hcg Fly like an airliner Geschrieben 11. September 2011 Nagut, dann verlängern wir halt den DiCo .. war ja vorbildlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. September 2011 so ein schleimscheisser ... bist du deppert! :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 11. September 2011 Der Ruttensteiner wollte jetzt unbedingt Applaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. September 2011 DiCo war vorbildlich. :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) "DiCo hat gegen die Türken vorbildlich gecoacht." Ich brunz mich an. bearbeitet 11. September 2011 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. September 2011 im ÖFB is alles SUPER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 11. September 2011 Auf was ist der drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 11. September 2011 "DiCo hat gegen die Türken vorbildlich gecoacht." Ich brunz mich an. hab ich ein anderes spiel gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. September 2011 was für ein taktiksystem? das hat wohl auch einige fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2011 Ich hoffe dannyo schreibt eine Nacherzählung zu den Gesprächen danach und davor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. September 2011 Auf Heraf stolz sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2011 ruttensteiner mit seinem erhobenen zeigefinger, so ein kaschperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 11. September 2011 "DiCo hat gegen die Türken vorbildlich gecoacht." Ich brunz mich an. :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. September 2011 jetzt is er Böse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2011 Dannyo: pointiere deine aussagen a bissl staerker.....ruttensteiner hatte mit seinem vorwurf des a bissl durcheinander net unrecht.... Ausserdem kenne ich dannyo,der schnupft den rutti hundert Mal. Der trottel ist einfach unqualifiziert. Gibs ihm jetzt in der schlussrunde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts