Recommended Posts

ASB-Legende

hz fazit: ok, nicht mehr aber auch nicht weniger. scharner ziemlich unsichtbar (führungsspieler usw), fuchs defensiv wie immer schwach, aber offensiv engagiert. dag zeigt wenig, harnik leider auch. alaba wieder mal der beste... wenn er nur ein bisserl besser schiessen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

"Wie wir den sympathischen marc janko kennen"- jetzt ist es amtlich polzer sauft.

Wahnsinn wie alaba unser spiel trägt, ich hoffe der kommt bei den bayern zu genügend einsatzzeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Weil ich Boxfan bin und mit ihm öfter Fachsimplen durfte..

ok dann verstehe ichs, beim boxen war er wirklich top :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Royer war unscheinbar, da könnte man sich durchaus was überlegen... Alaba ist bisher Man of the Match.

naja, bei solcher passgenauigkeit von dag - bzw 2/3 probierten weiten seitenwechseln, die allesamt irgendwo ankamen... hat ers heute auch nicht leicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Der kann aber theoretisch kicken, wen soll man da bringen. Einen Zniachtal Junuzovic, Klein, Jantscher, etc. brauche ich nicht wirklich. Maierhofer oder Hoffer werden aber sicher kommen, sowie man DiCo kennt.

Wenn man nicht wechseln will: harnik rechts alaba in der mitte und royer links.

Mit wechsel: royer <> junuzovic, harnik auf rechts.

Hauptsache is aber das wir auf ein richtiges 4231 umstellen, so is harnik einfach verschenkt.

Wär meine meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

würde einen hoffer trotzdem irgendwann bringen um die siebzigste. maierhofer würd heut genau garnichts taugen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten