SV Ried vs. Wacker Innsbruck


daKoarl

Recommended Posts

Postinho

Wie es aussieht fahren wir (void, mein brunder, ich) auch nach ibk!

Nur wir wissen noch nicht, falls mir fahren, ob mir mit dem fcsg-bus fahren sollen oder mit dem auto!

Wie sieht die Parksituation beim Stadion aus, etc ....????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt
Wie sieht die Parksituation beim Stadion aus, etc ....????

Gut. Tiefgarage.

Ansonsten findet man in Ibk. überall Parkplätze, wenn man sie weiß. Wenn du also Unterstützung brauchst, lass es uns wissen.

Das Stadion ist übrigens auch ganz einfach zu finden. Einmal von der Autobahn ab und dann nur mehr geradeaus. Und schon ist man bei Wacker-Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt
sagen wir so ... es wären _sichere_ parkplätze wünschenswert .... man fällt ja doch auf mit nen RI kennzeichen :D

und die wacker fans sind ja bekannt für ihr temparament :x

Wannst willst, kannst deine Schüssel ins Wohnzimmer vom Klettergarten stellen. Das ist kein Problem. Sag nur wie groß das Auto ist, damit wir bei Bedarf den Fernseher und die Couch raustragen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt
ist schon recht *ggg* .... ich hoffe bier und popcorn und chips werden auch organisiert :D

Wie kannst du nur Bier und Popcorn in einem Satz verwenden. Das ist schändlich, mein lieber Herr. Auf Popcorn und Chips wird bei den klettergärtnerischen Business-Meetings grundsätzlich gschissen (huch, a Fäkalwort, krieg ich jetzt a Verwarnung axeman?) und für das Bier waren und sind noch immer die Besucher zuständig. Wir können doch unseren kostbaren Parkplatz im Wohnzimmer nicht einfach so hergeben. Also: a Kistn Rieder Märzen und ihr seits automäßig bestens versorgt. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl

Also ich bin mittlerweile so weit, daß ich auch alleine hinschauen werd.

Rapid-Benedikt wird mich hoffentlich nicht im Stich lassen... bei Pepi is es halt noch sehr ungewiss...

Wenn wer kommt, dann können wir gerne nach dem Spiel im Klettergarten noch ein, zwei Biere trinken...

Wir sehen uns!

EHR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

also morgen geht's gegen wacker wattens. nunja, wenn die rieder da gewinnen oder zumindest unentschieden spielen, dann bleibts spannend. wenn verloren wird, dann schauts düster aus mit aufstiegschancen und ried verabschiedet sich wieder mal ins niemandsland - so wie in der bundesliga eigentlich auch meistens. ich hoffe mal, dass bei wattens keiner ausgeschlossen wird.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
ich hoffe mal, dass bei wattens keiner ausgeschlossen wird.

ich seh's schon kommen, bei der nächsten roten karte für einen gegenspieler wird der ried-trainer fuchsteufelwild beim schiri protestieren und auf die tribüne verbannt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Ried gewinnt 5:0! Innsbrucker mag ich nicht, alles Schweine! Ried war immer schon sympazthisc, also sollens a gwinnen!

also, 5:0 würd mir auch gut gefallen

aber deswegen muss ma ja nicht so gemein sein

:verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt
wielange fährt man mit dem auto von ried nach innsbruck? wenn man so ziemlich alle tempo-limits einhält?

wie schauts in ibk mit feiertagsverkehr aus .... ist man da stark betroffen beim hinfahren?

1. cirka 3 Stunden. (vielleicht a bisserl mehr wenn Punkt 2 berücksichtigt wird).

2. Keine Ahnung. Normalerweise nicht. Ich würd dir raten die Variante zu fahren, sprich Salzburg Autobahn auf und Freilassing schon wieder runter. Über B. Reichenhall, Lofer, St. Johann in Tirol bis Wörgl dort wieder auf die Autobahn und ab nach Ibk. (sogenanntes "Kleines dt. Eck") Über Rosenheim gehts zwar schneller, ist an Freitagen aber sicherlich stressiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.