SV Ried vs. Wacker Innsbruck


daKoarl

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
hab ja eh geschrieben, dass ich dann dies machen müsste wenn du mich als sponsor brauchen tätest ...... :)

somit wärst du dann schuld  :D

ja gut, ok, diese schuld könnte ich natürlich unmöglich auf mich nehmen und werde mich daher brav auf die billigere stehplatzalternative stellen! :yes:

aber wenn ich dann mal im lotto gewonnen hab, oder auch so tolle jobs bekleide wie ihr sie hier herinnen alle macht, oder die stimmung bei den sitzern besser wird, dann geselle ich mich zu euch! 8)

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
uje und der schuldige bin dann zusätzlich wieder ich :raunz: ... hätte ich doch keine msg über sport1 bzgl dieses bord dir geschrieben :finger:

mir übrigens auch geschickt du hast

aber sein wir ehrlich gotty: wir sind mitm studieren ja eigentlich schon fertig und nur auf der suche nach einer arbeit... schmarotzen halt jetzt anders herum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
uje und der schuldige bin dann zusätzlich wieder ich :raunz: ... hätte ich doch keine msg über sport1 bzgl dieses bord dir geschrieben :finger:

jaja, genau, das sport1-forum... verdammt noch mal, da hab ich auch schon lange nicht mehr gepostet. ich glaube, das hole ich heute nach der klausur alles ein wenig nach.

elend, du alter sack, ich wollte hier einen auf "fleißiger streber" machen und du torpedierst wieder alles! :knife:

naja, hilft nix, deshalb muss ich trotzdem weiterlernen (wenn ich es endlich mal ordentlich täte, statt nur dauernd davon zu schreiben, verflixt...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

Bingo! :-) Mittlerweile woas i sogar wer Du bist, oiso Gotty is Gotty - scho kloa - owa auch anderweitig :-)

soso, jetzt is mir des inzwischen a scho a weng kloa, wos du mit der eindeutig zweideutigen andeutung gmoant host!

danke für die grüße, die ali hots mir ausgricht! und jetzt is mir a kloa, warum du bis 2 uhr goabat host und trotzdem so vü zum posten kemma bist: im zid hot ma jo nix zum hackln, is jo net ondas wie in linz, oder? :laugh:

oba mi würd trotzdem interessieren, wie du vo da ali ihre angaben draufkumma bist, wer i bin und so weita... :???:

jedenfois hätt i nu oa bitte: bitte moch irgendwos, dass da ali ihr icq wieder geht, mi nervt des, dass i ihre away, n/a, occupied,...-messages net lesen kon! :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.