AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2011 dann wirst wohl unnötig zum stadion fahren wieso ?? einzeltickets wirds doch geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. September 2011 wieso ?? einzeltickets wirds doch geben das glaube ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) das glaube ich nicht naja wenn der verein mit 8500 leut im stadion zufrieden ist.....auch nach der gezeigten leistung in wr. neustadt werden jetzt nicht die abos weggehen wie die warmen semmeln, ganz im gegenteil.... echt schade das es für die ost nicht mehr möglichkeiten gibt an tickets zu kommen....(nur vor ort ) wenn ein abo dann für die west (was wir uns gerade besorgen wollten).....aber der shop funktioniert net, na gratuliere der austria die einzige möglichkeit wäre nur noch vorort am matchtag..... bearbeitet 11. September 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. September 2011 die einzige möglichkeit wäre nur noch vorort am matchtag..... du wirst vor dem spiel jedes abo bekommen, das du willst..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2011 du wirst vor dem spiel jedes abo bekommen, das du willst..... eben,aber ich glaub bzw bin mir sicher auch einzeltickets eine gruppenphase mit weniger als 9000 zuschauern wäre fatal (nicht stimmungsmäßig gemeint) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 11. September 2011 Ich felsenfest davon überzeugt, dass am Donnerstag sowohl die Einsatz- als auch die Laufbereitschaft zu 100% passen werden. Was am Ende rausschaut, weiß ich nicht. Spielen werden vor einer 4 stelligen Anzahl an Zusehern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. September 2011 2:1 sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. September 2011 Ab morgen erwarte ich Einzeltickets für zumindestens die West. Alles andere wäre einfach nur dumm. Mehr als 7,2 werden jetzt nicht weg sein und nach der Leistung gestern wirds auch ned viel mehr werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 12. September 2011 Auch wenn die Vorzeichen nicht gut stehen, bin ich mir sicher das die Mannschaft sich gegenüber dem Spiel in Wr. Neustadt steigern wird. Jetzt ist die Frage ob man sich so steigern kann das es zu einem Sieg gegen einen Gegner der auf dem Papier über uns zu stellen ist reichen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2011 das, das online-ticketing derzeit ned funkt. ist sicher auch sehr förderlich für den vorverkauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. September 2011 das, das online-ticketing derzeit ned funkt. ist sicher auch sehr förderlich für den vorverkauf ach geht eh schon ein paar tage nimma..... wir haben anscheinend schon zuviel abos abgesetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. September 2011 Ab morgen erwarte ich Einzeltickets für zumindestens die West. Alles andere wäre einfach nur dumm. Mehr als 7,2 werden jetzt nicht weg sein und nach der Leistung gestern wirds auch ned viel mehr werden. West Einzelkarten um 45 EUR das Stück. Dann überlegen sich die Leute vll doch ein Abo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. September 2011 wenn schon einzelkarten, dann bitte für die ost, dass wenigstens die (halbwegs) voll ist..... ein leerer unterer rang auf ost in der EL-gruppenphase = 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2011 bis dato stolze 6.800 abos weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2011 bis dato stolze 6.800 abos weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts