LA 2° GIORNATA


Recommended Posts

forza roma

Ziemlich gutes Spiel in Rom. Hinten gabs noch keine groben Fehler, Rosi und Jose Angel spielen gut nach vorne mit, Totti lässt sich schön zurückfallen und schafft eine Überzahl im Mittelfeld (generell hat man das Gefühl, dass die Roma mit einem Mann mehr auf dem Feld steht, bei einem Angriff rückt fast das gesamte Mittelfeld auf). Am stärksten bisher aber die Mittelfeldachse, Pjanic-De Rossi, Perrotta dafür unsichtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

scheißdreck. das zweite tor von atalanta war schon lange überfällig. die abwehr ist ja zum schei... bovo und mesto sind komplett zum vergessen, antonelli verliert jedes duell gegen schelotto.

und wer moralez bei fantacalcio hat, dem kann ich nur gratulieren - der ist richtig stark

und die offensive wirkt völlig planlos, palacio words schon richten ist das motto. pratto ist komplett untergetaucht

bearbeitet von Forza Genoa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Am geilsten wäre wieder ein 1-4, wie im Jänner :davinci:

:x

naja, 4:1 ist es geworden aber so war das wohl nicht gemeint ...

scheißdreck. das zweite tor von atalanta war schon lange überfällig. die abwehr ist ja zum schei... bovo und mesto sind komplett zum vergessen, antonelli verliert jedes duell gegen schelotto.

und wer moralez bei fantacalcio hat, dem kann ich nur gratulieren - der ist richtig stark

und die offensive wirkt völlig planlos, palacio words schon richten ist das motto. pratto ist komplett untergetaucht

:happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Cagliari nur am mauern, stehn teilweise mit allen 10 Feld-Spielern am eigenen Strafraum. Ich befürcht, dass das heut beim 0:0 bleiben wird.

Borriello für Bojan eingewechselt. Bojan hat mir überhaupt nicht gefallen und mich stark an Menez erinnert. Oft sinnlose Dribblings, bei denen er am Gegner hängengeblieben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Rein rot für Jose Angel (Roma)...das wars mit meiner Fanta-Partie :nein:

Dumme Aktion von ihm, aber aus der Einstellung aus der ichs gesehen hab, find ich Rot etwas übertrieben.

edit: @Fanta: wart noch ab, Paloschi wird bei mir wahrscheinlich keine Note kriegen und als Ersatz hab ich nur Destro, der nicht im Siena-Kader steht.

Rosi raus, Gago rein. Jetzt wird mit einem 2-4-3 gespielt. :lol:

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.