lemmy ohne Worte Geschrieben 6. September 2011 Wieso schaut sich Platini die Partie an? Wsl Wette verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. September 2011 ICH HALTE DEN ALABOY POLZER NIMMER AUS !!!!!!!!!!!! This! Ich mag den Alaba und schlecht spielt er heute nicht, aber der Polzer übertreibt es echt. Wenn der Alaba so viele Fehlpässe bei Bayern spielt, hätte man ihn schon ausgewechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. September 2011 ICH HALTE DEN ALABOY POLZER NIMMER AUS !!!!!!!!!!!! Ich halte Polzers Alaba-Gaylaber auch nicht mehr aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Geschrieben 6. September 2011 hat ihm einen Zettel hinterlassen. haha, glaub ich dir sofort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. September 2011 Oliver Kastner-Jirka-Polzer, erste offizielle 3er homo ehe im AT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. September 2011 Ham wir eigentlich nur 12 spieler im kader? Dico wollte schon ein paar aufs Feld schicken, aber die haben abgelehnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. September 2011 der baumgartlinger is auch so geil..... jede kugel die er kriegt wird postwendend zur defensive zurück gespielt - macht in jedem spiel 10 doppelpässe, aber in die falsche richtung der weiss gar nicht, worums bei dem sport geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 6. September 2011 Harnik Platz? Hat er den armen Martin abgerichtet? oO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 6. September 2011 der baumgartlinger is auch so geil..... jede kugel die er kriegt wird postwendend zur defensive zurück gespielt - macht in jedem spiel 10 doppelpässe, aber in die falsche richtung der weiss gar nicht, worums bei dem sport geht So is es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. September 2011 mia kennan zwoa immer no net kicken, owa wenigstens hau ma jeztn gscheit eine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. September 2011 wo san de rapidfans? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. September 2011 Ganz schön fad hier... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 6. September 2011 super, der öfb praktiziert auf arnautovic eine on game akkupunktur mittels laserpointer, damit er net auszuckt, das nenn ich professionalität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. September 2011 der baumgartlinger is auch so geil..... jede kugel die er kriegt wird postwendend zur defensive zurück gespielt - macht in jedem spiel 10 doppelpässe, aber in die falsche richtung der weiss gar nicht, worums bei dem sport geht Liegt aber eher daran, daß vorne keine Sau anspielbar ist, bei uns hams ihn nämlich für die vielen Risikopässe in den Sturm/Offensive immer kritisiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. September 2011 wo san de rapidfans? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts