Recommended Posts

ASB-Legende

obs dich interessiert oder ned is ma relativ wurscht

habs auch schon editiert weils tatsächlich für ein anderen topic gedacht war

danke für den hinweis, braver bua :super:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

obs dich interessiert oder ned is ma relativ wurscht

drum gehts auch ned.... aber das ändert nix daran dass dieser kinderkram hier nix verloren hat und das hast ja scheinbar eingesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://sport.oe24.at/fussball/Kurt-Jara-will-Teamchef-werden/41716577

ÖSTERREICH lüftet das Geheimnis: Kurt Jara, ehemaliger Tiroler Meister­macher, ist „Mister X“!

Die Chancen, dass Jara die Nachfolge von Didi Constantini antritt, sollen ganz hervorragend stehen. Er entspricht dem ÖFB-Anforderungsprofil (Wohnsitz Österreich, deutschsprachig). ÖSTERREICH weiß auch: Jara hat beim ÖFB mächtige Fürsprecher – die setzen alle Hebel in Bewegung, um positive Stimmung für ihn zu machen. Einer soll Generaldirektor Alfred Ludwig sein.

Die ÖSTERREICH hat wieder ganz tolle Insider-Infos :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Als Ersatz für die fehlende Seite mit den Witzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber iwie klingt das wieder nach einfachster lösung für den öfb, auch wenns durchdachter als sonst erscheint.

gut,aber jara kannst nicht bringen. wenn sie den nehmen, dann kannst den laden nur mehr zusperren! 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ma da gludowatz...des wärs!!

eigentlich unpackbar, dass sich da windtner des überhaupt antut...mit dem schärfsten öfb-kritiker tatsächlich ein gespräch zu führen.

wenn er's wirklich wird, dann kann man jedenfalls nicht mehr behaupten der öfb würde den weg des geringsten widerstandes gehen...

ich würds mir wünschen, aber ich glaubs trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://sport.oe24.at/fussball/Kurt-Jara-will-Teamchef-werden/41716577

Ui jetzt sinds vom Foda Zug abgesprungen, wahrscheinlich schreibens jetzt jeden Tag ein anderer wird Teamchef, und irgendeiner wirds dann, dann könnens wieder angeben sie haben alles schon vorher gewusst, was für ein Drecksblatt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum hier doch immer wieder österreich zitiert wird, versteh ich ned wirklich.

Weil das Drecksblatt auch ein Teil der Medienlandschaft ist. Ernst nehmen tuts eh kaum einer! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

ma da gludowatz...des wärs!!

eigentlich unpackbar, dass sich da windtner des überhaupt antut...mit dem schärfsten öfb-kritiker tatsächlich ein gespräch zu führen.

wenn er's wirklich wird, dann kann man jedenfalls nicht mehr behaupten der öfb würde den weg des geringsten widerstandes gehen...

ich würds mir wünschen, aber ich glaubs trotzdem nicht.

Das war auch mein erster Gedanke als ich gerade gelesen hab das ein Gespräch mit Gludovatz geführt wurde. Das würde tatsächlich ausnahmsweise mal FÜR den ÖFB sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Weil das Drecksblatt auch ein Teil der Medienlandschaft ist. Ernst nehmen tuts eh kaum einer! :D

und doch regen sich die leute über einen von österreich ins spiel gebrachten kandidat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mit beenhacker hat kein schwein geredet, der hat sich nur selber ins spiel gebracht. insofern könntest einen jara auch anführen. gesprochen wurde hochoffiziell mit daum, foda, gludowatz, lagerbäck

Eh, aber ich hab ja auch nichts von verhandlungen geschrieben, oder? Es ging mir nur drum dass sich offenbar bessere leute für den posten interessieren, als offenbar früher, das team hat wohl an prestige gewonnen. Wenn man jetzt den jara nimmt hätt man gleich den dico verlängern können...

Und gludo würd natürlich von einer gewissen größe zeigen, dass man sich nicht beleidigt ins eck setzt sondern das beste fürs team macht und sich nicht von eitelkeiten leiten lässt, aber das wirds wohl nicht spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten