SV Ried vs. Wacker Innsbruck


daKoarl

Recommended Posts

Postinho

@pepi die ratte von hirt

danke für deine hilfe! da wir jetzt leider nur noch mehr zu zweit sind ....fahren wir (mein bruder + ich) mit dem fcsg mit ......

solltet ihr zwei so große typm (2m und 1,90 - kleinere bin ich ;) ) sehn .... dann wisst ihr bescheid wer wir sind :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl

Jawoi!

Wir werden nach dir Ausschau halten - vermutlich verschlägt es uns ja sowieso in den Ried Sektor.

Der Klettergarten ist (fast) vollständig vertreten:

* Koarl, der Schöne

* Benedikt, der Große

* Pepi, die Ratte

werden sich die Ehre geben!

Die momentane Wetterlage ist bewölkt und sehr windig, ich glaube aber nicht, daß es regnen wird, was sich aber in den wunderschönen tiroler Bergen bekanntlich sehr schnell ändern kann!

@Axeman und Dolmfisch:

Wie schaun ma aus? Wollt ihr bei uns im KT übernachten? Kommt ihr überhaupt?

Freu mi schon!

bearbeitet von daKoarl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Hallo!

Ich suche noch immer eine Mitfahrgelegenheit nach Innsbruck. Bin in Salzburg stationiert.

Falls sich jemand meiner erbarmt und mich irgendwo bei Salzburg auflesen will: ich zahle gut! ;-)

Grüße vom Stehplatz

Ok, is scho recht, bleib i hoit dahoam! :eviltongue::D

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

Sodawassa. Pepi das Rättlein wird noch zwei Aktionsburenheidl vom Billa in sich reinwerfen (ja wirklich! :D ) und dann geht es zum Kampf der Giganten:

SV Mir San Mir Tirol gegen SV Mostschädel Ried

Und ich sage euch, es wird ein Spiel werden, das seinesgleichen sucht. Wahrscheinlich werden wir sogar wieder ein Parallelspiel zu sehen bekommen, da dem koarl und mir ja ein einzelnes Spiel gar nicht genügt. Ich tippe heute auf Wörgl gegen Vorwärts Steyr.

Mein Tip: leider ein 1-1. Nicht viele Tore und kein Sieger. Naja, Hauptsache der Glühwein schmeckt.

Forza Wacker.

Forza Ried.

Forza Vorwärts.

Forza Klettergarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Hauptsache der Glühwein schmeckt.

Hauptsache Ried gewinnt.

Nebensache: LASK gewinnt HEUTE auch

Nebensache: Lustenau und Kapfenberg teilen sich die Punkte

Traurige Sache: I "seh" das Spiel nur via Teletext

Andere Sache: Lossts eich de Burenheidln und Glühweine schmeckn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

hauptsache ES WIRD KEIN TIROLER AUSGESCHLOSSEN....dann besteht eine reelle chance für die rieder, dieses spiel zu gewinnen.

edit: warum spielt eigentlich drechsel nicht? verletzt? warum spielt gastberger????????

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

okay wieder mal eine alte rieder krankheit, tore knapp vor der pause zu bekommen. ich denk das spiel ist gelaufen, glaub nicht dass die mannschaft das ganze in einen sieg oder ein unentschieden drehen kann.

kapfenberg hat gegen lustenau 3-1 gewonnen, was aber eigentlich schon irrelevant für ried ist wenn heute verloren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mander, isch zeit!!!!

oder wie auch immer das geheißen haben mag in deren ureigener sprache.

ein tor noch, damit die tiroler wenigstens keine 3 punkte kriegen...

bitte!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

und wieder einmal hat ried gegen 10 gegner verloren (wenns diesmal auch nicht wirklich stimmt, der ausschluss war ja schon in der 87.)

damit sind wacker, kapfenberg und interwetten schon beinahe unerreichbar für ried geworden (zumindest für einige spieltage). auch wenn ried schon mal 12 bzw. 8 punkte hinten war - für mich persönlich war dies das richtungsweisende spiel welches erkennen lassen wird in welche richtung es geht. mein resümee - wohl ein weiteres jahr rec zac liga...

warte schon auf einen spielbericht von einem der angereisten fans...

gegen die vier ersten teams (interwetten, kapfenberg, wacker, lustenau) wurden insgesamt 10 von 24 möglichen punkten geolt, das ist einfach zu wenig wenn man meister werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
gegen die vier ersten teams (interwetten, kapfenberg, wacker, lustenau) wurden insgesamt 10 von 24 möglichen punkten geolt, das ist einfach zu wenig wenn man meister werden wird.

naja, aber genau diese 4 teams haben gemeinsam gegen uns auch nur 14 von 24 möglichen punkten geholt.

meiner meinung liegt's viel mehr an den spielen gegen die vermeintlich kleinen, oder auch die zwei unentschieden gegen die linzer haben in der tabelle nicht viel gebracht.

gegen die top-teams sehe ich keinen großen grund zur klage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
meiner meinung liegt's viel mehr an den spielen gegen die vermeintlich kleinen, oder auch die zwei unentschieden gegen die linzer haben in der tabelle nicht viel gebracht.

Juniors 4/6

FC Lustenau 6/6

LASK 2/6

Wörgl 0/6

Leoben 4/6

Wacker 3/6

Lustenau 3/6

Kapfenberg 3/6

Interwetten 1/6

wenn man sich das anschaut, sind der lask und vorallem wörgl die hauptschuldigen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

habe in der zweiten halbzeit einen telefonischen spielbericht vomKoarl erhalten. kurz zusammengefasst: die rieder erschreckend schwach, am besten noch die abwehr ( :eek: ). lamprecht und marquinhos angeblich unterm hund, dafür schiemer wieder einmal gschmeidig, drechsel bemüht aber alleine.

gegen wacker kann man verlieren, keine frage - wenn man halt gegen die restlichen gegner gewinnt. und genau das dürfte das problem sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

Meine Damen, der Pepi war mit dem Koarl im Stadion:

Resümee:

Ried erstaunlich schwach. Wacker verdienter Sieger. Mehr morgen, prost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ibkler .... von wo habt ihr euch das spiel angesehn???

@der eigentliche aufreger war nicht das spiel sondern die kappal-ständer aus innsbruck - dazu später!

1. HZ: ausgeglichenes spiel .... für mich war eher ried leicht überlegen! hätten wir das erste tor gemacht - dass wir auch machen hätten können - .... wurde das ergebnis anders ausehn ... no-na :winke:

2. HZ: fouls von wacker werden nicht gegeben, dafür jede berührung von uns! ... was aber egal ist .... da dies HZ ein topfen ist, von beiden seiten!

drechsel genau so schwach wie marquinhos ..... alle beide bringen manchmal eine tolle flanke zusammen - mehr nicht!

sidibe zeigt eine gute leistung! nentwich bringt im mittelfeld auch nichts .......

und nun zum wirklichen aufreger ... die dummen kiwara! also da muss ich einfach einmal pauschal sagen .... dieses volk (ibk-kiwara) sind nur dämlich und unfähig!

es werden im gesamten 3mal rauchbomben geworfen die nicht so richtig funzn ... also war alles wie ein lustiger kindergeburtstag ..... die kiwara sehn das anders .... eine extreme rauchentwicklung ..... also ich finde totale übertreibung der polizei und nur ein vorwand damit sie einige anprangern können

in der 2. HZ holen sie sich dann durch die video-auswertung extrem viele zur personaldatenerfassung ..... ok mir egal ... alle die was geworfen haben sollen auch dafür "bezahlen" .... komischer weise werden auch personen dazu "gebeten" die nichts damit zu tun haben, weil sie zu rauschig waren und sowieso nur auf dem sessel lungerten und hoften, dass sie bald erlöst werden oder einfach nichts gemacht hatten wir da jetzi ..... ich habe kurz mit einen rieder-gendarm geredet was diese übertriebene "härte" soll ... er meinte nur ... das dies eine arte rache ist und die ibkler dies voll ausnützen und sich damit mit kleinigkeiten rächen ....

damit wird ein ergebnis zu nebensache ....... :red::mad::angry:

edit: @stadion .... totels stadion bis auf das weiße netz beim gästesektor (ein schwarzes oder grünes wäre vom kontrast her besser) und das es darin zieht wie in einem voglheisl - hätte besser gelöst werden können!

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.