SK Sturm Graz - Wacker Innsbruck 1:1


giorgio_89

Recommended Posts

Prickelnd

Was aber Foda traurigerweise oft komplett Blunzn ist.

Inwiefern? Die Zuseher fordern doch immer junges Blut, und werden dann doch immer wieder enttäuscht.

(Wenn ich alleine an Kainz-Leistung gegen WNSC denke).

Insofern sind ja bei Foda die Leichtahtleten Wolf & Hölzl durchaus richtigerweise gesetzt.

Vor der Saison wurde immer gesagt wir sind am Flügel gut / überbesetzt - in Wahrheit könnte man ja beinahe alle schmeißen und locker ersetzen....

Edit: Oder du meinst Sandra. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Vor der Saison wurde immer gesagt wir sind am Flügel gut / überbesetzt

Überbesetzt ist man auch mit 6 Alibikickern wenn nur 2 spielen können.

Aber für das Innsbruck-Spiel muss jetzt ganz klar ein Zeichen von der Mannschaft kommen, egal wie heute in Wien entschieden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@ Vöslauer

Nein, ich mein generell, dass es unter Foda manchmal egal ist, welche Leistungen man bringt. Und wenn ich mich zwischen einem stocksteifen, permanent indisponierten Vollbrett und zwischen einem jungen, dadurch vl. noch fehleranfälligen Spieler aber mit Potential entscheiden muss, spielt aber sowas von fix der Zweitere, der eben nur durch Spiele reifen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Kainz hat, wie auch z.B. Jantscher oder Beichler einige Jahre zuvor, einfach ein Tief, welches dem allerersten Hoch, das so junge Spieler oft vorweisen, folgt. Das wird schon wieder.

Ja, die Formschwankugnen gehören einfach bei so einem jungen Spieler dazu. Ich würde mir auch mehr Einsätze von einem Christian Klem wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Trotz der Ausfälle darfs nur einen Sieger geben. Immerhin war es ja immer ein Anliegen Foda's auf den Positionen doppelt besetzt zu sein, wenn man schon dem Nachwuchs (bis auf den Sohnemann) keine Chance gibt. Und da ist man trotz Allem ohne Weiteres über die Innsbrucker zu stellen.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Neuhold wird morgen erstmals wieder seit einigen Wochen zumindest auf der Bank sitzen, war gestern bei den Amateuren nicht dabei. Hoffentlich von Beginn an, denn Pürcher spielte zwar eine anständige zweite Hälfte gegen Lok, er kann aber schlichtweg nicht kicken und das nächste größere Hoppala folgt bestimmt.

Foda Aufstellung?

Cavlina

Ehrenreich - Pürcher - Burgstaller - Popkhadze

Wolf - Klem - Weber - Bukva

Muratovic - Szabics

Ich kann mir vorstellen er wird für eine Partie wieder rigoros umbauen, inkl. Saisondebüt von Klem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Weinberger könnte ebenfalls debütieren, zumindest als wechselspieler, der war auch nicht mit den Amateuren in OÖ.

man kann nur hoffen, dass sich Weber nicht verletzt, denn der hat bisher alle spiele absolviert - dann würds im ZM schon arg düster werden. ich würde ihn im cup auf alle fälle rausnhemen.

rein nominell ist das noch immer ein team, von dem man einen sieg verlangen kann.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Die Mannschaft stellt sich im Prinzip eh schon von selbst auf:

------------------Cavlina;

Standfest, Neuhold, Burgstaller, Popchadse;

------------Wolf, Weber, Klem, Kainz;

----------------------Muratovic;

-----------------------Szabics

Würde aber Muratovic nicht als 2. Stürmer bringen, sondern ihn aus dem Mittelfeld heraus die Bälle verteilen lassen. Wird für ihn natürlich ungemein viel mehr Laufarbeit, aber mMn gehts mit dem (fitten Teil) des Kaders nicht mehr anders, da ich im Mittelfeld keinen Spieler sehe, der ähnliche Ideen bzw. Einfälle wie Muratovic hat.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

find das gar nicht so schlecht, dass bodul gesperrt ist

weil was der in den letzten beiden spielen gezeigt hat war eine absolute katastrophe

ein fehlpass nach dem anderen, keine wirklich gelungene offensivaktion und leider auch wenig laufbereitschaft.

wird aber mit insgesamt 9 ausfällen sicher ganz ganz schwer werden

auch wenn innsbruck zur zeit katastrophal schwach spielt

gratzei, dudic, säumel, hölzl und kienast zusammen sind leider fast nicht zu ersetzen

meine wunschaufstellung:

cavlina

ehrenreich - neuhold - burgstaller - stangl

klem - weber - muratovic - wolf

szabics - haas

bank:

schögl - popkhadze, standfest, pürcher, kainz, bukva, weinberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

meine wunschaufstellung:

cavlina

ehrenreich - neuhold - burgstaller - stangl

klem - weber - muratovic - wolf

szabics - haas

bank:

schögl - popkhadze, standfest, pürcher, kainz, bukva, weinberger

wolf auf links KANN nicht dein wunsch sein ;)

egal, find in anbetracht der extrem vielen ausfälle ist euer aktueller kader gar nicht mal so schlecht. pürcher/neuhold in der IV ist das einzige echte sorgenkind (aber hey es geht gegen wacker :D), sonst wirkt das team erschreckend seriös, da merkt man, dass sturm mittlerweile einen starken, tiefen, ausgewogenen kader hat. bin gespannt ob foda endlich einmal wieder weinberger von beginn an ranlässt, ich find den wesentlich erfrischender und spritziger als haas, der gestern zb wieder einmal komplett abgemeldet war. kainz, ehrenreich und haas als wechselspieler, klem eventuell als geheimwaffe, schaut schon ganz gut aus find ich...

weiß jemand schon genaueres über die hölzl-verletzung? angeblich steht ja noch eine untersuchung an, aber weiß wer ob das das eher eine "ein paar tage ruhe" sache ist oder gehts in richtung dudic...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.