SV Ried vs. Wacker Innsbruck


daKoarl

Recommended Posts

ASB-Nihilist
spaceneedle = stehplatz? wenn ja, dann: lang hats gedauert, bis ich draufgekommen bin...  :wos?:

Bingo! :-) Mittlerweile woas i sogar wer Du bist, oiso Gotty is Gotty - scho kloa - owa auch anderweitig :-)

-----

Ich bin und war mit Gotty schon bei OÖN so gut wie immer einer Meinung, so auch hier und jetzt. Nur glaub ich noch immer (wie lang noch?) an die Aufstiegschance.

Auch stehe ich NOCH zu Segrt :davinci: - aber der Bonus schmilzt und wenns im Frühling no immer nix gscheits is, dann langts.

dann sind wir ja alle drei einer meinung - wos streit ma denn do nu bled ummadum?

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
das stimmt schon, keine frage - aber segrt benutzt das rotationsprinzip seit 18 runden aus einem anderen grund - um seinen "stamm zu finden"!!! ich kanns wirklich nicht mehr hören :zzz::kotz:

ja eben, das isses ja. das rotationsprinzip kann, wenn es richtig angewandt wird, große vorteile haben (vor allem, wenn man einen ausgeglichen starken kader hat). aber langsam kommt mir segrt :davinci: vor wie krankl. immer neue leute auszuprobieren, das lässt keine mannschaft eine einheit werden...

und vor allem: ried hat keinen ausgeglichen starken kader. da gibt es einige "stars" (drechsel, oraze, kuljic, nentwich für mich) und einige, die einfach zu schwach sind (preschern, sidibe im sturm, gastberger, marquinhos, cemernjak,...). mit diesem kader zu viel zu rotieren, ist meiner meinung nach gefährlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
aber langsam kommt mir segrt :davinci: vor wie krankl. immer neue leute auszuprobieren, das lässt keine mannschaft eine einheit werden...

beim krankl hats doch eh schon gefruchtet, das rotieren. immerhin ist sein vertrag verlängert worden

:hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

Bingo! :-) Mittlerweile woas i sogar wer Du bist, oiso Gotty is Gotty - scho kloa - owa auch anderweitig :-)

anderweitig auch noch? ja verdammt, ich muss ja durchsichtig sein... ;)

so, ich geh jetzt mal lernen, sonst wird das nix bei der klausur heut abend! cu later...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
@probleme

ich glaube ... das die ganzen streitereien ... der mannschaft usw. nicht gut getan haben ... und nicht die ruhe für die vorbereitung da war .... ich hoffe über den winter kann in aller ruhe und harmonie (weil ja weihnachten auch kommt  8) ) das gefüge gefestigt werden

Ja, Dein Wort in Gottes Ohr (oder an wen ihr auch glaubt *g*)!

I woas net, durch die ganzen Diskussionen im ASB heute freu i mi heut schon wie a klans Kind. Na net auf Weihnachten (jo des a ;-) ), sondern aufs nächste Match am Freitag gegen Lustenau. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
dann sind wir ja alle drei einer meinung - wos streit ma denn do nu bled ummadum?

:super:

Weil des schönste am Fußball ja das Diskutieren drüber is :-)

Wie sonst könnte diese eine grenzenlos langweilige Sonntag-Mittag-DSF-Phrasenschwein-Sendung sonst überleben :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

jo - geht mir a so. eigentlich hob i jo scho wieder richtig frust ghobt, weil i mir den hundskick am freitag anschaun "muass" - owa mittlerweile werd i scho wieder ganz heiß. i glaub, fuaßboi (oder de SV) is a sucht.

:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Was mich aber am meisten wundert sind die Umstellungen in der Halbzeit. So zum Beispiel gegen den LASK

So lange es läuft, stellt er in der Pause eh nicht um. Aber grade gegen den LASK war eine Umstellung absolut notwendig. Die Rieder waren nach dem Ausgleich wie versteinert. Nachträglich gesehen hat's nix gebracht. Wenn Ried gewonnen hätte, wäre Segrt wahrscheinlich der Held wegen seiner genialen Idee. Er hat's wenigstens probiert. trotzdem geb ich euch recht, dass es nach der winterpause besser gehen muss. denn im frühjahr zählen keine ausreden mehr, dass er noch zeit braucht. dann müssen resultate sichtbar sein! :davinci:

aber wenn man die ganze mannschaft auf zwei leute (oraze und drechsel) aufbaut und diese dann (übertrieben gesagt) abwechselnd verletzt sind, dann bringts auch nichts.

was heißt hier ÜBERtrieben? das ist ja eher UNTERtrieben. meistens sind ja beide gleichzeitig verletzt. es grenzt ja ohnehin an ein wunder, dass nun schon seit 4 spielen beide gleichzeitig spielen konnten *dreimalaufholzklopf*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Saxndi, heut boomts wieder im SV Ried Channel. In a poa Stund von Seite 3 auf Seite 5. :-)

jop ... echt steil ;)

man merkt des total ob ihr zuhause seid oder nicht .... weil kaum seit ihr wieder nicht mehr in ried ..... daun boomt der channel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
jop ... echt steil ;)

man merkt des total ob ihr zuhause seid oder nicht .... weil kaum seit ihr wieder nicht mehr in ried ..... daun boomt der channel :)

jo schrecklich, hobts ihr olle nix zum toan? gibts jo net, dass i da oanzige bin, der lerna muas... :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
jo schrecklich, hobts ihr olle nix zum toan? gibts jo net, dass i da oanzige bin, der lerna muas... :mad:

na, miassn tua i a - owa gfrein tuats mi net. wofür denn? für de poa gschissenen euro pro monat vo da studienbeihilfenbehörde soi i leicht wos hackln a nu?

interessiert mi doch goa net...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jo schrecklich, hobts ihr olle nix zum toan? gibts jo net, dass i da oanzige bin, der lerna muas...

schon schon ... glaub bin der einzige im channel der hacklt (waun mi heind des programmiern net so gfrein tat :) ) ... tat ah lieber wieder lernen und so sachen machen :D

für de poa gschissenen euro pro monat vo da studienbeihilfenbehörde soi i leicht wos hackln a nu? interessiert mi doch goa net...

jojo und wieder auf meine kosten leben :eek: ..... oba recht host :v::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
na, miassn tua i a - owa gfrein tuats mi net. wofür denn? für de poa gschissenen euro pro monat vo da studienbeihilfenbehörde soi i leicht wos hackln a nu?

interessiert mi doch goa net...

geh wos, reg di net auf, schaust eh sicher grod simpsons, du fauler sack! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.