Recommended Posts

Ultras liberi

Und das ist auch richtig so! Leute, die nur kommen wenns um was geht, sollen nicht auch noch belohnt werden.

aber für leute die nur 1 von 3 spielen sehen können a schas :ratlos:

glory hunter machen halt das stadion voll aber ich befürworte das nicht.

qualität statt quantität, wies bei der austria so schön heißt :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

aber pervers ist es schon im tiefsten winter um 21:00 ein spiel anzusetzen... :facepalm:

glaubst du etwa nicht, dass sich die uefa etwas dabei gedacht hat? ich spiele lieber am 15.12 in wien, wo es mitunter noch plusgrade haben könnte, als am nordpol, wo die chance auf plusgrade im dezember gen null geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

War sowieso gleich nach der Auslosung bekannt das Kharkow und Malmö das letzte Spiel auswärts spielen müssen da man in manchen Ländern im Dez nicht spielen kann/soll/darf .

Deswegen unser Spiel in der Ukraine auch am 30 November :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

7Tsd Abos hat man ja schon verkauft, die kommen dann sicher gegen alle Gegner ins Stadion.

Deswegen könnte man ab jetzt schon ET verkaufen. Ob jetzt 7 Tsd Abobesitzer im Stadion sind oder 7 +3 Tsd ET kann doch keinem egal sein.??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

7Tsd Abos hat man ja schon verkauft, die kommen dann sicher gegen alle Gegner ins Stadion.

Deswegen könnte man ab jetzt schon ET verkaufen. Ob jetzt 7 Tsd Abobesitzer im Stadion sind oder 7 +3 Tsd ET kann doch keinem egal sein.??

Ich lasse mich zu einem Kompromiss hinreissen:

Gegen Charkiw und Alkmaar bietet man Einzeltickets an, die ca. 10% teurer sind. Wenn es gegen Malmö dann noch um wirklich alles geht, soll der Verein auch Einzeltickets anbieten, allerdings mit einem 200%igen Preisaufschlag, um die Gloryhunter so richtig zu schröpfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gegen Charkiw und Alkmaar bietet man Einzeltickets an, die ca. 10% teurer sind. Wenn es gegen Malmö dann noch um wirklich alles geht, soll der Verein auch Einzeltickets anbieten, allerdings mit einem 200%igen Preisaufschlag, um die Gloryhunter so richtig zu schröpfen!

Also ich würd da gleich gscheit aufrunden... sprich Ostkarte z.B.: statt 24 ,-- / Match, Einzelkarte um 30,--; Nord statt 30, 35-40, etc. etc.

Aus 2 Gründen: 1. wenn ich nur zu einem Spiel gehe ist es mir so oder so bare obs jetzt 24,-- oder 30,-- kommt... im Vergleich zum Abo erspar ich mir dann doch einiges. Die Gloryhunter die halt nur kommen wenns um was geht, zahlen halt dann ordentlich drauf wenns auf alle 3 gehen. 2. Müssen Vorteile für die Abokäufer vorhanden sein.

Die Idee für Malmö ist geil :augenbrauen: Einzelkarte um den Gesamtpreis für das ganze Abo wär :allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn man jetzt plötzlich auch Einzeltickets anbieten würde obwohl man das vorher nicht kommuniziert hat, wäre es doch gegenüber den anderen Abokäufern unfair. Ich bin mir sicher dass Kraetschmer/Parits bereits darüber nachdenken und ihnen keine gute Lösung einfällt. Man kann aber wirklich nur hoffen das am Donnerstag noch viele Abos weggehen und vor allem wird das Spiel ja zum Glück nur auf Sky übertragen was die Fans womöglich doch dazu bringt ins Stadion zu kommen, da man sonst nichts vom Spiel mitbekommt. Die Europacupspiele der letzten Jahre waren eigentlich fast immer ein besonderes Erlebnis und diejenigen die fast immer dabei waren, wissen schon warum sie sich ein Abo gekauft haben.

Doch ich bemängle auch die Unflexibilität der Austriafans den bis zum jetzigen Zeitpunkt wurde mir erst eine Einzelkarte für diesen Donnerstag angeboten und ich hätte mir eigentlich schon erwartet das mehr Fans eine Karte zu viel haben. Man könnte so eine Art Kartenbörse anbieten aber anscheinend gibt es eben doch nicht so eine Nachfrage wie viele glauben. Wobei natürlich auch die Austria gefragt wäre und ihr Vertriebssystem einfach adaptieren müsste, aber ich bin mir sicher dass das über kurz oder lang passieren wird da sich mit Sicherheit die Beschwerden erhöhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

auch der sir appelliert/fleht jetzt schon persönlich auf der offiziellen an die fans :schluchz:

bin mir ziemlich sicher, dass die verantwortlichen nicht mit so einem schleppenden vorverkauf gerechnet haben u. jetzt geht ihnen die muffe ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und das ist auch richtig so! Leute, die nur kommen wenns um was geht, sollen nicht auch noch belohnt werden.

Ich verstehe dich nicht. Nicht von jedem Menschen ist Fußball der Lebensmittelpunkt, da ist es doch völlig in Ordnung wenn man nicht jedes Mal auftaucht - und wenn man auftaucht gegen Rapid anstatt gegen Wiener Neustadt - aber man sollte als Austria und als Fan froh sein um diese Leute, und sie nicht verabscheuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

stimmt, und die gloryhunter rennen dir dann bestimmt die bude ein wenns um 50 euro die austria live bei -5 grad gegen malmö sehen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

stimmt, und die gloryhunter rennen dir dann bestimmt die bude ein wenns um 50 euro die austria live bei -5 grad gegen malmö sehen dürfen.

Wenns in dem Spiel um den Aufstieg aus eigener Kraft geht, halt ich das nicht für unmöglich :davinci:

Wahrscheinlich würdens aber alle herumheulen, warum die Karten so teuer sind etc. etc. aber darauf will der Deus ja hinaus :augenbrauen:

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

von offzieller seite wurde mir gestern bestätigt, dass es keinen einzelverkauf geben wird !!

Das sagt dir die Tante die eh keine Ahnung hat und nichts zu entscheiden hat. Wenn beschlossen wird, dass man kurzfristig auch welche anbietet, dann wird die es als letzter erfahren.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

von offzieller seite wurde mir gestern bestätigt, dass es keinen einzelverkauf geben wird !!

pascal hat gestern geschrieben, dass es wahrscheinlich am matchtag einzeltickets geben wird, vorher jedoch nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

pascal hat gestern geschrieben, dass es wahrscheinlich am matchtag einzeltickets geben wird, vorher jedoch nicht :ratlos:

ne, er schrieb gestern frühestens am Montag, vorher nicht :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten