Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Prohaska :kotz: macht heute in der Krone wieder werbung für seine haberer. in der analyse, warum es in der EL drei niederlagen gab, kommt er auch zu dem schluss, dass es in der Bundesliga nur mehr brave und biedere trainer und keine typen mehr gibt. wie natürlich ein Ogris, der über alle trainerscheine verfügt.

Ist das jetzt Sarkasmus deinerseits oder hat er tatsächlich den Ogerl mit den derzeitigen Bundesligatrainern verglichen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ist das jetzt Sarkasmus deinerseits oder hat er tatsächlich den Ogerl mit den derzeitigen Bundesligatrainern verglichen?!

wortwörtlich heißt es: egal ob in der jugendarbeot, bei den amateuren oder profis - es werden nur noch "brave und biedere" trainer engagiert. über echte fußballerfiguren, wie etwa andi ogris, der auch alle lizenzen hat, sieht man hinweg. dabei können gerade solche typen einige wachrütteln...

ohne worte - prohaska :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

wortwörtlich heißt es: egal ob in der jugendarbeot, bei den amateuren oder profis - es werden nur noch "brave und biedere" trainer engagiert. über echte fußballerfiguren, wie etwa andi ogris, der auch alle lizenzen hat, sieht man hinweg. dabei können gerade solche typen einige wachrütteln...

ohne worte - prohaska :facepalm:

er hat aber nicht Unrecht, mal abgesehen davon dass es nicht lohnt über Ogris nachzudenken im Team, ich würde ihn gern irgendwo in der 2-3 Leistungsstufe als Trainer sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

er hat aber nicht Unrecht, mal abgesehen davon dass es nicht lohnt über Ogris nachzudenken im Team, ich würde ihn gern irgendwo in der 2-3 Leistungsstufe als Trainer sehen.

Lese da jetzt auch nicht raus, daß er den Ogris foordert nur eben solche "Typen", fällt ein Kühbauer für mich auch darunter. Man muß nicht immer alle Aussagen gleich negativ auslegen...

Edit: Glaub es geht quasi einfach um 1-2 Magaths

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

also dass der Prohaska seinen kumpel Ogris da in den medien für einen guten job focieren will steht für mich außer frage. erst recht, wenn man seine handzahmen "analysen" kennt, wenns um seine haberer geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lese da jetzt auch nicht raus, daß er den Ogris foordert nur eben solche "Typen", fällt ein Kühbauer für mich auch darunter. Man muß nicht immer alle Aussagen gleich negativ auslegen...

Edit: Glaub es geht quasi einfach um 1-2 Magaths

Natürlich gehts um seine Habara..Wie gesagt ist ja legitim wenn er Ogris einen Job verschafft,verschaffen will, wozu hat man Freunde..

also dass der Prohaska seinen kumpel Ogris da in den medien für einen guten job focieren will steht für mich außer frage. erst recht, wenn man seine handzahmen "analysen" kennt, wenns um seine haberer geht...

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

die zeiten der proleten trainer ist vorbei. es kann mir keiner einreden, dass sich ein spieler kein professionelles umfeld wünscht. dazu gehört auch ein trainer der halbwegs gute pädagogische fähigkeiten hat und einen seriösen eindruck macht. ein trainer vertritt auch einen klub nach außen und da wird sich kein bundesliga klub einen ogris antun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

die zeiten der proleten trainer ist vorbei. es kann mir keiner einreden, dass sich ein spieler kein professionelles umfeld wünscht. dazu gehört auch ein trainer der halbwegs gute pädagogische fähigkeiten hat und einen seriösen eindruck macht. ein trainer vertritt auch einen klub nach außen und da wird sich kein bundesliga klub einen ogris antun.

bundesligaklubs tun sich auch Gregoritsch, Pacult und Lederer an. glaub kaum, dass die weniger proletenhaft sind und eine wesentlich bessere außendarstellung abgeben als ein Ogris - die haben aber vermutlich fachlich ganz einfach mehr drauf. und da hilft dann auch ein Schneckerl kolumnerl nicht viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ne, Weissrussland war ein Dreck gegen das Schwedenmatch, i bekomm heut noch a Gänsehaut wenn i dran denk... :schluchz:

Jo-Schweden wor echt der Hammer-aber das Feiern nochm Weißrussland Match ("Toni lass es polstern") das wor scho ein emotionaler Höhepunkt in meinem Fußballfanleben. Da musste ich bis 2011 warten, als mein SK Sturm Meister worn is um sowas (annähnernd) nomal zu erleben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

bundesligaklubs tun sich auch Gregoritsch, Pacult und Lederer an. glaub kaum, dass die weniger proletenhaft sind und eine wesentlich bessere außendarstellung abgeben als ein Ogris - die haben aber vermutlich fachlich ganz einfach mehr drauf. und da hilft dann auch ein Schneckerl kolumnerl nicht viel.

Ogris kann maximal teamchef von einem kampftrinker verein werden. Ohne entzug wird er keinen verein finden. Vermutlich hat er genau deshalb noch keinen gefunden. Wo er doch eh alle lizenzen hat, nüm....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Najo werden die Spiele des NT halt schöngesoffen statt schöngeredet, auch recht. Prohaska verspielt bei mir wirklich jeglichen Kredit, wird ihm zwar wuascht sein, aber trotzdem unpackbar. Das Ogris dank den Bonuspunkten die man als Exspieler bekommt alle Trainerscheine nachgeworfen bekommen hat, soll da anscheinend Qualifikation genug sein, toll. Schneckerl geh scheißen, wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Najo werden die Spiele des NT halt schöngesoffen statt schöngeredet, auch recht. Prohaska verspielt bei mir wirklich jeglichen Kredit, wird ihm zwar wuascht sein, aber trotzdem unpackbar. Das Ogris dank den Bonuspunkten die man als Exspieler bekommt alle Trainerscheine nachgeworfen bekommen hat, soll da anscheinend Qualifikation genug sein, toll. Schneckerl geh scheißen, wirklich.

oje und ich hab gelesen -Najo werden die Spieler des NT halt schöngesoffen- dabei sind manche eh net so schiach.

Scknekerl ist halt ein ORF Weichspüler was hast dir erwartet? Das mit den Trainerlizenzen wusste ich nicht.

Ach ja Loddar bleib jo weg..angry-face.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten