Elwood überinsider Geschrieben 11. September 2011 was macht der blumenau jetzt einen auf faserschmeichler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 11. September 2011 der winheim ist auch nur da dass sie alle sessel gefüllt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. September 2011 ich auch, und das sogar ohne EC heuer die nächsten Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan28 Tribünenzierde Geschrieben 11. September 2011 rutti: "ja?"^^ traumhaft überheblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. September 2011 Ma der Ruttensteiner passt zum ÖFB wie die Faust aufs Auge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 11. September 2011 der winheim ist auch nur da dass sie alle sessel gefüllt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. September 2011 oida. der ruttensteiner macht mich aggressiv .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 11. September 2011 was redet der ruttensteiner eigentlich über jugend ausbilden? der öfb bildet einen scheissdreck aus. die picken die besten jungen der bundesligisten raus und schickens auf turniere - das wars dann auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. September 2011 mimimimi, jetzt erzählt er uns auch noch vom klima 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. September 2011 der winheim ist auch nur da dass sie alle sessel gefüllt haben habs ma auch grad dacht. der war auch nur zum vorstellen da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. September 2011 die regionalliga ist die 4. leistungsstufe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. September 2011 So what? Wär ich Vereinspräsident ich würd für den ÖFB auch keinen einzigen Spieler abstellen, netmal wenns mir Nutten und Alk schicken.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 11. September 2011 jawoi - das böse ausland ist schuld... ich würde meine spieler auch nicht für einen verband taktischer nackerpatzerl abstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. September 2011 Fang an aufzählen. Neptun, Uranus, Saturn, Jupiter, Mars, Erde, Venus, Merkur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. September 2011 Geh bitte, die Ausreden wegen U20 sind lächerlich und kanns nicht mehr hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts