LA 2° GIORNATA


Recommended Posts

Grande RINO !

Cassano :love: und incredibile was Ibra heute km spult...der ist ja öfter am Mittelkreis als Aquilani und zudem extremst motiviert. Aquilani hat schon ein paar gute Aktionen gezeigt, aber ich erwarte noch mehr von ihm. Warum spielt denn auf einmal van Bommel? Hat's da einen wechsel gegeben den ich nicht mitkrigt habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cassano :love: und incredibile was Ibra heute km spult...der ist ja öfter am Mittelkreis als Aquilani und zudem extremst motiviert. Aquilani hat schon ein paar gute Aktionen gezeigt, aber ich erwarte noch mehr von ihm. Warum spielt denn auf einmal van Bommel? Hat's da einen wechsel gegeben den ich nicht mitkrigt habe?

Gattuso ist in Nesta gelaufen/gerutscht und hat sich dabei verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Geiles Spiel zum anschauen zum Serie A Auftakt.

Aquilani muss eigentlich das 1:0 machen und auf einmal stehts 0:2 für Lazio. Hätte mir aber nicht gedacht das Milan da so schnell wieder rauskommt, vorallem wenn man mit Ibra einen Spieler praktisch vorgibt heute, der will nicht so richtig, ist wenns hoch kommt vielleicht 2km gelaufen in der ersten Halbzeit. Ihm genauso wie Boateng hätte eigentlich auch schon die Gelbe gehört.

Bester Mann am Platz, zumindestens bis zum 0:2 Mauri, spielt eine Klasse Partie. Cisse zwar auch mit dem Treffer, doch der hätte schon das ein oder andere mal abspielen können, anstatt aus 30m genauso weit am Tor vorbei zu schießen.

Glaube das Milan gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit andrücken wird, und schlussendlich das Spiel auch gewinnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Ecco le probabili formazioni per la sfida di domani sera fra Milan e Lazio 20:45

Milan (4-3-1-2): Abbiati; Abate, Nesta, Thiago Silva, Antonini; Gattuso, Van Bommel, Aquilani; Boateng; Pato, Ibrahimovic. All. Allegri.

Lazio (4-2-3-1): Bizzarri; Konko, Dias, Biava, Zauri; Ledesma, Brocchi; Mauri, Hernanes, Cissè; Klose. All. Reja

ich hoffe natürlich auf 3 punkte aber rechne eher mit einem X

Ecco le pagelle di Milan-Lazio 2-2:

Abbiati 5,5: Klose e Cissé puniscono lui e il Milan da distanza ravvicinata, non prova neppure a ribattere il gran colpo di testa del francese. Da brividi, insieme a Nesta e Gattuso, al quarto d’ora, quando respinge sui piedi di Klose un sinistro di Cissé

Abate 6,5: Se tutti avessero la sua birra in corpo la partita durerebbe molto poco: sicuro in difesa, arrembante sulla destra dal primo all’ultimo minuto. Stargli dietro è un’impresa per tutti, finisce stremato

Nesta 5: Al minuto 65 salva un gol praticamente già fatto di Cissé dopo un’uscita poco sicura di Abbiati, questa azione rende passabile una prova per larghi tratti inguardabile. Perde l’avversario diretto in occasione dei due gol e non solo. :nervoes: Spaesato

Thiago Silva 6: Dopo un inizio così così, costato comunque caro al Milan, si schiarisce la voce e comincia a giocare, ma la sicurezza che offre alla squadra non è quella di sempre. La difesa vista stasera dovrà diventare quanto prima soltanto un brutto ricordo

Antonini 7: :eek: Senza dubbio il migliore nel pacchetto arretrato, per intensità, costanza, determinazione ed apporto al gioco della squadra

Gattuso 5,5: Gioca venti minuti da cursore più che da mediano incontrista. Si inserisce bene in più di un’occasione, ma i compagni non lo vedono (20’Van Bommel 6: Tiene a bada piuttosto bene Hernanes e spende bene i falli)

Ambrosini 5,5: Comincia in cabina di regia e si sposta sul centro-destra dopo l’uscita di Gattuso. Si vede più per la continuità negli inserimenti che per le taniche di ossigeno che riesce a distribuire a centrocampo

Aquilani 6: Più che da mezzala sinistra, gioca da trequartista a tutto campo, gestendo gran parte dei palloni che superano il centrocampo. Prova la conclusione senza fortuna ma è sempre nel vivo del gioco (67’Nocerino 6: Entra quando c’è da spingere ed attaccare, dunque non è il suo momento, ma dà comunque una mano a centrocampo)

Boateng 6: Gli capitano le occasioni giuste sul piede sbagliato, il risultato sono due brutte ciabattate, alle quali va unita una prova nel complesso buona (75’Pato 5: Gioca 15 minuti e 10 li impiega per entrare in partita, ma riesce a mettersi in mostra soltanto con una volèe sparata al primo anello anziché in porta)

Cassano 6,5: Che ci sia Pazzini, Rossi o Ibrahimovic al suo fianco, il risultato non cambia. Segna un bel gol di testa, non proprio la sua specialità, e confeziona più di una giocata bella ma non concretizzata. Sta tornando…

Ibrahimovic 7: Il Milan ripartiva da due certezze, ovvero la difesa granitica ed un bomber-leader di riferimento. Delle due, stasera è stata confermata soltanto la seconda, perché Re Zlatan è forte, decisivo ed affamato, esattamente come l’avevamo lasciato. Segna il gol che dà il la alla rimonta parziale ed inventa almeno tre assist da tirarsi giù il cappello. Menomale che c’è…

Allegri 5,5: C’è di buono la reazione, non scontata né semplice, ma ci sono da rivedere una difesa che a tratti ha imbarcato acqua (non da tutte le parti) e un centrocampo quasi fantasma. Il tutto entro martedì sera, possibilmente…

Ratings from Gazzetta dello Sport:

Milan - 6,5.

Abbiati - 6.

Abate - 6,5.

Nesta - 5.

T. Silva - 6,5.

Antonini - 6.

Gattuso - 5,5.

Ambrosini - 6.

Aquilani - 6.

Boateng - 6.

Cassano - 7 (Man of the Match).

Ibrahimovic - 6.

Van Bommel - 6,5.

Nocerino - 6.

Pato - 5,5.

Allegri - 6,5.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ibra wird heuer glaub ich eine super Saison spielen, der Beginn gestern war ja fantastisch. Leider haben sich die Verletzungspause und die 3 von ihm bestrittenen in ~ 1 Woche Spiele dann bemerkbar gemacht. Antonini hat sich gebessert, vorallem vom Stellungspiel, steht aber immer noch weit vom Mann weg und baut viele Fehler.

Bei Abate ist mir aufgefallen, dass er sich im Bezug auf den letzten Ball/Pass sehr verbessert hat, wo er ja letztes jahr viele Assists verschenkt hat.

Alles in allem ein gutes Spiel, auch wenn 3 Punkte möglich waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Hier die wahrscheinliche Aufstellung von Palermo und Inter:

palint.png

(Grafik: Gazzetta dello Sport)

Palermo: beginnt genauso wie Inter mit einem neuen System (4-4-2 vs. 3-4-3) aber baut vorallem auf sechs Neuzugänge (Alvarez, Barreto, Cetto, Pisano, Silvestre und Tzorvas) in der Startformation.

Serie A Debüt für Cetto, Pisano und Tzorvas.

Inter: Sneijder wird ebenso wie Pazzini und Ranocchia nur auf der Ersatzbank Platz nehmen, könnte aber kommende Woche in der CL zurück in die Startformation kehren.

Inter somit mit keinem einzigen Italiener in der Startformation. Eben ganz Internazionale.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Inter: Sneijder wird ebenso wie Pazzini und Ranocchia nur auf der Ersatzbank Platz nehmen, könnte aber kommende Woche in der CL zurück in die Startformation kehren.

Inter somit mit keinem einzigen Italiener in der Startformation. Eben ganz Internazionale.

Sneijder auf der Bank hmmm... Ich vertraue da auf Gasperini, wenn der große Mourinho sagt, er habe einiges drauf, wird es wohl schon passen.

AD Italiener: Naja letzte Saison war ja ein "leichter" Pro-Italiener Trend erkennbar, prompt gabs den Scudetto für Milan.. also von daher, solls mir recht sein :feier:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum Lazio Spiel.

Die 1. HZ war von uns perfekt. Nach den 2 blöden Gegentreffern (die eigentlich beiden Zauri gehören) war Lazio ziemlich verunsichert und brachte nicht mehr viel zusammen - obwohl Hernanes auf 3-2 erhöhen muss.

Das X geht in Ordnung, da Milan vor allem in der 2.HZ eindeutig besser spielte. Schade, dass wir den 2-0 Vorsprung nicht halten konnte. die beiden Tore waren wirklich ziemlich unnötig.

Gegen Cassano darf man kein Kopfballduell verlieren, und der 2. Gegentreffer war auch ein Jammer.

Ich hoffe stark, dass Radu bald wieder fit ist!

Eines ist klar: uns fehlt nicht mehr viel, und wir können um die CL Plätze mitspielen. Ein richtig starker Verteidiger würde uns noch fehlen, dann wären wir ziemlich komplett.

Die Defensivachse im MIttelfeld mit Brocchi und Ledesma funktioniert. Hernanes machte auch viel defensiv. Und Mauri hatte seine Freiheiten.

Die beiden neuen Stürmer haben überzeugt. Müssen nur verletzungsfrei bleiben, dann machen die beiden viel Freude.

Eines was mich traurig macht: Nesta zusehen. Klose oder Cisse machten mit ihm was sie wollten. Einzig die Aktion in der 2.HZ von Cisse konnte Nesta perfekt klären.

Man darf nicht vergessen, dass auch Klose nicht mehr der Jüngste ist, aber der ist um einiges schneller.

Sollte sich bei Nesta nichts ändern, dann sollte er seine Karriere beenden BEVOR es peinlich wird - denn das war teilweise sein Vorstellung in diesem Spiel. Schade. In dieser Form möchte ich mein Idol eigentlich nicht mehr spielen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hab das napoli spiel leider nicht gesehen, dürfte aber ein starker auftritt meiner fanta-jungs gewesen sein :)

Nur schade dass der schuss von pandev nur an die latte ging, wäre sonst ein geiler auftakt gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

So, heute ist es endlich soweit, das erste Meisterschaftsspiel im neuen Stadion, mit folgendem Kader:

Ecco i 20 convocati bianconeri:

1 Buffon, 3 Chiellini, 5 Pazienza, 7 Pepe, 8 Marchisio, 10 Del Piero, 11 De Ceglie, 14 Vucinic, 15 Barzagli, 17 Elia,

19 Bonucci, 20 Toni, 21 Pirlo, 22 Vidal, 24 Giaccherini, 26 Lichtsteiner, 27 Krasic, 30 Storari, 32 Matri, 33 Sorensen.

:schluchz: Quagliarella nicht im Kader, scheint unter Conte anscheinend wirklich nur Stürmer Nr. zu sein, sehr Schade wie ich finde, weil ich sehr viel von Fabio halte, hoffe das ändert sich noch im Laufe der Saison. Auch Estigarribia, der am Donnerstag eigentlich recht ordentlich spielte, hat den Sprung in den Kader nicht geschafft, bin gespannt wie unsere Flügel heute aussehen, mir ist alles Recht außer Pepe.:facepalm: Aufstellung wird wohl sehr überraschend sein, ich wäre für folgende:

Vucinic - Matri

Elia - Vidal - Pirlo - Krasic

De Ceglie - Chiellini - Bonucci - Lichtsteiner.

Buffon

Del Piero, Marchisio und Giaccherini als Joker.:super:

Egal wie es Conte heute zusammenstellt, ich will heute ein Team sehen, das kämpft bis zum umfallen, und dadurch einen Auftaktsieg im neuen Stadion einfährt, egal wie. Was De Ceglie und Lichtsteiner auf alle Fälle besser machen müssen, Elia, Krasic oder Giaccherini/Pepe viel öfters hinterlaufen, damit man Löcher in die gegnerische Abwehr reißt, und somit die offensiven Flügeln mehr Möglichkeiten haben.

Ich hab eigentlich ein sehr gutes Gefühl heute, will aber nicht verschreien, und deshalb tippe ich "nur" auf einen 2:0 Sieg (Matri é Vucinic).

FORZA JUVE :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

So, heute ist es endlich soweit, das erste Meisterschaftsspiel im neuen Stadion, mit folgendem Kader:

Ecco i 20 convocati bianconeri:

1 Buffon, 3 Chiellini, 5 Pazienza, 7 Pepe, 8 Marchisio, 10 Del Piero, 11 De Ceglie, 14 Vucinic, 15 Barzagli, 17 Elia,

19 Bonucci, 20 Toni, 21 Pirlo, 22 Vidal, 24 Giaccherini, 26 Lichtsteiner, 27 Krasic, 30 Storari, 32 Matri, 33 Sorensen.

:schluchz: Quagliarella nicht im Kader, scheint unter Conte anscheinend wirklich nur Stürmer Nr. zu sein, sehr Schade wie ich finde, weil ich sehr viel von Fabio halte, hoffe das ändert sich noch im Laufe der Saison. Auch Estigarribia, der am Donnerstag eigentlich recht ordentlich spielte, hat den Sprung in den Kader nicht geschafft, bin gespannt wie unsere Flügel heute aussehen, mir ist alles Recht außer Pepe.:facepalm: Aufstellung wird wohl sehr überraschend sein, ich wäre für folgende:

Vucinic - Matri

Elia - Vidal - Pirlo - Krasic

De Ceglie - Chiellini - Bonucci - Lichtsteiner.

Buffon

Del Piero, Marchisio und Giaccherini als Joker.:super:

Conte hat bereits erwähnt, dass Elia und Vidal nicht von Beginn an spielen werden.

"„Elia und Estigarribia habe ich gegen Notts County zum ersten Mal gesehen. Vidal hat mit uns nur ein paar Mal trainiert. Das reicht nicht.“

Bei Elia OK, aber Vidal ? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.