falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 6. September 2011 david hat uns zugezwinkert! da geht heut was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) ich setzt 100 Euro darauf, dass die Türken bei der Österreichischen Hymne pfeiffen aber dann in Wien wohnen...da könnt ich durchdrehn... gehört sich generell nicht ne Hymne auszupfeifen, egal gegen wen. edit: Piffe halten sich aber eh in Grenzen.. bearbeitet 6. September 2011 von Duddel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. September 2011 Wollte der Scharner wohl nicht in der IV spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. September 2011 scharner & schiemer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 6. September 2011 ich dachte immer ich singe schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. September 2011 Grünwald weint fast bei der Hyme.Liab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 6. September 2011 Wann lernt Alaba mal die Hymne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 6. September 2011 ich setzt 100 Euro darauf, dass die Türken bei der Österreichischen Hymne pfeiffen 100 Euro verloren...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. September 2011 Gar keine pfiffe der türken? Guter beginn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 6. September 2011 Scharner, schiemer, pogerl und fuchs Btw, türken respektvoll, das gefällt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. September 2011 Wann lernt Alaba mal die Hymne singen ja eh nur schiemer und scharner, was solls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 6. September 2011 Btw, türken respektvoll, das gefällt! Glaubt ma goa ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. September 2011 scharns, royer und pogerl sehr enthusiastisch bei der hymne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 6. September 2011 aber dann in Wien wohnen...da könnt ich durchdrehn... gehört sich generell nicht ne Hymne auszupfeifen, egal gegen wen. edit: Piffe halten sich aber eh in Grenzen.. stimm dir da absolut zu! Gott sei dank war des bei der Hymne nicht so arg. Fand die Pfiffe bei der "Fair Play" Aktion auch mächtig daneben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 6. September 2011 warum zuhause schwarze hosen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts