Linzer ASK - Blau Weiß Linz 1:1


LASK1965

Ergebnistipp  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Naturbua

Echt also mich regt das maßlos auf, vor allem iceman der immer irgendwas zum nörgeln hat.

Unterstützts die jungen Spieler, letztes Jahr habts noch rumgeheult dass nur Ausländer spielen bei uns. Ihr Heuchler.

Also da Icy is wohl der letzte, der was gegen junge LASKler hat, immerhin schaut er sich jedes Amas-Heimspiel an. I freu mi über jeden Jungen, der bei unseren Schwarz-Weißen spielt, doch die Belastung ist nervlich in einem Derby natürlich auch hoch, wenngleich die Paarung Wimmer/Barry meinen Segen schon hätte.

Ist ja kein Geheimnis, dass viele (Ober)österreicher einen Kader sympathsicher machen, als wenn irgendwer spielt, Unterstützung gibt es von den Rängen gerade für solche Spieler. Wer auch spielt am Fr wird sich hineinknien, davon kann man wohl ausgehen, egal wie alt er auch sein möge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wennst schon auf intellell machst, dann aba jugendfrei. Da denk ich jetzt ganz uneigennützig nur an EURE Fans.

Oink, oink.

In der Land- und Forstwirtschaft kenn ich mich als Hw/Fw nehm ich an um ein Hauseck besser aus als du, von daher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die OÖ-Liga wartet, weil ihr Reichel habt. :schneck:

Ist, nona, provokant gemeint, aber bedenke: Warte nur auf die Rückzahlungen vom Wendel oder andere Ungereimtheiten, die euch den Kragen kosten könnten. Ob GKK oder Finanzamt. Denk nur daran, wenn die ÖVP bei der nächsten Wahl einschaut, euer Lobby-Fürst :sperm: sich mal vergreift oder einige Land-OÖ-Betriebe noch mehr von euch abrücken. Eine Münze ändert die Richtung, auch gegen verclusterte Strukturen, wie bei euch "gepflegt". Wer hat euch denn noch lieb?

Das mit euren Amateuren ist nur ein Gedankenspiel & mehr nicht. Zielend darauf, dass die Juniors vom Vorjahr mit eurer diesjährigen "Kampf"mannschaft Schlitten gefahren wären.

Ihr habt wohl zu viel gegen die Rieda gestichelt, dass die Realität, das Dörbi, eurer sowieso schon fortgeschrittenen Verblendung noch mal die Jalousien runtergezogen hat.

Oder wolltets lieber gegen Wattens et al spielen?

Auf ein brutales Dörbi ohne Gefangene!

:starwars:

Sorry, zu wenig Niveau - Diskussion beendet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

du kannst aber auch nur provozieren...

keineswegs absicht - jedoch frage ich mich wirklich warum ihr uns in die Favoritenrolle drängt und wenn man dann leicht sarkastische Äußerungen vom Stapel lässt wird gelöscht was das zeug hält - aber egal ist ja auch euer Channel.

Zum Spiel: 1:1 (zwei geschenkte Elfmeter) :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

keineswegs absicht - jedoch frage ich mich wirklich warum ihr uns in die Favoritenrolle drängt und wenn man dann leicht sarkastische Äußerungen vom Stapel lässt wird gelöscht was das zeug hält - aber egal ist ja auch euer Channel.

Zum Spiel: 1:1 (zwei geschenkte Elfmeter) :-)

also ich kann nur von mir sprechen, und da seit ihr nicht favorit. habs auch schon vorher im blauen forum geschrieben, für mich hat in einem derby immer die heimmannschaft die favoriten rolle. auch wenn wir ausfälle haben, ich geh fix von einem sieg für uns aus.

wenn die schiedsrichter nicht so schlecht wären würde es auch nicht soviele elfergeschenke geben.. wobei richtig ein geschenk war nur der gegen lustenau, bei den anderen war zumindest körperkontakt gegeben.. auch wenns zum teil schmeichelhaft waren.

es freut mich das man mit dir ja doch noch vernünftig diskutieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

nene so ein ungustl bin ich nicht

ich sehe es so sollten wir eure zwei stürmer in den griff bekommen (von dem ich jedoch 100% überzeugt bin) und noch dazu Freudenthaler ein wenig abklopfen dann sehe ich unsere chancen diesmal gar nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Tzzzz......was das hier immer für ein gejammere ist!

Soweit kommts noch das ich BW als Favorit einstufe!!

Ich gehe von einem glatten 3:0 aus wobei der "überbezahlte" Star euch 2 Türln und der Templ eines macht!

Aus...BASTA!!

na geht doch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

keineswegs absicht - jedoch frage ich mich wirklich warum ihr uns in die Favoritenrolle drängt und wenn man dann leicht sarkastische Äußerungen vom Stapel lässt wird gelöscht was das zeug hält - aber egal ist ja auch euer Channel.

Zum Spiel: 1:1 (zwei geschenkte Elfmeter) :-)

Warum solltet ihr nach den zuletzt gezeigten Leistungen nicht Favorit sein? Habt ihr unsere Leistungen der letzten Partien gesehen, um uns im Gegenzug höher als euch einzuschätzen?

Sarkasmus ist ab und zu eh ganz gut, aber Einzeller nerven permanent und was anderes als "vermeintlicher Großstadtklub", "Lobby-Klub" etc. kommt als nette Untermalung auch äußerst selten, es ist weder witzig, noch stimmt es in seiner aktuellen Form. Man möge sich ein bissl in diesem Thread auf das sportliche konzentrieren.

Aja: Und gelöscht wird nur das Unnötigste, so Sachen vom Koksler lass i stehen, brauch ja ab und zu was zum lachen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Warum solltet ihr nach den zuletzt gezeigten Leistungen nicht Favorit sein? Habt ihr unsere Leistungen der letzten Partien gesehen, um uns im Gegenzug höher als euch einzuschätzen?

also so schlecht waren die leistungen auch nicht, in st. pölten haben wir einfach das 3:1 nicht gemacht. das dann die pöltner nochmals auf den ausgleich drücken ist ja verständlich. lustenau war glück, ok... dafür haben wir auch schon genug punkte liegen gelassen, siehe das derby im juli das zur halbzeit ja schon entschieden sein müsste oder auswärts gegen beide lustenauer.

die blauen machen zuhause brav ihre punkte, die sind halt extrem effektiv zurzeit. tief stehen und vorne schauen was rein geht. gegen lustenau wars ja in der 2.hz eine abwehrschlacht, also wenns normal her geht mit den torchancen gehts klar verloren. aber das ist auch das schöne am fussball, sonst hätten wir ja nichts zum reden. im prinzip haben uns die blauen ja toll unterstützt mit ihren siegen gegen altach, grödig und lustenau..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Echt also mich regt das maßlos auf, vor allem iceman der immer irgendwas zum nörgeln hat.

Unterstützts die jungen Spieler, letztes Jahr habts noch rumgeheult dass nur Ausländer spielen bei uns. Ihr Heuchler.

ähm ... wieviele spiele unserer amas hast du so in letzter zeit gesehen ? ich hab heuer bis auf die beiden auswärtspartien in villach und leoben alle gesehn. war auch auswärts in st. florian dabei und bei den vorbereitungsspielen. letztes jahr eigentlich jedes heimspiel und auch ein paar auswärts. ich kann deshalb von mir schon sagen das ich die stärke der jungs durchaus einordnen kann. und mMn sind halt einige noch nicht wirklich so weit. ein barry war letztes jahr einer der stärkeren spieler bei den amateuren und heuer nun ja ... ich kann deshalb durchaus sagen das wir in der verteidigung ganz gehörg schwimmen werden gegen die blau weissen, selbst wen ein kobleder doch noch fit werden sollte. ohne aufhauser sind wir hinten einfach eine klasse schlechter. alleine was der kopfballduelle gewinnt, wo bei den jungen das timing noch total fehlt. ich bin übrigends dafür das mal ein stadlbauer hochgezogen wird. der spielt bei den amas immer ganz solide partien und vor allem kann er wirklich sehr sehr gut freistöße schießen. und so einen haben wir in der ganzen profi mannschaft ned. und auf der rechten seite ist er sicher um nix schlechter als ein barry ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Übrigens: Mit Dominik Ouschan (Vorarlberg) pfeift wohl einer der aktuell besten Schiris der 2. Liga dieses Spiel, wohl auch nicht unwichtig, bevor man uns den Hirschbichler und Konsorten schickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.