Ergebnistipp  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

werbung in eigener sache: abfahrt zum heutigen derby mit dem gratis london-bus vom gmiadlichen eck weg(pestalozzistr.81 linz kleinmünchen) ab 17h30. übrigens werden auch meine blau weissen freunde a platzerl finden! hauptsache das bier geht nicht aus und ihr könnt uns anschließend zum kantersieg gratulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Man kann nur hoffen, dass das Derby schnell wieder vorüber ist, damit die vielen unnötigen blauen Einzeiler in diesem Channel wieder aufhören :glubsch:

__

Mir ehrlich gesagt auch egal, ob der Reichel die paar als Ordner getarnten AMSler zahlen kann / wird / möchte, und ob ihm Geld ausm Derby übrig bleibt für einen netten Familienurlaub genau so --> gleich eine Resistenz kaufen und dort bleiben btw. !!

Freu mich heute auf ein hoffentlich volles Stadion (der Stimmung zu liebe) und einen randvollen, lauten LASK-Support und drei Punkte!

PS: Schön langsam kann ich den Konkurs-Sch*** auch nicht mehr hören, das ist so Alt wie die Reichel-Ära - und wie oft war jeder schon im Glauben, jetzt findet es eine Ende - zum Glück beschäftigt sich ausser den blau-weißen hier keiner (mehr) mit der finanziellen Situation des LASK :)

bearbeitet von davidlang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

wahhhh.... da persil grade wieder in life radio. "wenn wir einen guten tag haben und da lask an schlechten, dann ist ein sieg drin ...." .... :aaarrrggghhh:

und was daran ist jetzt bitte so ärgerlich?

bei aller liebe aber wie hier der lask schlecht geredet wird ist mir nicht mehr egal. ist mir schon klar dass euch vor einer evtl. derby-niederlage ziemlich der reis geht. aber ihr seid immerhin der Absteiger aus der Bundesliga, während wir gerade aus der Regionalliga aufgestiegen sind. Da sind die Favoritenrollen ganz klar verteilt.

Das Gejammere wegen 2, 3 oder seien es 4 Ausfällen ist ja lächerlich. Ihr wollt um den Aufstieg mitspielen, habt einen großen Kader, wahrscheinlich den besten Sturm der Liga. Und iher macht hier ein Trara als würde eure halbe Mannschaft einbeinig durch die Gegend laufen.

Bei uns spielen mit Bubenik (der ja von euch nicht mehr benötigt wurde, da er ein totaler Anti-Kicker ist), Piesinger (ein Amateur der von Schachner als nicht gut genug bewertet wurde), Hassler (der bei euch als größter Antikicker aller zeiten bezeichnet wird) und Huspek (über dessen Qualitäten man sicher nicht diskutieren muss) genau 4 neue Spieler in der Stammformation im Vergleich zur Regionalliga. Und da habt ihr noch groß posaunt dass uns sogar eure Amateure schlagen - und jetzt ein paar Monate später macht ihr euch wegen ein paar Ausfällen ins Hemd.

Es amüsiert mich zwar köstlich das hier immer zu lesen, aber ich habe noch NIE soviel vorweggenommene Ausreden für einen evtl. Niederlage gelesen wie dieses Mal von euerer Seite. Gehts schlecht für euch aus habt's das ja eh schon immer gewusst. Gewinnt ihr das Ding werdet's dann noch größere Töne spucken und der Meistertitel liegt schon vor der Haustür.

Sorry, aber da braucht ihr euch wirklich nicht zu wundern, dass von manchen Blau-Weißen als Konter auf solche Meldungen nur "sinnlose Einzeiler" gepostet werden.

btw: Gerüchte besagen dass so mancher Lask-Fan gar lieber den Weg nach Steyr antritt um nicht einer evtl. Derby-Niederlage beiwohnen zu müssen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

btw: Gerüchte besagen dass so mancher Lask-Fan gar lieber den Weg nach Steyr antritt um nicht einer evtl. Derby-Niederlage beiwohnen zu müssen. :augenbrauen:

ich fahre bewußt nach steyr.

1. weil wir eh nu ein paar derbys haben heuer

2. weil ich ja für www.seit1908.at die berichte über die amateure schreibe

3. weil ich mit a spezl treffe die ich schon a zeitl nimmer gesehen habe

4. weil für mich dieses derby sowieso nimmer das gleiche ist wie früher und ich da eigentlich gar keine emotionen mehr entwickeln kann. ich habe vor dem ersten anders gedacht. wurde aber eines besseren belehrt. für mich ist das ein spiel wie jedes andere. außer das sich trolle von einem anderen linzer verein hier bei uns tummel und versuchen zu provozieren.

5. muß ich mich eigentlich vor dir genau gar ned rechtfertigen.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

bei aller liebe aber wie hier der lask schlecht geredet wird ist mir nicht mehr egal. ist mir schon klar dass euch vor einer evtl. derby-niederlage ziemlich der reis geht. aber ihr seid immerhin der Absteiger aus der Bundesliga, während wir gerade aus der Regionalliga aufgestiegen sind. Da sind die Favoritenrollen ganz klar verteilt.

Das Gejammere wegen 2, 3 oder seien es 4 Ausfällen ist ja lächerlich. Ihr wollt um den Aufstieg mitspielen, habt einen großen Kader, wahrscheinlich den besten Sturm der Liga. Und iher macht hier ein Trara als würde eure halbe Mannschaft einbeinig durch die Gegend laufen.

Bei uns spielen mit Bubenik (der ja von euch nicht mehr benötigt wurde, da er ein totaler Anti-Kicker ist), Piesinger (ein Amateur der von Schachner als nicht gut genug bewertet wurde), Hassler (der bei euch als größter Antikicker aller zeiten bezeichnet wird) und Huspek (über dessen Qualitäten man sicher nicht diskutieren muss) genau 4 neue Spieler in der Stammformation im Vergleich zur Regionalliga. Und da habt ihr noch groß posaunt dass uns sogar eure Amateure schlagen - und jetzt ein paar Monate später macht ihr euch wegen ein paar Ausfällen ins Hemd.

Es amüsiert mich zwar köstlich das hier immer zu lesen, aber ich habe noch NIE soviel vorweggenommene Ausreden für einen evtl. Niederlage gelesen wie dieses Mal von euerer Seite. Gehts schlecht für euch aus habt's das ja eh schon immer gewusst. Gewinnt ihr das Ding werdet's dann noch größere Töne spucken und der Meistertitel liegt schon vor der Haustür.

Sorry, aber da braucht ihr euch wirklich nicht zu wundern, dass von manchen Blau-Weißen als Konter auf solche Meldungen nur "sinnlose Einzeiler" gepostet werden.

das sind nur gerüchte.....da autoverklopfer liegt schon gefesselt im london-bus......muahhhhhhh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

1. weil wir eh nu ein paar derbys haben heuer

2. weil ich ja für www.seit1908.at die berichte über die amateure schreibe

3. weil ich mit a spezl treffe die ich schon a zeitl nimmer gesehen habe

4. weil für mich dieses derby sowieso nimmer das gleiche ist wie früher und ich da eigentlich gar keine emotionen mehr entwickeln kann. ich habe vor dem ersten anders gedacht. wurde aber eines besseren belehrt. für mich ist das ein spiel wie jedes andere. außer das sich trolle von einem anderen linzer verein hier bei uns tummel und versuchen zu provozieren.

5. muß ich mich eigentlich vor dir genau gar ned rechtfertigen.

Derby-Checkliste:

1. Zeinti ärgern [x] done

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

sorry aber so dünnhäutig hätte ich euch nicht eingeschätzt, dass jedes geschriebene Wort eines Blauweiss Trolles gleich als eine Provokation angesehen wird.

Ist ja schon Jammern auf höchster Ebene die ich so noch gar nicht von Euch gewoöhnt bin

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Den besten sturm der liga hat meiner meinung nach altach: sadovic, tomi, ademi und seeger sind 4 spieler die in dieser liga absolut top sind. Da ist bei uns der sturm einfach zu dünn besetzt. Aber ich will ja unsere mannschaft nicht wieder schlechter machen als sie ist, gell. :augenbrauen:

Und ich bleib dabei: ich denke dass die chancen auf einen blau weissen sieg in keinem der 4 saisonderbies so groß sein wird wie heute, vorausgesetzt bei den künftigen derbies sind halbwegs alle spieler einsatzfähig.

Ein sieg heute wäre schon, aber ein derbysieg zählt nunmal genauso 3 punkte wie ein sieg gegen hartberg und co, vom meistertitel sprechen bei uns sowieso nur die wenigsten.

Ich erwarte mir heute einfach ein spannendes spiel in dem alles möglich ist. Und MEINE MEINUNG ist dass blau weiss mit leichten vorteilen in dieses spiel geht. Nicht umsonst habt ihr gegen a. lustenau und altach (gegen die wir sang und klanglos auf der gugl verloren haben) gewonnen. Wenn man dann noch bedenkt dass eure jungs meist in den wirklich wichtigen spielen (zumindest wars in den letzten jahren häufig so dass ihr eher gegen die "kleinen" gepatzt habt) gute leistungen abrufen können, dann hab ich schon ein wenig angst vor einer niederlage. Aber wie gesagt, das ist meine meinung, ich bin halt eher ein pessimist, dann freut man sich umso mehr wenns positiv ausgeht.

Zum thema neuzugänge: das sieht nicht jeder so dass ein piesinger und bubenik zu schlecht für unseren kader. Der großteil hat sich damals für einen verbleib von bubenik ausgesprochen, der rackert einfach bis er umfällt und sowas brauchst in der liga. Dass seine flanken zumeist jenseits der toroutlinie landen, muss man ihm da verzeihen.

Piesinger: ich kann mich noch an sein erstes "großes" spiel erinnern als unsere amas gegen euch im donaupark das nachsehen hatten. Da hatte der die hosen gestrichen voll und ich war zu diesem zeitpunkt skeptisch ob sein potential für weiter oben reicht. Ich hab mir dann aber noch weitere spiele von ihm angesehen und er konnte sich von spiel zu spiel steigern. Ich hätte ihn gerne noch beim lask gesehen, hätte es ihm aber dennoch nicht zugetraut dass er bereits eine wichtiger bestandteil einer erst liga mannschaft wird.

Da muss man aber auch weissenböck hervorheben, der hat einfach ein unglaublich gutes händchen für die jungen spieler.

Was mich erstaunt dass höltsch eher hinter den erwartungen bleibt, den hätte ich eigentlich am stärksten eingeschätzt, aber ich bin mir relativ sicher, dass auch er noch aufzeigen wird.

Bei hassler bleib ich bei meiner meinung.

Und huspek war für mich klar dass der nicht so schlecht ist.

So, jetzt genug off topic: ich freu mich schon aufs derby, ich hab lang überlegt ob ich hingehn soll und ich kann einfach nicht anders als dass ich für 2 spiele in der saison meinen boykott breche. soll sich der reichel doch a flaschal wein drum kaufen. Prost!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so mal was objektives bzgl wer heute den favorit ist:

Quoten von interwetten

Lask 1.6

X 3,4

BW Linz 4.6

Nur für alljene Laskler die sich in der Außenseiterrolle sehen, und sich die sichere Niederlage versüßen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

mein gefühl für heute abend wird immer besser, ich geh fix von den 3 punkten für schwarz/weiss aus. wenns stimmt mit dem berichten über den vorverkauf sollten wir doch 11.000 zusammen bringen. denke das auch ein paar groundhopper dabei sein werden, also hoffe ich das wir hinkommen mit der zuschauerzahl.

zum spiel selber, ich denke der schoko wird die truppe super einstellen für heute. bw wird so denke ich recht defensiv beginnen, da wirds heissen ruhig spielen und möglichst keine konter einfangen, denn da sind sie sau schnell. und wenn wir in führung gehen, bitte gleich auf ein zweites tor drücken, sonst halten es meine nerven nicht mehr aus.

und mein größter wunsch ist das sich beide fangruppen nicht auf laufend scheiss skv/ask oder ähnliches hinreissen lassen. feuert die eigene mannschaft an, das bringt mehr... wenn ich mich da an die rieder derby´s erinnere wird mit jetzt noch schlecht :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

und mein größter wunsch ist das sich beide fangruppen nicht auf laufend scheiss skv/ask oder ähnliches hinreissen lassen. feuert die eigene mannschaft an, das bringt mehr... wenn ich mich da an die rieder derby´s erinnere wird mit jetzt noch schlecht :kotz:

das wirds leider nicht spielen - zwar ein guter wunsch aber ein ziemlich unrealistischer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

das wirds leider nicht spielen - zwar ein guter wunsch aber ein ziemlich unrealistischer

oida, kannst di du moi überd häuser haun :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

so mal was objektives bzgl wer heute den favorit ist:

Quoten von interwetten

Lask 1.6

X 3,4

BW Linz 4.6

Nur für alljene Laskler die sich in der Außenseiterrolle sehen, und sich die sichere Niederlage versüßen wollen.

Außenseiterrolle hat ja eh niemand gesagt.

Die allgeimeine Meinung ist halt dass es aufgrund der Ausfälle schon schwieriger ist einen klaren Heimsieg einzufahren. Und mit dem Lauf den BW grad hat könnte man im schlimmsten Fall ja wirklich mal 2 Punkte aus der Hand geben.

Aber ich bin optimistisch: kann BW überhaupt Auswärts gewinnen?

Tippe auf ein glattes 3:1 oder ein 3:2 wenn die junge Innenverteidigung doch ein par Schnitzer macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten