rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) obs dich interessiert oder ned is ma relativ wurscht habs auch schon editiert weils tatsächlich für ein anderen topic gedacht war danke für den hinweis, braver bua bearbeitet 28. September 2011 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. September 2011 obs dich interessiert oder ned is ma relativ wurscht drum gehts auch ned.... aber das ändert nix daran dass dieser kinderkram hier nix verloren hat und das hast ja scheinbar eingesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. September 2011 http://sport.oe24.at/fussball/Kurt-Jara-will-Teamchef-werden/41716577 ÖSTERREICH lüftet das Geheimnis: Kurt Jara, ehemaliger Tiroler Meistermacher, ist „Mister X“!Die Chancen, dass Jara die Nachfolge von Didi Constantini antritt, sollen ganz hervorragend stehen. Er entspricht dem ÖFB-Anforderungsprofil (Wohnsitz Österreich, deutschsprachig). ÖSTERREICH weiß auch: Jara hat beim ÖFB mächtige Fürsprecher – die setzen alle Hebel in Bewegung, um positive Stimmung für ihn zu machen. Einer soll Generaldirektor Alfred Ludwig sein. Die ÖSTERREICH hat wieder ganz tolle Insider-Infos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. September 2011 Die ÖSTERREICH hat wieder ganz tolle Insider-Infos Als Ersatz für die fehlende Seite mit den Witzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. September 2011 er nächste tiroler ? wobei jara > dico aber iwie klingt das wieder nach einfachster lösung für den öfb, auch wenns durchdachter als sonst erscheint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. September 2011 aber iwie klingt das wieder nach einfachster lösung für den öfb, auch wenns durchdachter als sonst erscheint. gut,aber jara kannst nicht bringen. wenn sie den nehmen, dann kannst den laden nur mehr zusperren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. September 2011 ÖSTERREICH weiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. September 2011 warum hier doch immer wieder österreich zitiert wird, versteh ich ned wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 29. September 2011 ma da gludowatz...des wärs!! eigentlich unpackbar, dass sich da windtner des überhaupt antut...mit dem schärfsten öfb-kritiker tatsächlich ein gespräch zu führen. wenn er's wirklich wird, dann kann man jedenfalls nicht mehr behaupten der öfb würde den weg des geringsten widerstandes gehen... ich würds mir wünschen, aber ich glaubs trotzdem nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 29. September 2011 http://sport.oe24.at/fussball/Kurt-Jara-will-Teamchef-werden/41716577 Die ÖSTERREICH hat wieder ganz tolle Insider-Infos Ui jetzt sinds vom Foda Zug abgesprungen, wahrscheinlich schreibens jetzt jeden Tag ein anderer wird Teamchef, und irgendeiner wirds dann, dann könnens wieder angeben sie haben alles schon vorher gewusst, was für ein Drecksblatt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. September 2011 warum hier doch immer wieder österreich zitiert wird, versteh ich ned wirklich. Weil das Drecksblatt auch ein Teil der Medienlandschaft ist. Ernst nehmen tuts eh kaum einer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 29. September 2011 ma da gludowatz...des wärs!! eigentlich unpackbar, dass sich da windtner des überhaupt antut...mit dem schärfsten öfb-kritiker tatsächlich ein gespräch zu führen. wenn er's wirklich wird, dann kann man jedenfalls nicht mehr behaupten der öfb würde den weg des geringsten widerstandes gehen... ich würds mir wünschen, aber ich glaubs trotzdem nicht. Das war auch mein erster Gedanke als ich gerade gelesen hab das ein Gespräch mit Gludovatz geführt wurde. Das würde tatsächlich ausnahmsweise mal FÜR den ÖFB sprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. September 2011 Weil das Drecksblatt auch ein Teil der Medienlandschaft ist. Ernst nehmen tuts eh kaum einer! und doch regen sich die leute über einen von österreich ins spiel gebrachten kandidat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. September 2011 also wenns jara wird werde ich mir nie wieder ein spiel des nt anschauen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2011 mit beenhacker hat kein schwein geredet, der hat sich nur selber ins spiel gebracht. insofern könntest einen jara auch anführen. gesprochen wurde hochoffiziell mit daum, foda, gludowatz, lagerbäck Eh, aber ich hab ja auch nichts von verhandlungen geschrieben, oder? Es ging mir nur drum dass sich offenbar bessere leute für den posten interessieren, als offenbar früher, das team hat wohl an prestige gewonnen. Wenn man jetzt den jara nimmt hätt man gleich den dico verlängern können... Und gludo würd natürlich von einer gewissen größe zeigen, dass man sich nicht beleidigt ins eck setzt sondern das beste fürs team macht und sich nicht von eitelkeiten leiten lässt, aber das wirds wohl nicht spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts