LA 2° GIORNATA


Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Roma = neue Juve ? :evil:

Ich glaub dass die Turiner heuer endlich wieder einmal vorne mitreden können und es ein schöner Dreikampf der großen drei, Inter, Milan und Juve wird :super:

Und der 4. CL-Platz sollte mit der wiedererstarkten Juve in ein paar Jahren hoffentlich wieder zurückkehren.

Wird ne interessante Saison :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Roma = neue Juve ? :evil:

Da braucht man sich ned mit dem Juve der letzten Jahre vergleichen, bei der Roma isses sowieso schon seit Jahren derselbe Scheißdreck in solchen Spielen. Aber gut, die Mannschaft muss sich erst finden und das Spiel war eigentlich recht stark. Die ersten 7-8 Spiele werd ich noch Geduld haben, diese Saison erwart ich mir sowieso noch nicht viel.

Und der 4. CL-Platz sollte mit der wiedererstarkten Juve in ein paar Jahren hoffentlich wieder zurückkehren.

Da wirds um einiges mehr brauchen als ein wiedererstarktes Juve.

Die Chievo-Heisln wechseln Paloschi wirklich nicht ein. Note 4,0 gibt das. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

2-2 Novara, Paci (86.)

Die Chievo-Heisln wechseln Paloschi wirklich nicht ein. Note 4,0 gibt das. :raunz:

Wenn ich mich nicht verschaut hab, dann ebenso in der Abwehr, oder? Sollte trotzdem ein 1-0 oder so für dich werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Wenn ich mich nicht verschaut hab, dann ebenso in der Abwehr, oder? Sollte trotzdem ein 1-0 oder so für dich werden...

Ja, hab ich jetzt erst gsehn. Nur wegn dem behinderten Freitags-Spiel, am Freitag hats nämlich noch so ausgschaut, als würden Armero, Bonucci, Kjaer, Paloschi UND Destro in der Startelf stehen und jetzt hats kein einziger von ihnen auch nur auf eine Spielminute gebracht. :aaarrrggghhh:

Weiß ned, ob sich da ein Sieg ausgeht. Gago ist ja auch noch eingewechselt worden, hätt mir geholfen, wenn der keine Note bekommen hätte, Pjanic hätt nämlich sehr stark gespielt, sitzt bei mir aber nur auf der Bank.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ja, hab ich jetzt erst gsehn. Nur wegn dem behinderten Freitags-Spiel, am Freitag hats nämlich noch so ausgschaut, als würden Armero, Bonucci, Kjaer, Paloschi UND Destro in der Startelf stehen und jetzt hats kein einziger von ihnen auch nur auf eine Spielminute gebracht. :aaarrrggghhh:

Weiß ned, ob sich da ein Sieg ausgeht. Gago ist ja auch noch eingewechselt worden, hätt mir geholfen, wenn der keine Note bekommen hätte, Pjanic hätt nämlich sehr stark gespielt, sitzt bei mir aber nur auf der Bank.

De Rossi 1-2, (97.) :laugh:

Abnormal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Einfach nur GEIL, mit einem 4:1 im neuen Stadion, in die neue Saison zu starten, mille grazie für diesen Fußballmittag heute.:allaaah:

De Ceglie mit der Roten kurz vor Schluss macht diesen Auftakt zwar nicht ganz perfekt, doch schlussendlich egal. Bis auf die ersten 10 Minuten in der zweiten Halbzeit, war das bis zur 85. Minuten eine ganz ganz tolle Leistung, der gesamten Mannschaft, und als dann zweite Halbzeit Vucinic und Vidal am Spielfeld waren, stimmte auch die spielerische Linie, die heute angeführt wurde vom einzigartigen PIRLO :allaaah: , Danke an Milan, das wir so einen Platzherren bekommen haben, er war heute unumstritten der Mann am Platz, der seine Leistungen mit zwei wunderschönen Vorlagen zum wichtigen 1:0, und als Draufgabe zum 4:0 krönnte, ganz großes Kino.:clap:

Gleich nach Pirlo kommt bei mir Lichtsteiner, der wenn er so weiter macht, jeden Euro wert ist, unglaublich agil, spritzig und immer den Schritt schneller als der Gegner.

Pepe zwar mit dem kraftvollen 2:0, doch er und Giaccherini, fielen etwas ab, gegenüber den anderen, da wird es in Zukunft einen matchen zwischen 5 und zwei Plätze geben, Krasic kam ins Spiel, Elia auf der Bank und Estigarribia nicht im Kader.

Etwas glücklos war heute leider Matri (reguläres Tor nicht anerkannt) und Pfostentreffer, doch noch der Leistung her.:super:

DIESER Auftakt stimmt mich sehr positiv für diese Saison, Alles alles Gute Conte, bring uns zurück an die Spitze.:love:

FORZA JUVE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Inter wird so auflaufen:

J. Cesar

Lucio - Samuel - Zanetti

Jonathan - Stankovic - Cambiasso - Nagatomo

Zarate - Milito - Forlan

© inter.it

Also tatsächlich kein Pazzini, Sneijder oder Alvarez in der Startaufstellung :eek:

Pazzini wird aber wohl in der 2. HZ kommen und sein Tor machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.