SV Ried vs. Wacker Innsbruck


daKoarl

Recommended Posts

Superkoarl

Servus!

Es ist zwar bis zum Spiel noch eine Weile hin, aber dennoch:

Wer kommt denn aller nach Innsbruck?

Pro:

* Schönes Stadion

* Helloween

* Bier

* Koarl

Contra:

* Wir werden uns wohl ein Fußballspiel ansehen müssen

* Pepi

* keine Kühe am Rasen

Also eine denkbar knappe 4 : 3 Entscheidung zu Gunsten eines Abstechers in die wunderschöne Stadt an der Bergisel!

:support:Her mit eich! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

Ich gehe jetzt auf obige Beleidigung nicht näher ein, da ich ja weiß in welchem erbärmlichen Zustand du gestern warst. Der Vergleich mit einem sich drehenden Eierschwammerl hat ob der Schwere deiner Alkoholbeeinflussung (+ a kleines Bisserl was anderes) mehr als gehinkt und natürlich auch noch am nächsten Tage schwerste Einflüsse auf deine ohnehin nicht sehr gute Intellenzleisung.

Dennoch sei hiermit, aus der Außenstelle des HQ der VRKT, die Einladung zum

Ersten innerklettergärtlichen Wacker-Ried-Helloween Besäufnis

noch einmal wiederholt, eingekringelt, unterstrichen und mit zwei Rufezeichen versehen! Beaschen (und Dolmfisch), kommts in die wunderschöne Stadt an der Bergisel, werdets alle Probleme los (@Pimmi!) und tretet ein die wunderbare Welt des Klettergartens. Gute Laune, schönes Wetter und Prachtkerle erwarten euch. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl

Nanana... was heißt da "erbärmlicher Zustand"?

Wenn ich es nicht mehr weiß, dann kann es auch nicht so schlimm gewesen sein!

Am liebsten würde ich jetzt singen... laß es aber dann doch lieber - würd ja eh keiner hören!

Her mit meine Hehna, da Gockola is...

Soing Doing!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superkoarl

Damit es nicht in Vergessenheit gerät:

Wer kommt denn aller nach Innsbruck?

Die After-Game-Party verspricht auf alle Fälle schon einmal einiges:

Ich weiß zwar nicht was genau wo ansteht, aber zumindest findet ja dieses Heidenfest mit den Kürbisköpfen statt, das es bekanntlich fröhlichst zu feiern gilt!

Her mit eich!

EHR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

wäre ja auch zu gern dabei.

aber leider leider is erstens am vortag heimfest - was mich dazu veranlassen wird am nächsten tag sehr lang im bett liegen zu bleiben und zweitens is koa göd in meiner bäuerlich-studentischen kasse.

schad. i hätt gern amoi den klettergarten besucht und die tivoli-nord angeschaut, zumal das ja derzeit die einzige konkurrenz für die neue "west" in ried is..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

jo i konn jetzt doch a net - hab am 4.11. a klausur, und nachdem bei mir da 30. sowieso scho zwecks an konzert in münchen verschissn is kon i mir net leistn dass da 31. und da 1. a nu 'tote' toge werdn. schass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
wäre ja auch zu gern dabei.

aber leider leider is erstens am vortag heimfest - was mich dazu veranlassen wird am nächsten tag sehr lang im bett liegen zu bleiben

hihi, khg-fest leicht? jaja, das wird schon wieder hart, macht einen ausflug nach innsbruck beinahe zu einem ding der unmöglichkeit... |x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
hihi, khg-fest leicht? jaja, das wird schon wieder hart, macht einen ausflug nach innsbruck beinahe zu einem ding der unmöglichkeit... |x

jojo khg-fest - HEILIG!!! - obwohl der hgv eher auf ein grazer festl geh wird. i bin auf jeden fall am khg, oiso donn am nächsten tag klinisch tot :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl

Naja, zumindest 2 von den Angekündigten 17.000 Fans...

Ein dreifaches "Hoch" und "Halleluja" für Axeman und seine Dolmfisch!!!

Die Innsbruck Delegation besteht voraussichtlich aus:

* Pepi, dem Rattenhirten (wenn er nicht mit der Prinzessin und ihren Freundinnen Geburtstag feiern muß. Viel Glück und mein Beileid, lieber Pepi! )

* Koarl, dem Bauern (wenn Pepi mitgeht und ihn auch Benedikt nicht im Stich läßt. )

* Benedikt, dem Rapidler (der "Neue" im Klettergarten Tannengrün )

EHR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
* Benedikt, dem Rapidler (der "Neue" im Klettergarten Tannengrün )

EHR!

brrr - rapidler und ehr in einem posting, pfui deibl. sog amoi koarl was is aus eichan codex worden, dass iatzt scho rapidler im kt einziagn deafn? gibt's iatzt burenheidl statt schweinsbraten? ottakringer bier? hängt's ihr an jedes eigenschaftswort jetzt die silbe "ur"? muss jeder satz mit "oida" enden? hab angst :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt
* Pepi, dem Rattenhirten (wenn er nicht mit der Prinzessin und ihren Freundinnen Geburtstag feiern muß. Viel Glück und mein Beileid, lieber Pepi! )

Jaja, streu ruhig Salz in meine Wunden. Jetzt bin also ich wieder der Dodl. Als wenn ich was dafür könnte, dass mein geliebter Sonnenschein immer zu den ungünstigsten Terminen Geburtstag hat.

Nachdem ich ja schon letztes Jahr zu ihrem Geburtstag fast komatös war, sollte ich heuer einen ähnlichen Zustand wohl vermeiden.

Zum Neuen-Klettergärtner sag ich nur: Rapid, Rapid, wir fahren nach Rapid! Na servas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.