SK Vorwärts Steyr vs. LASK Juniors


Equi-Libri

Recommended Posts

Stammspieler

Werden wir auch 100% tun ! Wann hat man schon so eine große Chance einen

Lask zu besiegen . Egal ob erste oder zweite Mannschaft .

Ein Sieg über die Linzer ist immer cool !!!

Ich gehe auf jedenfall heute noch ins Wettbüro und setze 100 Euro auf HC Sieg .

Mein Tip : 4 : 0

Übertreiben braucht mah auch nicht bitte!

Momentan müssen wir froh sein, wenn die Vorwärts sich von Spiel zu Spiel steigert, ist ja Gott sei Dank auch der Fall, und dabei so viele Punkte wie möglich sammelt.

bearbeitet von Chris_SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Expertentipp Runde 7 – Dominik Stadlbauer

Als einer der wenigen ist Dominik Stadlbauer vom Meisterteam der LASK Juniors übrig geblieben. Der Freistoßspezialist tippt die 7. Runde. Stadlbauer spricht auch über seine Ziele bei den Schwarz-Weißen, warum er geblieben ist, welches Trio um die Meisterschaft spielt und was er von seinen Ex-Trainern gelernt hat.

Vorwärts Steyr – LASK Juniors | Tipp 2

„Auch wenn wir wenig Unterstützung bekommen für dieses Spiel - wir sind in der Lage, dass wir in Steyr dagegenhalten und die nächsten drei Punkte einfahren. Bei Steyr hat man ja gesehen, dass sie immer wieder Punkte liegen lassen.“

Quelle: regionalliga.at

Wir werden ihn eines Besseren belehren! :yes:

Runde 7: Experten-Tipp von Peter Hrstic

SK Vorwärts Steyr - LASK Juniors Tipp: 1

"Das wird eine klare Sache. Alleine mit den Fans im Rücken ist Steyr zuhause eine Macht. Die Juniors haben auswärts große Probleme und werden dieses Mal nicht viele Verstärkungen aus der Ersten bekommen. Vorwärts wird klar gewinnen."

Quelle: liga3.at

Vernünftiger Tipp! :yes:

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich glaube auch an einen Sieg.

Trotzdem sollten wir den Ball bezüglich Erwartungshaltung flach halten...

Der LASK ist in der Tabelle immerhin über uns platziert & wir sollten uns keinesfalls der Illusion hingeben, dass die nach Steyr kommen, um sich abschießen zu lassen...

Die wissen auch um die Wichtigkeit dieser Partie & dass es leichter ist gegen uns Punkte einzufahren als beispielsweise gg. Villach oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Mein Tipp: ein enges 2:1 durch Lindorfer und Schönberger

...na geh...lindorfer und schöni ist doch fad....MEHLEM, DANNINIGER und RUCKI treffen heute....wär

doch mal was anderes :lol: .... wer die beiden lask treffer erzielt, bin ich mir nicht ganz sicher.. ;)

....is schon zeit füan gastgarten ?!!....bei diesem wetter brauchts wohl eine vernünftige vorbesprechung... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

heute gibts einen sieg, weil ich hab dem fussballgott versprochen das ich ihm morgen, in santiago de compostella, im falle eines heimsieges a kerzerl anzünde werde! :betrunken:

im ernst, nach alle dem was ich so von der ferne aus mitverfolgen kann, kommts mir so vor als ob die mannschaft immer besser zusammenfinden würde.

von den letzten drei matches wurde keines verloren, ich glaub das werkerl beginnt jetzt zu laufen. deswegen: heimsieg! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

...na geh...lindorfer und schöni ist doch fad....MEHLEM, DANNINIGER und RUCKI treffen heute....wär

doch mal was anderes :lol: .... wer die beiden lask treffer erzielt, bin ich mir nicht ganz sicher.. ;)

....is schon zeit füan gastgarten ?!!....bei diesem wetter brauchts wohl eine vernünftige vorbesprechung... :super:

Richtig, das ist fad! Aber Schöni nähert sicht schön langsam wieder seiner alten Form und Lindorfer ist heute sicher wieder von Anfang dabei und fällig für ein Tor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute gibts einen sieg, weil ich hab dem fussballgott versprochen das ich ihm morgen, in santiago de compostella, im falle eines heimsieges a kerzerl anzünde werde! :betrunken:

Also, soviel ich weiß sind die Spanier doch auch irgendwie ein bisserl Fußballverrückt …

Wie wär's da mit einer klitzekleinen Bengale oder so…?! smoke.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wie geil!

und ich bin krank :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Sehr gut Jungs! Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also war diese euphorische Erwartungshaltung doch angebracht! Hätte ich nicht gedacht, dass es so einfach geht. Nur war der Gegner heute nicht einmal OÖ-Ligareif und hat es uns mehr als nur leicht gemacht! Soll aber die Leistung der Mannschaft auf keinen Fall schmälern.

Lindorfer a wahnsinn, Schönberger nahezu in alter Form, unglaublich, was dieser Lageder laufen kann, souveräner Danninger, sehr guter Mauschi und Mehlem! Alle anderen auch in Ordnung, Pauschallob an alle!

8 Punkte können sich sehen lassen und man kann nun wieder in Ruhe weiter spielen!

bearbeitet von Erich H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gratulation an die Mannschaft! Pflichtsieg eingefahren und den Gegner mit 6 Toren heimgeschickt, dabei keine Torchancen zugelassen, nur weiter so!

Die Leistung war dennoch nicht ganz gut, da geht noch einiges mehr. Natürlich hatten wir weitere gute Chancen um insgesamt 10 Tore zu erzielen, dennoch läuft so manches noch nicht ganz rund. In der ersten Hälfte war spielerisch nicht wirklich viel zu sehen und immer wieder versuchte man es mit den hohen und weiten Bällen nach vorne, unser altes Problem. Chancen in Hülle und Fülle das wir schon zur Pause mit 4:0 führen hätten müssen! Ein Gegner mit etwas besserem Bezirksliganiveau der total überfordert war und ein nicht unbedingt sicherer Tormann der uns schon nach 5 Minuten das 0:1 ermöglichte! Lindorfer und Schönberger waren mit Abstand die besten am heutigen Tag!

Nächste Woche heisst es nachlegen in Kapfenberg und die heutige Leistung (nicht das Ergebnis!) noch weiter zu toppen, denn die Tabelle liegt jetzt zwischen 3. und 11. Tabellenplatz ganz eng zusammen, da könnten wir einen großen Sprung nach vorne machen. Der Weg stimmt auf alle Fälle! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.