:0 Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. September 2011 Live aus dem Stadion: Die Kharkiver können ordentlich kicken, alles viel zu schnell und technisch beschlagen für uns, allerdings ganz vorn GsD noch ineffektiv. Wird noch ganz schwer heut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. September 2011 Nach vorne geht ned viel aber wenn wir vorne mal drinn sind im Strafraum wirds gefährlich. Und hinten stehen wir mMn gut bis sehr gut. Wir lassen ned viel zu. Bin gespannt ob wir das drüberbringen. PS: Weitschüsse, mehr Weitschüsse bitte!!! Ihr Goalie is unsicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winner007 Stammspieler Geschrieben 15. September 2011 super tor von szabics 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts