Recommended Posts

Perkele!

Viel zu kurz.

Ruttensteiner holt bei mir heute ordentliche Anti-Sympathiepunkte.

So wie der denkt und in der Vergangenheit lebt... wenn der ganze ÖFB so denkt, kann sich da natürlich nichts ändern.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

war ganz gut, aber irgendwie die wortmeldungen zu lange, da hätte man noch mehr ansprechen können.

aber es ist eh egal, wenn man Ruttensteiner gesehen (und das ist noch einer der besseren im ÖFB) weiss man, dass da nix besser wird. es ist einfach keine einsicht vorhanden, dass etwas falsch läuft.

von Blumenau hab ich mir mehr erwartet...

abe wir brauchen halt wiedermal zeit, die EM kommt halt ein bis zwei jahren zu früh...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Verhaberte Gründe :D <3

Stimmt jo leider. :heul:

Die Runde war iwie fürn Popo, laut Ruttensteiner is eh alles super, wir können nix dafür, es sind immer die andern, wir brauchen noch Zeit, wir geben immer alles. B-L-A-B-L-A-B-L-A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Großes Lob an Dannyo; sehr gute Vorbereitung; am Anfang verständlicherweise sichtlich nervös. hat sich nicht einschüchtern lassen. :super:

Blumi sowie Winheim haben auch gefallen, Polzer überraschend direkt in seiner ÖFB Kritik; Ruttensteiner lebt wohl ein wenig in der Vergangenheit.

Super Dani (:=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Ruttensteiner mit seiner Grundaussage "Wir arbeiten eh gut, wartets 5 Jahre und ihr werdet es sehen". Typisch österreichisch, "es wird schon". Was in 5 Jahren wirklich ist, ist ihm eh total wurscht. Hauptsache er wird durch solche Aussagen die nächsten 3 Jahre mit unangenehmem Hinterfragen in Ruhe gelassen.

Im Endeffekt hat WR genau das gemacht, was Dannyo angesprochen hat - weiter seine populistischen Aussagen heruntergeleiert, wie toll nicht alles ist.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Guter Auftritt von Dannyo! Blumenau ebenfalls mit einem sehr kompetenten Auftritt! Ruttensteiner souverän, leider hat man nicht mehr Dilletanten ala Zsak, Wohlfahrt oder Heraf erwähnt und deren Unprofessionalität zur Sprache gebracht.

Diese Herrschaften haben keine Fettnäpfchen ausgelassen. Auch auf DiCo's Sager hätte man eingehen können. Deutsche Liga muss man hinterfragen, ich brauche keine technischen Schnick-Schnack, Taktik wird überbewertet ect....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Ruttensteiner holt bei mir heute ordentliche Anti-Sympathiepunkte.

So wie der denkt und in der Vergangenheit lebt... wenn der ganze ÖFB so denkt, kann sich da natürlich nichts ändern.

Exakt.

Wie man relativ gut gesehen hat, ruht man sich auf Erfolgen der Vergangenheit aus und bemerkt den langsamen Verfall nicht. Man behauptet, dass man nichtsdestotrotz mit der Schweiz mithalten kann - zumindest im Jugendbereich. Und anschließend beichlert man noch einmal richtig, um richtig erkennen zu lassen, dass man beim ÖFB nicht wirklich kritikfähig ist. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag