Calleti #21 para siempre Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) Is mir egal was alle sagen, für mich is scharner ein wahnsinnskicker Edith: ich mein damit wahnsinnig gut bearbeitet 6. September 2011 von Stinson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. September 2011 Scharner glaubt noch immer er sei Messi... Für mich sah es mehr danach aus als wollte er die Türken mit Blickkontakt zum Umfallen bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. September 2011 polzer wünscht pro guter aktion 10 jahre mehr gesundheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. September 2011 polzer wünscht pro guter aktion 10 jahre mehr gesundheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. September 2011 alaba ist echt ein feiner kicker, da passt alles inkl. einstellung mit dem alter... wenn der halbwegs von argen verletzungen verschont bleibt wer nicht hüpft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. September 2011 Is mir egal was alle sagen, für mich is scharner ein wahnsinnskicker Edith: ich mein damit wahnsinnig gut wollte gerade verwerten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) FuchS is demnach -40 bearbeitet 6. September 2011 von Sheizzn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) mit dem alter... wenn der halbwegs von argen verletzungen verschont bleibt wer nicht hüpft Die Wünsche von Polzer dazu hat er ja schon... Ob das ein gutes Omen ist, ist halt die Frage. bearbeitet 6. September 2011 von chili 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. September 2011 Der polzer is irgendwie sinnlos! Der macht nur den scharner schlecht und alaba ist sein neuer sohn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. September 2011 Harnik wirklich komplett unsichtbar und warum kann Scharner kein Baumgartlinger sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 6. September 2011 wollte gerade verwerten Beim 'antwort' drücken is mir sofort bewusst worden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. September 2011 schiemer oh gott ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 6. September 2011 aaaaalteeer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2011 bin für eine umstellung...harnik auf rechts, und junuzovic für royer in der halbzeit. rechts geht ja garnichts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. September 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts