Recommended Posts

ASB-Halbgott

Das 4:0 gegen Osasuna war im 1358. Pflichtspiel im Camp Nou der 1000. Sieg. :super:

:eek: Dürfte eh die beste Quote aller Topteams sein, kann mir nicht vorstellen wer so ne Siegesquote haben sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Jetzt startet das Derby gegen espanyol.

Barca startet mit: Valdes; Alves, Pique, Puyol, Abidal; Busquets, Xavi, Iniesta; Cesc, Messi, Alexis

Auf ein gutes Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

The lionel messi award for beeing lionel messi goes to...

Lionel messi

welch überraschung ;)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen B

Ich versteh nicht, warum da jetzt plötzlich alle schreien: "Boah voll unfair, Schiebung Ronaldo ist viiieeel besser!!!"

Hallo? Wie blöd muss man sein um nicht zu erkennen, dass Messi momentan einfach der beste Spieler der Welt ist? Ronaldo ist auch sehr gut, gibt nichts daran zu rütteln, aber Messi ist halt noch besser... der Junge ist 24, wie kann man dem das nicht gönnen?

bearbeitet von BlackOps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Ich versteh nicht, warum da jetzt plötzlich alle schreien: "Boah voll unfair, Schiebung Ronaldo ist viiieeel besser!!!"

Hallo? Wie blöd muss man sein um nicht zu erkennen, dass Messi momentan einfach der beste Spieler der Welt ist? Ronaldo ist auch sehr gut, gibt nichts daran zu rütteln, aber Messi ist halt noch besser... der Junge ist 24, wie kann man dem das nicht gönnen?

Najo, mir isses im Prinzip Wurscht, aber gab schon auch Punkte, die für Ronaldo gesprochen hätten. Hat immerhin den Liga-Torrekord gebrochen, netzt diese Saison auch schon wieder wie ein Irrer und einige mögen Messi wieder vorwerfen, er habe bei der Copa versagt und die Argentinier wieder einmal nicht "befriedigen" können - müssen sie halt weiter auf Tevez abwichsen. :davinci: Und Xavi hätt ichs schon auch einmal in seiner Karriere gegönnt, weniger dieses Jahr, aber letztes Jahr war aufgelegt mit dem WM-Titel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen B

Ja, eh - verdient hätte es eh jeder und wäre es jetzt Rolando geworden, hätt ichs auch zur Kenntnis genommen ohne deppaden Kommentar. Und die argentinische Nationalmannschaft kann man eigentlich eh nicht wirklich ernst nehmen..

Xavi und auch Iniesta hätten es auch echt mal verdient, da geb ich dir absolut Recht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Herzlichsten Glückwünsch auch von meiner seite. Hätte es zwar eher Xavi gegönnt, aber Messi ist natürlich keine falsche wahl.

Ronaldo hät ichs heuer eigentlich nicht "gegönnt", zu sehr liegen mir seine clásico leistungen noch im magen, vor allem der letzte war ein graus. Der soll sich da jetzt mal steigern und dafür ist ein weiterer messi titel evtl. ein guter anreiz.

Lionel messi

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lionel messi

:D

Herzlichen Glückwunsch! Ich weiß nicht, ob er selbst oder die Medien schuld sind, dass ich ihn so hasse. Trotzdem der beste Fußballer, der nicht Xavi oder Iniesta heißt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Damit reiht er sich zu Ronaldo und Zidane ein, 4 mal hat's glaub ich noch keiner gewonnen.

4 mal hat's noch keiner gewonnen.

Ich finde die ganze Vergabe eh lahm, man müsste das wie in der NBA machen mit skillcontest und dann gleich die ersten 3 Schnelligkeitstest, Schusskraft usw...das wäre mMn extrem geil zum anschauen und hätte sicher gute Einachaltquoten.

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

laut heutigem kurier ist die austria an marti riverola dran (siehe transfer-thread im austria-channel)

hat jemand von euch eine meinung zu ihm bzw zu diesem möglichen wechsel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gratulation an Messi, C.Ronaldo ist vielleicht der komplettere Fußballer, aber Messi ist insgesamt wohl noch besser. Xavi hätte es sich auch einmal verdient. Schade halt, dass man als Defensivspieler selten eine Chance hat bei dieser Wahl.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten