Recommended Posts

legende

Eine offizielle Trauerminute vor dem Match....Dürft die Uefa anscheinend immer so handhaben.

dann hätte es halt nur eine inoffizielle trauerminute gegeben. wo liegt der unterschied ob vor anpfiff alle 20 sekunden ruhig sind oder während dem match für eine minute geschwiegen wird? der effekt für die "engsten vertrauten" wäre der selbe - vorausgesetzt natürlich ihnen geht es um ihren freund uwe und nicht um sich selbst.

hätte man eigentlich beschlossen die 15 minuten supporteinstellung durchzuführen wenn die uefa das genehmigt hätte?

Und zu deiner Idee wüsst ich jetzt schon die Postings der Leute: "puuhuu, die verpflichten mich zu einer Trauerminute" "buuuh, wenn ich da nicht Folge und Störe werde ich abgemahnt" "buuhuu, die nehmen mich in Geiselhaft", "ich will aber die Mannschaft unterstützen".....glaubst ernsthaft, das wäre besser gewesen?

geh bitte, mach dich nicht lächerlich. eine schweigeminute hat noch nie großes aufsehen erregt; mal abgesehen davon dass da auf der tribüne so gut wie immer alle mitmachen. dass es bei 15 minuten genug leute geben wird, die damit nicht einverstanden sind bzw. fragen aufkommen ist doch klar und von ihnen (ust) gewollt. redet ja sonst keiner mehr über sie. und wenn während der 15 minuten ein paar auf der ost durch lautes singen "stören", wird sich sicher auch irgendein angesoffener finden, der abmahnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

@flanders

auch bei uns gibt es Personen, wo etwas ähnliches (Supportverzicht etc) in unserem Wohnzimmer passieren würde ...

ich verstehe ja, dass man den verstorbenen die letzte ehre erweist und aus respekt ihn gegenüber sich selber zurücknimmt. gibt wichtigere sachen im leben als fußball, ein todesfall überschattet das auf jeden fall. ich will eigentlich gar nicht beurteilen ob die 15 minuten schweigen der richtige weg ist, ist nicht mein kaffee. mir ist schon klar, dass bekannte gesichter szeneübergreifend bekannt sind um man sich untereinander schätzt und respektiert, nur das ganze muss man nicht bei einem fußballmatch zum ausdruck bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

mir eigentlich wurschtl aus welchem grünen fanclub die abordnung besteht ...

ich will keine grünen auf der ost haben!!

Auch damit wirst du leben müssen - aber keine Sorge, die Trauergemeinde wird dich nicht die vollen 90min mit ihrer Anwesenheit belästigen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

eigentlich muss man sich das ganze auf der zunge zergehen lassen.

"trauerfeierlichkeiten" für einen bekennenden hooligan im rahmen eines fussball-spieles :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uwes engste vertraute werden geschlossen zu spielbeginn in den sektor kommen. das unter dem trauernden einige namhafte größes aus der austria/ rapid (hooligan-) szene und auch c-leute von slovan bratislava anwesend sein werden ist kein geheimnis mehr! für diese leute wurde natürlich eine eintrittskarte organisiert. also bitte auch hier keine verschwörungstheorien! der tod hat keine farbe! weder violett, noch grün sondern ist wie jeder weiß schwarz und das ist auch gut so! übrigens, das ansuchen um eine offizielle trauerminute vor spielbeginn wurde von der uefa abgelehnt!

Wundert es wirklich, dass dieser Absatz bei - ich schätze mal - 95% der Fans auf Ablehnung stösst?

eigentlich muss man sich das ganze auf der zunge zergehen lassen.

"trauerfeierlichkeiten" für einen bekennenden hooligan im rahmen eines fussball-spieles :facepalm:

!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

uwes engste vertraute werden geschlossen zu spielbeginn in den sektor kommen. das unter dem trauernden einige namhafte größes aus der austria/ rapid (hooligan-) szene und auch c-leute von slovan bratislava anwesend sein werden ist kein geheimnis mehr! für diese leute wurde natürlich eine eintrittskarte organisiert. also bitte auch hier keine verschwörungstheorien! der tod hat keine farbe! weder violett, noch grün sondern ist wie jeder weiß schwarz und das ist auch gut so! übrigens, das ansuchen um eine offizielle trauerminute vor spielbeginn wurde von der uefa abgelehnt!

habt ihr ernsthaft erwartet, dass die UEFA einen "hooligan" mit einer trauerminute würdrigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wundert es wirklich, dass dieser Absatz bei - ich schätze mal - 95% der Fans auf Ablehnung stösst?

nein wundert ihn nicht, auch dieser absatz ist teil des plans aufmerksamkeit für sich und seine kumpanen zu generieren. - leider spielen wir da ganz gut mit..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auch damit wirst du leben müssen - aber keine Sorge, die Trauergemeinde wird dich nicht die vollen 90min mit ihrer Anwesenheit belästigen ...

tja das denen die austria nicht am herzen liegt haben wir alle schon kapiert, also warum machens es nicht bei einem anderen spiel ? und wenn die grünen ihnen so am herzen liegen sollens doch bitte in zukunft beim BW bleiben... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

..............

:super:

Damit sollte diese unnötige Diskussion, Panikmache und was auch immer eigentlich ein Ende haben, hier wird wie immer alles nur künstlich hochbeschworen, und so enden wir wieder in irgendwelchen Zeitungen und unsrem Ruf wird geschadet. Was gibts da jetz noch großartiges zu diskutieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wieviele hanseln werden da heute eigentlich schweigen ? ich bin sicher es sind weniger, als jene, die normale stimmung machen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

warte lass mich raten, sie gehen geschlossen in der 88 minute?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Zitat von (einer wahren Legende) Thomas Parits:

Worauf es in jedem Fall am Donnerstag ankommen wir, sind die Zuschauer. „Wir brauchen die Unterstützung unserer Fans, diese Anfeuerung und der Glaube an die eigene Mannschaft ist enorm wichtig für die Psyche der Burschen. Wenn der Funke überspringt, ist alles möglich, das weckt zusätzlich den Ehrgeiz. :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

warte lass mich raten, sie gehen geschlossen in der 88 minute?

falsch,sie gehen in der 18. und kommen in der 88. wieder :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten