Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

na glaubst, die uefa kennt den? wenn ihn kaum jemand der fans kennt?

vermutlich werden in solchen fällen daten über den verstorbenen eingefordert, warum sollte es die uefa sonst untersagen? (so es überhaupt eine anfrage gab)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!

thread des jahres... unpackbar..

mein herzlichstes beileid an seine famlilie/angehörigen/freunde

und an alle die sich jetzt hier wegen seiner politischen gesinnung oder sonst was anpissen...

am fussballplatz sollte die politik egal sein, und wenn der uwe für die szene (!!) viel gemacht hat, verdient er diese 15 minütige respektsbekundung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was hat cristiano ronaldo damit zu tun :davinci:

der ist mg bei ust, aber voll inkognito.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

90minuten.at liest übrigens auch schon hier mit. vielleicht kommt bald ein bericht :augenbrauen:

der ist hier eh schon seit gestern online :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

pietätlos! :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: :heul::kotz::(

sich derart über den Tod eines Menschens lustig zu machen (Schneckerl 8.8. Geburtstag, das Stadion in der 88. Minute verlassen,...) finde ich echt das allerletzte!

Ich bin immer und werde immer stolz sein ein Austrianer zu sein, doch für manche Personen oder besser gesagt manche Postings geniere ich mich in Grund und Boden...

Und ich dachte wir hätten ein gehobeneres Niveau als die Vorstadt....

Der Verstorbene mag eine nicht unumstrittene und auch für mich nicht nachvollziebare Gesinnung gehabt haben, aber der Umgang mit seinem Tod hier im ASB schockiert mich!

naja, wieso soll man den verlust irgendeines x-beliebigen menschen betrauern? ich könnte mich auch nicht erinnern, dass irgendeinem großen verstorbenen veilchen eine ähnliche ehre erwiesen wurde, wieso das also für einen -mindestens krawallbruder- der fall sein muss, verstehen wohl die meisten nicht. noch dazu handelt es sich um eine öffentliche veranstaltung, den tod eines geliebten menschen kann und soll man im privaten kreis leben. in diesem fall werden 90 prozent der leute, die ihn halt einfach nicht gekannt haben zwangsbeglückt und der mannschaft ebenfalls ein bärendienst erwiesen. ich verstehe auch nicht, wieso mit dem tod plötzlich alle schlechten eigenschaften ausradiert sind und man gefälligst nur noch das gute hervorzuheben hat (was ist denn das gute? das er wien mit seinen kameraden gegen wen auch immer in der dritten halbzeit verteidigt hat? mehr infos zu seinen leistungen gabs dazu ja noch nicht). und wenn er ein rechtsextremer gewesen sein sollte , hält sich der verlust für die allgemeinheit nun mal in grenzen. in diesem fall sind aber farben tatsächlich egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

am fussballplatz sollte die politik egal sein,

das musst aber der "fan"gruppe vom uwe erklären, die sind nämlich die, die immer wieder die politik ins stadion bringen, also brauchen die jetzt nicht auf "politik sollte kein thema sein" daherkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

vermutlich werden in solchen fällen daten über den verstorbenen eingefordert, warum sollte es die uefa sonst untersagen? (so es überhaupt eine anfrage gab)

wie von mir gepostet, derartige anträge muss der öfb stellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

am fussballplatz sollte die politik egal sein,

:betrunken: Die Ust ist ja bekannt für ihre "Keine Politik im Stadion" - Politik.

Und der kennt ja bekannterweise den einen oder anderen..

das musst aber der "fan"gruppe vom uwe erklären, die sind nämlich die, die immer wieder die politik ins stadion bringen, also brauchen die jetzt nicht auf "politik sollte kein thema sein" daherkommen

qft

bearbeitet von Pol3c4t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

word! echt lächerlich, jetzt damit daherzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
..

tippe auf b3no$.

der thread ohnehin schon ein beisl-thread ist: weitere tipps werden angenommen!

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verstehe, habe ich übersehen/überlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten