Jump to content
austroitalo87

LA 2° GIORNATA

156 posts in this topic

Recommended Posts

09/09/11

Milan-Lazio (20.45h) 2-2

10/09/11

Cesena-Napoli (20.45h)

11/09/11

Juventus-Parma (12.30h)

Catania-Siena (15h)

Chievo-Novara (15h)

Fiorentina-Bologna (15h)

Genoa-Atalanta (15h)

Lecce-Udinese (15h)

Roma-Cagliari (15h)

Palermo-Inter (20.45h)

Edited by austroitalo87

Share this post


Link to post
Share on other sites

Morgen gleich die beste Partie. Was mich anstinkt - Marchetti wäre für das Chievo Match gesperrt gewesen - jetzt ist er gegen Milan gesperrt.

Bin zuerst fest davon ausgegangen, dass er im winter gegen Chievo fehlen wird, aber das geht anscheinend gleich in die nächste Partie über.

Ich hoffe, dass sich Bizarri zusammen reißt!

Ansonsten wirds so aussehen (Radu verletzt):

Bizarri

Konko - Biava - Dias - Zauri

Ledesma - Brocchi

Cisse - Hernanes - Mauri

Klose

freu mich schon so :feier:

kann sogar alles sehen was mich interessiert: Freitag Milan Lazio, Samstag Cesena - Napoli und am Sonntag Genoa :super:

Edited by blue-white

Share this post


Link to post
Share on other sites

Morgen gleich die beste Partie.

+1, endlich gehts los. Bin schon sehr gespannt, auch auf Lazio mit Klose und Cisse :)

Kann's ehrlich gesagt nicht einschätzen wie Allegri aufstellt:

lt. Gazzetta sieht die Aufstellung so aus:

Abbiati

Abate-Nesta-Thiago Silva-Zambrotta

Gattuso-Ambrosini-Seedorf

K.P. Boateng

Pato-Ibrahimovic

aber ich würde so aufstellen:

Abbiati

Abate-Nesta-Silva-Zambrotta

Boateng-Seedorf/Ambrosini-Emanuelson

Robinho

Cassano-Ibrahimovic

Anscheindend ist Ibra wieder fit, deshalb logisch auch fix gesetzt. Bei Cassano und Pato hab ich mich für Antonio entscheiden, da er momentan sicher mehr Spielpraxis hat und auch durch seine guten Leistungen der NM und Vorbereitungsspielen sich einen Startplatz verdient hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zur Aufstellung von Milan:

Seedorf und Robinho sind angeschlagen und somit nicht sind er Startformation.

Wie es aussieht wird dafür Aquilani sein Debüt geben.

Somit wird Milan wohl so auflaufen:

Abbiati

Abate - Nesta - Silva - Zambrotta

Gattuso - Ambrosini - Aquilani

Boateng

Ibrahimovic - Pato

Share this post


Link to post
Share on other sites

+1, endlich gehts los. Bin schon sehr gespannt, auch auf Lazio mit Klose und Cisse :)

Kann's ehrlich gesagt nicht einschätzen wie Allegri aufstellt:

lt. Gazzetta sieht die Aufstellung so aus:

Abbiati

Abate-Nesta-Thiago Silva-Zambrotta

Gattuso-Ambrosini-Seedorf

K.P. Boateng

Pato-Ibrahimovic

aber ich würde so aufstellen:

Abbiati

Abate-Nesta-Silva-Zambrotta

Boateng-Seedorf/Ambrosini-Emanuelson

Robinho

Cassano-Ibrahimovic

Anscheindend ist Ibra wieder fit, deshalb logisch auch fix gesetzt. Bei Cassano und Pato hab ich mich für Antonio entscheiden, da er momentan sicher mehr Spielpraxis hat und auch durch seine guten Leistungen der NM und Vorbereitungsspielen sich einen Startplatz verdient hat.

was spricht eigentlich gegen cassano hinter pato und ibra? würde ich am besten finden

Share this post


Link to post
Share on other sites

was spricht eigentlich gegen cassano hinter pato und ibra? würde ich am besten finden

Dort hat er glaub ich letzte Saison ein paar mal gespielt, aber da war er eben nicht gerade überragend wenn ich mich recht erinnere. Außerdem ist die Position mit Robinho ja bekanntlich super ausgefüllt, aber da lt. Milanista Robinho eh angeschlagen ist, könnte es ja durchaus sein. Aber wie gesagt, ich tu mich schwer die Aufstellung von Allegri einzuschätzen, aber das muss zum Glück der Mister eh selbst entscheiden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Maddogz_07

Endlich geht´s auch in Italien wieder los mit Fußball.

FORZA LAZIO, holt euch diese Saison den Scudetto :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freu mich auch schon wie irre, und vor allem auch gespannt wie sich Palermo präsentieren wird. Sofern Inter schon gut zusammen spielt könnte das ein "drüber fahren" werden, wenns noch nicht klappt, und Palermo besser ist als ich erwarte, kanns auch ziemlich schwer werden...

Steht für mich also noch echt in den Sternen, und freu mich schon darauf zu sehen wie es dann sein wird.

Thiago Mottag und Chivu (:clap:) werden Aufgrund von Verletzungen jetzt noch fehlen. Stört mich nicht unbedingt, Motta ist zwar schade, aber wir haben genug Material fürs Mittelfeld :)

Mein Tipp:

Palermo 1 - 3 Inter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ecco le probabili formazioni per la sfida di domani sera fra Milan e Lazio 20:45

Milan (4-3-1-2): Abbiati; Abate, Nesta, Thiago Silva, Antonini; Gattuso, Van Bommel, Aquilani; Boateng; Pato, Ibrahimovic. All. Allegri.

Lazio (4-2-3-1): Bizzarri; Konko, Dias, Biava, Zauri; Ledesma, Brocchi; Mauri, Hernanes, Cissè; Klose. All. Reja

ich hoffe natürlich auf 3 punkte aber rechne eher mit einem X

Edited by Rui Costa

Share this post


Link to post
Share on other sites

gleich gehts los :clap:

Offizielle Aufstellung:

Abbiati

Abate, Nesta, Thiago Silva, Antonini,

Gattuso, Ambrosini, Aquilani

Boateng

Ibrahimovic-Cassano :super:

LAZIO: Bizzarri, Konko, Biava, Dias, Zauri, Ledesma, Brocchi, Cisse, Hernanes, Mauri, Klose.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was is denn mit Pato ?

sitzt auf der Bank. Allegri dürfte aufgrund der guten Leistungen in den letzten Match'es heuer eher auf Cassano vertrauen.Außerdem muss Pato fit sein gegen Barca :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...