SK Sturm Graz - Wacker Innsbruck 1:1


giorgio_89

Recommended Posts

VI rings!

weiß jemand schon genaueres über die hölzl-verletzung? angeblich steht ja noch eine untersuchung an, aber weiß wer ob das das eher eine "ein paar tage ruhe" sache ist oder gehts in richtung dudic...?

laut Zeitung eine Verhärtung im Oberschenkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

laut Zeitung eine Verhärtung im Oberschenkel

is halt die frage, wie lang die pause ist, die so eine verletzung nach sich zieht. klingt jetzt nicht so schlimm. mal sehen, ob es morgen schon wieder geht.

daheim gegen einen möglichen abstiegskandidaten. mal sehen, wie wir uns da schlagen. hoffentlich kommen wir diesmal ohne verletzte über die 90 minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

is halt die frage, wie lang die pause ist, die so eine verletzung nach sich zieht. klingt jetzt nicht so schlimm. mal sehen, ob es morgen schon wieder geht.

daheim gegen einen möglichen abstiegskandidaten. mal sehen, wie wir uns da schlagen. hoffentlich kommen wir diesmal ohne verletzte über die 90 minuten.

bei Hölzl seiner Verletzungsanfälligkeit im muskulären Bereich, würde ich ihn nicht spielen lassen, zumindest nicht schon 3 Tage nach der Verletzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie man sich Popkhadze auf die Bank und im Gegenzug Burgstaller oder auch Wolf in die Startaufstellung wünschen kann soll mir wer erklären!

Burgstaller hat überraschend starke leistungen gezeugt heuer.

oder was hättest du denn gerne für eine Innenverteidigung ? Pürcher und Neuhold ?

Klar ist er nicht der ganz große Superstar, aber es war durchaus ok

Und was du an Wolf auszusetzen hast verstehe ich auch nicht

Bukva war eine katastrophe zuletzt, Kainz ist in einem Formtief, bleibt also nur Wolf.

Und der war in einigen Spielen der beste Spieler von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Burgstaller hat überraschend starke leistungen gezeugt heuer.

oder was hättest du denn gerne für eine Innenverteidigung ? Pürcher und Neuhold ?

Klar ist er nicht der ganz große Superstar, aber es war durchaus ok

Und was du an Wolf auszusetzen hast verstehe ich auch nicht

Bukva war eine katastrophe zuletzt, Kainz ist in einem Formtief, bleibt also nur Wolf.

Und der war in einigen Spielen der beste Spieler von uns.

was aber noch nicht den Irrsinn den Popo auf die Bank zu stellen erklärt... und wann hat denn der Vuibrett gute Leistungen gezeigt? Nur wenn der Dudic neben erm gstanden ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

:laugh::laugh::laugh:

Mady my day....

Wollte das selbe schreiben. Im Prinzip ists egal wer heut in der IV spielt. Die mit Abstand schwächste IV der Liga stellen wir heute sicher einmal. Burgstaller kann genau gar keinen anderen IV neben sich führen, ist stocksteif (nein, diesmal keine Fettn) und steht permanent im Bermudadreieck der 4er-Kette. Also glaub ich kaum, dass es einen Unterschied machen wird, wenn Neuhold-Pürcher spielen werden. Wie schon mal erwähnt. Sollen da doch die jungen spielen, die durch die Spiele nur lernen können, wobei ich das bei Pürcher auch nicht mehr glaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wollte das selbe schreiben. Im Prinzip ists egal wer heut in der IV spielt. Die mit Abstand schwächste IV der Liga stellen wir heute sicher einmal. Burgstaller kann genau gar keinen anderen IV neben sich führen, ist stocksteif (nein, diesmal keine Fettn) und steht permanent im Bermudadreieck der 4er-Kette. Also glaub ich kaum, dass es einen Unterschied machen wird, wenn Neuhold-Pürcher spielen werden. Wie schon mal erwähnt. Sollen da doch die jungen spielen, die durch die Spiele nur lernen können, wobei ich das bei Pürcher auch nicht mehr glaub.

Zumal das einzige Argument für Burgstaller, seine Köpergröße bzw. Kopfballspiel, diese Saison komplett nicht zieht - Da wäre es besser wie stellen bei Standards 4 Leute auf die Torlinie anstatt es mit Manndeckung oder Raumdeckung im Sechzehner zu versuchen....

Ich erwarte eigentlich Pürcher nebe Burgstaller (leider), könnte mir aber Neuhold statt den Langen oder gar den Brasilianer vorstellen. (Trainingsbeobachter hier? OsimForever? :augenbrauen: Wie macht er sich eigentlich so?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Bitte heute Muratovic spielen lassen, denn wenn ich mir die "Krone" Aussage von ihm durch den Kopf gehen lasse würde mich schon noch einmal interessieren was der alte Fuchs zum Leisten im Stande ist wenn er sich wirklich voll reinhängt und an seine Leistungsgrenze geht. Kainz würde man derzeit mit einer Aufstellung sowieso keinen Gefallen tun.

Ich bin enttäuscht und fürchterlich böse auf mich. Keine Ahnung, was mit mir Donnerstag los war”, knurrt Samir Muratovic, der heute daher auf doppelte Wiedergutmachung scharf ist: “Ich will mich für meine katastrophale Leistung rehabilitieren und wir wollen die 2:4-Pleite bei der Admira ausmerzen”, kommt’s von Muratovic, der überzeugt ist: “Die Innsbrucker werden auch ziemlich geladen sein, die haben ja etwas gutzumachen.” (…)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.