mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. September 2011 laut der orf aufstellung grad is schiemer RIV und dag RV Danke, klingt schon plausibler. Royer und Dag auf rechts kann ja was werden. Turan wird sich freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. September 2011 Der Polzer legt schon wieda los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aloiswappler Amateur Geschrieben 6. September 2011 so hoffen wir das beste und dass trotzdem ein anderer trainer kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 6. September 2011 kritik vom ORF nana! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 6. September 2011 ich setzt 100 Euro darauf, dass die Türken bei der Österreichischen Hymne pfeiffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. September 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 6. September 2011 wie auch immer, over 3,5 hopp Hab ich gerade gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. September 2011 ich befürchte schlimmstes bei der nationalhymne .... wenn man das jetzt schon hört wenn da fuchs vorliest ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. September 2011 Polzer redet zwei Sätze und geht mir schon am Oasch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 6. September 2011 Polzer mit wahren worten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aloiswappler Amateur Geschrieben 6. September 2011 wieder keine gelben nach dem treueschwur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 6. September 2011 atdhenet.tv oh danke kannte die neue addresse noch nicht auf chanfeed hab ichs no ned gesehen / und bet365 bin ich leider noch ned registriert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. September 2011 haben die ernsthaft die botschaften der türkischen spieler niedergepfiffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. September 2011 20.000 Türken! Aber das hört man schon bei der Hymne wie laut die sind ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. September 2011 Unglaublich wie laut die Türken schon bei der Hymne sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts