selectah hellimperator Geschrieben 6. September 2011 alaba wird so unglaublich gut. ich freu mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 6. September 2011 hz fazit: ok, nicht mehr aber auch nicht weniger. scharner ziemlich unsichtbar (führungsspieler usw), fuchs defensiv wie immer schwach, aber offensiv engagiert. dag zeigt wenig, harnik leider auch. alaba wieder mal der beste... wenn er nur ein bisserl besser schiessen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. September 2011 "Wie wir den sympathischen marc janko kennen"- jetzt ist es amtlich polzer sauft. Wahnsinn wie alaba unser spiel trägt, ich hoffe der kommt bei den bayern zu genügend einsatzzeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. September 2011 Weil ich Boxfan bin und mit ihm öfter Fachsimplen durfte.. ok dann verstehe ichs, beim boxen war er wirklich top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. September 2011 man bräucht dann jetzt halt einen Mittelstürmer der auch kicken kann......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 6. September 2011 Royer war unscheinbar, da könnte man sich durchaus was überlegen... Alaba ist bisher Man of the Match. naja, bei solcher passgenauigkeit von dag - bzw 2/3 probierten weiten seitenwechseln, die allesamt irgendwo ankamen... hat ers heute auch nicht leicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 6. September 2011 Fade Partie bis jetzt. Die Türken tun nicht viel, haben trotzdem die besseren Chancen, die Österreicher könnens wohl nicht besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 6. September 2011 Der kann aber theoretisch kicken, wen soll man da bringen. Einen Zniachtal Junuzovic, Klein, Jantscher, etc. brauche ich nicht wirklich. Maierhofer oder Hoffer werden aber sicher kommen, sowie man DiCo kennt. Wenn man nicht wechseln will: harnik rechts alaba in der mitte und royer links. Mit wechsel: royer <> junuzovic, harnik auf rechts. Hauptsache is aber das wir auf ein richtiges 4231 umstellen, so is harnik einfach verschenkt. Wär meine meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jagomo84 Anfänger Geschrieben 6. September 2011 Fuchs!! Oh mein gott. Zweikämpfe gibs woll nicht bei schalke..... Harnik auf rechts......royer raus.......leitgeb zentral :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. September 2011 man bräucht dann jetzt halt einen Mittelstürmer der auch kicken kann......... Arnautovic kann eh kicken, aber Hoffer oder Maierhofer werden es schon richten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. September 2011 ich würd bald mal den jimmy bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. September 2011 Mmn sind wir viel besser als die türken, tun mehr fuers spiel, laufen mehr, und wenn man abschliessen koennte, Wuerds Vlt scho 1:0 stehen. Die tuerken j eigentlich fast nur mit Fehlern. '' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2011 würde einen hoffer trotzdem irgendwann bringen um die siebzigste. maierhofer würd heut genau garnichts taugen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. September 2011 dag u royer naaajaaa, junu rein, RV keinen plan ehrlich gesagt… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. September 2011 ich würd bald mal den jimmy bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts