Flash Oida Foda Geschrieben 4. September 2011 Bei Trainernamen tu ich mir noch schwerer als bei Spielernamen. Auf keinen Fall mal Herzog oder sonst wen, auch Foda trau ich ehrlich gesagt nicht mehr zu als ein paar Achtungserfolge. Gludovatz wäre sicher interessant, aber auch er wäre wieder nur eine österreichische Lösung, also eher auch ein Nein. Aber grundsätzlich: wie kommt man eigentlich auf Namen wie Guttmann oder Beenhakker - oder wie kommt man drauf, dass die Österreich gut trainieren würden? Rein gefühlshalber oder wie? Aber prinzipiell hab ich das Gefühl, dass eh jeder ausländische Name ne Verbesserung darstellen würde: also egal ob Slomka, Guttmann, Olsen, Beenhakker, oder sonst wer - sie könnens nur besser machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 4. September 2011 Ohne besondere Reihung: .) Eli Guttmann .) Franco Foda .) Gilbert Gress .) ein Duo Otto Rehagl / Andreas Herzog .) ein sonstiger deutschsprachiger renommierter Trainer (Namen würden wohl den Rahmen sprengen) Keinesfalls: .) Daum .) Schöttel .) Kogler .) Gludovatz .) Heraf .) einer aus der 78er-Generation Noch ärger wie DiCo wären: .) Frenkie Schinkels .) Hans Krankl .) Anton Polster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) Btw: Herzog kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein. !!!!! edit: .) ein Duo Otto Rehagl / Andreas Herzog als co-trainer, okay. alleine noch nicht. bearbeitet 4. September 2011 von veilchen1210 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) Bernd Schuster im gegensatz zu Dico wäre mir sogar da Schinkels lieber ... co adrianse is ja leider vergeben gludovatz ist für mich als teamchef zu schade als präsident wäre er mir am liebsten denn da kann er all die dinge verwirklichen die er sich vorstellt denn er hat großartige ideen bearbeitet 4. September 2011 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. September 2011 Paul Gludovatz oder Franco Foda, wobei ich eher auf letzteren tippe, da der Paul glaub ich mit dem Windtner net so gut is..... Polster ist defintiv worst case............der nächste 78er Bonze der abkassieren will....... Nein Danke ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. September 2011 Btw: Herzog kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein. Finde ich persönlich überhaupt nicht. Könnte mir unter Umständen den Herzog durchaus vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2011 was realistisch ist ist die eigentliche frage zählen da auch trainer die noch vertrag haben? guus hidding hat ja auch russland und chelsea gecoached. weil wenn man das ausblendet, thomas tuchel mirko slomka jürgen klopp, ralf rangnick. ob jetzt realistisch oder nicht sei dahingestellt rafa benitez (wieviel kohle will der?), marco pezzaiuoli (einen orgen riss hat er bei hoffenheim ja nicht gemacht). ich hab leider keinerlei infos wie groß der finanzielle rahmen des öfb ist, daher kann ich auch nicht sagen welche trainer realistisch wären. aber wenn ma schon beim thema sind, was machen eigentlich leut wie der fette gigi ludwig den ganzen tag ausser sicher nicht schlecht bezahlt werden? ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 4. September 2011 Klaus Toppmöller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) es wird sowieso Herzog oder Foda. den Herzerl brauch ich aber genau gar nicht und ob Foda will, hab ich leichte zweifel. grundsätzlich sollte es jemand sein, der schon was als trainer (!) erreicht hat und dementsprechendes vertrauen genießt und andererseits kein teil der inzuchtpartie ist. bearbeitet 4. September 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 4. September 2011 was realistisch ist ist die eigentliche frage zählen da auch trainer die noch vertrag haben? guus hidding hat ja auch russland und chelsea gecoached. weil wenn man das ausblendet, thomas tuchel mirko slomka jürgen klopp, ralf rangnick. ob jetzt realistisch oder nicht sei dahingestellt rafa benitez (wieviel kohle will der?), marco pezzaiuoli (einen orgen riss hat er bei hoffenheim ja nicht gemacht). ich hab leider keinerlei infos wie groß der finanzielle rahmen des öfb ist, daher kann ich auch nicht sagen welche trainer realistisch wären. aber wenn ma schon beim thema sind, was machen eigentlich leut wie der fette gigi ludwig den ganzen tag ausser sicher nicht schlecht bezahlt werden? ^^ Sich irgend etwas in die Figur stopfen ... Aber ernsthaft: Ich glaube nicht, dass es da ums Geld geht, sondern eher um die schon chronische Engstirnigkeit, die im ÖFB vorherrscht. Und die eigenen Futtertröge gehören ja nun einmal geschützt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. September 2011 Paul Gludovatz oder Franco Foda, wobei ich eher auf letzteren tippe, da der Paul glaub ich mit dem Windtner net so gut is..... Polster ist defintiv worst case............der nächste 78er Bonze der abkassieren will....... Nein Danke ! ich werfe mal Loddar Matthäus(der fliegt bei Bulgarien eh bald trotz Vertragsverlängerung) in den Ring,Werner "Beinhart" Lorant wäre nach der Alm auch wieder frei und auch der Guido "Nippon" Buchwald sucht Arbeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. September 2011 Ohne besondere Reihung: .) Eli Guttmann .) Franco Foda .) Gilbert Gress .) ein Duo Otto Rehagl / Andreas Herzog .) ein sonstiger deutschsprachiger renommierter Trainer (Namen würden wohl den Rahmen sprengen) Keinesfalls: .) Daum .) Schöttel .) Kogler .) Gludovatz .) Heraf .) einer aus der 78er-Generation Noch ärger wie DiCo wären: .) Frenkie Schinkels .) Hans Krankl .) Anton Polster Die von dir Gennaten bei keinesfalls waren doch nie im Gespräch oder? Schöttel,Kogler,Heraf oder 78er du meine Güte des wäre Horror. Hätte noch einen Spass Tipp aber da würde mich die,der Halbe Südfront steinigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2011 Hitzfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 4. September 2011 Paul Gludovatz oder Franco Foda, wobei ich eher auf letzteren tippe, da der Paul glaub ich mit dem Windtner net so gut is..... Polster ist defintiv worst case............der nächste 78er Bonze der abkassieren will....... Nein Danke ! 98er. Abstimmung ist eh für die Würscht, einen guten Mann, der gleichzeitig auch bereit ist, seine Vorstellungen umzusetzen und auch gegebenenfalls anzuecken, den wird sich der öfb nicht freiwillig ins Nest setzen. Naja, damit bleibt relativ wenig Spielraum, Herzog wirds wohl werden. Ist zwar leider zum Speiben und die selbe Inzuchtlösung, aber gut, jeder kriegt, was er verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. September 2011 Churtl Jara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts