Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. September 2011 pfffffffffffff............... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. September 2011 da Krankl Hansi is aufm Weg ins Stadion falsch abbogen,der sitzt in Danzig im Stadion und wundert sich das die rot weiss roten gar net seine Landsleute san... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. September 2011 Ist mir auch schon 2-3 mal aufgefallen... Ah Danke , dann kann ich mir beruhigt noch Eins aufmachen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. September 2011 Na bumm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. September 2011 dieses arnautovic bashing von polzer ist unerträglich !!!!! this 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 6. September 2011 Glück gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. September 2011 ahm weiss unsere mannschaft, dass wir noch ne theoretische chance auf die play offs haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 6. September 2011 Arnautovic geht durch die Türkei wie butter?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. September 2011 Ich mag den Fuchs.Der ist ein guter Gastgeber.. Marko schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. September 2011 Arno, mach mehr draus, heast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. September 2011 ahm weiss unsere mannschaft, dass wir noch ne theoretische chance auf die play offs haben? Weiß das der Dico? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. September 2011 wenn alaba eine solche aktion macht spritzt er ab. bei arnautovic redet er von glück ... UNPACKBAR !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 6. September 2011 Woutl, war das knapp! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. September 2011 dass den türken ein 0:0 nicht zu wenig ist. wieso Platz 2 ist damit abgesichert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 6. September 2011 Arnautovic geht durch die Türkei wie Butter... Polzer mit endlosem scheißgerede 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts